Urlaub in Kitzbühel

Soni

Anfänger Knochen
Hi,

ist jemand von euch aus Kitzbühel oder Umgebung? Wir sind 1-2 mal im Jahr dort im Urlaub und es wäre nett, mal einen gemeinsamen Spaziergang zu machen. Vielleicht habt ihr auch für diese Gegend noch ein paar Tipps für uns.
Nachdem ich ja meine 2 Windis dort kaum frei laufen lassen kann, wäre es nett noch ein paar Infos zu bekommen.

Sind im Juni/Juli dort. Also wer hat Lust zum "Meet and Greet with Sonja"?

Liebe Grüße
Sonja aus München

Halli hallo,
ich wohne in Scheffau und arbeite in Kitzbühel. Ich habe drei Shih Tzu Rüden und würde mich freuen, wenn man sich mal trifft. :)
Mfg Manon

Hi Manon,

das wäre ja klasse! Ich habe ja 2 Windhundmädels. Eine schwarze Galga, ca. 12 Jahre alt und eine 8-jährige dunkelbraune Greyhündin. Keine Angst :) sind beide kastriert...

Dann könnten wir uns ja mal am Schwarzsee zum Spaziergang treffen und anschließend bei Sandra einen lecker Macciato trinken.

Magst du mir per PN deine E-Mail-Adresse geben? Dann kann ich dir mailen,
kurz bevor ich fahre. Ich bin ab 14. Juni bis einschl. 5. Juli dort.

Freue mich schon.

Liebe Grüße Sonja

wir haben unseren "zweitwohnsitz" quasi dort..sind im winter fast jedes weekend zum ski fahren draussen und im august/september zum wandern..horn, hahnenkamm :) nur zur "saison" mag ichs nicht..dieses ganzen schicki-micki getue geht mir schwer am nerv :rolleyes:

lg

Hi Frauli von Ash, :)

mir geht dieses Schicki-Micki auch auf die Nerven. Aber wir haben eine supernette Vermieterin (Krankenhaus-Nähe), und dort ein Apartement ruhig mit Gartennutzung.... Wir sind meistens beim Wandern oder Bogenschießen (Alte Wacht oder in Kirchberg) und kaum in der Stadt. Oft auch mal am Schwarzsee..

Also wenn du zufällig diese 3 Wochen mal da bist, melde dich - würde mich freuen.

Liebe Grüße
Sonja

PS: wer ist Ash?

so, ich grab den Thread mal hervor. Falls ihr wieder in Kitzbühel seid, meldet euch bei mir, ich wohn mitten im Stadl und kenn ein paar tolle Runden, wo sich die Hunde so richtig ohne Leine austoben können.

Oben