Urlaub in Italien

pfff beate!!!

ist ja echt ein traum dort - wie lange seid ihr gefahren??

schööööön und ganz tolle bilder,....

herrlich

lg
doris

p.s. bist du net jetzt irgendwann in hollabrunn??

@all beate wird sicher am abend oder morgen noch bilder reinstellen, oder ich tu euch noch ein paar rein am nachmittag (beate tut heut arbeiten, des arme schweinderl *gg*)

@doretta ja eigentlich sollten wir wieder röngten fahren mit den zwein, mal schaun wann sie sich entschließt hinzufahren, hoffentlich nimmts mich dann mit *gg*

gruß Lenn

super Bilder! :)
Vor 3 Wochen war ich auch in Pisa am Turm, kommt einem gleich total bekannt vor und durch das Tor sind wir auch gelaufen.
Wir waren aber nur kurz da, dann gings weiter nach Sardinien.

http://www.campingparadiso.it Das ist der Campingplatz. Der ist ein kleines Stück unter Rimini. Wenn wer genaueres wissen will, soll er mich anschreiben. :p :p Und der Strand ist mit dem Auto ca. 10 Minuten weg. Muss man aber zu Fuss ca. 20 Minuten eine Serpentine runter gehen.

Pisa waren wir auch nur ein paar Stunden aber die waren super! Total Hundefreundlich die Leute dort.

Werde heute Abend vielleicht noch ein paar Bilder rein stellen und ansonst morgen.

LG Beate

Schöne Bilder! Waren auch 2 Wochen in Italien, unter anderem auch in Pisa mit Hund.. nach unsrem Besuch war Pisa Taubenfrei, aber nicht wegen unsrem Wauzi, sonderm unsren 18 Monate alten Sohnemann :D

So noch ein paar Bildchen (ich hoffe ich stelle keines Doppelt ein)

Ein gewünschtes Berner-Bild:
cimg0356450x6005xb.jpg

Aragon bewacht das Meer, dass es ja nicht davon schwimmt
cimg0349600x4500wv.jpg

Nochmal ein Sonnenuntergang:
cimg0336600x4503lh.jpg

Gina´s Lieblingsplatz. Auch wenn wir am Zeltplatz waren lag sie meistens dort:
cimg0333600x4509cc.jpg

Oder sie passte schlafend auf das Zelt auf und Aragon half ihr dabei:
cimg0331600x4502wy.jpg

Wir hatten sogar unsere eigenen Rettungsschwimmerhunde dabei:
cimg0300600x4508pn.jpg

Och muss Liebe schön sein:
cimg0284600x4502ss.jpg

Ein Auslick auf den Weg zum Strand:
cimg0229600x4501ry.jpg

Gruppenbild (leider ohne Herrli, denn einer musste ja das Bild machen):
cimg0361600x4502lo.jpg

LG Beate

jööö der berner!!!! der ist ja soooooooooooooooooo schön und lieb und herzig *herzerlindieaugenhab*:) :)

Oben