urlaub im waldviertel?

babs1980

Profi Knochen
hallo alle zusammen,

ich bitte dringend um hilfe:

wir wollen mit unseren 3 rackern ins waldviertel auf urlaub fahren.
ich hab jetzt schon sämtliche internetseiten durchforstet, das richtige war leider noch nicht dabei...

könnt ihr mir viell. eine unterkunft nennen, bei der auch 3 hunde kein problem sind?

danke im voraus

king schrieb:
hallo alle zusammen,

ich bitte dringend um hilfe:

wir wollen mit unseren 3 rackern ins waldviertel auf urlaub fahren.
ich hab jetzt schon sämtliche internetseiten durchforstet, das richtige war leider noch nicht dabei...

könnt ihr mir viell. eine unterkunft nennen, bei der auch 3 hunde kein problem sind?

danke im voraus

wenn du mir eine faxnummer gibst, kann ich dir die region waldviertel aus dem hundguide kopieren. (da steht die anzahl der hunde dabei)

wann wollt ihr denn fahren?
und wohnin wollt ihr fahren?
ich komm ja auch aus dem waldviertel, würd euch einen bauernhof oder sowas empfehlen!

mfg yvonne

erstmal danke für die rasche reaktion

faxnummer hab ich leider keine :( (bin schon im urlaub u. somit is nix mit firmenfax :D )

wir wollen so schnell wie möglich fahren; wohin is uns eigentlich egal. klasse wärs, wenn ein fluss, oder see in der nähe wär.
bauernhof wär super, ferienhaus oder dgl würden wir auch nehmen.
hotel kommt für uns allerdings weniger in frage, weil ich denk, hunde erlaubt ist nicht gleich hunde herzlich willkommen

is ne richtig spontane entscheidung. schlimmstenfalls finden wir keine unterkunft, dann wirds halt schlafen im auto ;)

ich würd mal auf www.eggenburg.at gehen, is eine kleine stadt, gleich bei uns, da werden privatzimmer angeboten, auf bauernhöfen.
in der umgebung gibts genug zu sehen, das im freien ist, und somit auch kein prob für die hunzis.
über bademöglichkeiten grübl ich grad, ich kenn zwar einige, sind aber mehr so "illegale insider gschichten"
naja, ich überleg nochmal, ... oder wie wärs mit ottenstein/ottenschlag, kann mir keine namen merken :D champing oder so??

mfg yvonne

fürs campen an sich fehlt uns absolut die ausrüstung u. haben auch keine ausborgmöglichkeiten
schau mir gleich die hp an

@Yessy

Wohnst du in Eggenburg?

Mein Arbeitskollege kommt nämlich aus Eggenburg und pendelt täglich zu uns nach Wien.

Wäre witzig wenn ihr euch kennt.

Hallo

Ich kann nur Raabs sehr empfehlen !!
Ein kleines Dörfchen umrandet von der Deutschen und der Mährischen Thaya...
Sehr idyllisch, finde ich, und in der Pension Schlossblick sind auch Hunde kein Problem.
Spaziergänge im Wald oder Bootsfahrten auf dem Fluss...
Wenn du magst, frag ich meine Mutter, nach der Tel von dort- die wohnt nämlich in der schönen Ortschaft :)

Lg
Saphir

Ich kann dir noch ein paar Telefonnummern schreiben, wo du anrufen kannst und wegen Quartier mit den Hunden fragen. Wenn sie selbst keinen Platz haben, wissen sie vielleicht jemanden, wo Ihr Euch erkundigen könnt.

Die erste Tel. Nr. ist von Fam. Frei (bei Heidenreichstein)- hat Biggy schon die email-Adresse geschrieben: 02862/59078

Die zweite Tel. Nr. von Fam. Hanko: 02862/52435 (auch in der Nähe von Heidenreichstein)

und noch Fam. Inghofer: 02862/52616 (ebenfalls dort)

Fam. Frei und Hanko kenne ich persönlich, sie sind sehr nett und geben Euch sicher gerne Auskunft. Bei Inghofers war mein Schwager mit Familie in Urlaub und da dürfte es auch kein Problem sein, Auskunft zu bekommen.

Dort gibt es jede Menge Teiche, wo auch die Hunde baden dürfen und die Menschen sind wirklich nett.

Veilleicht hilfts Euch weiter. Berichte mal darüber!

Liebe Grüße, Rosmarie

vielen dank für die vielen, lieben auskünfte :)
angesichts der wetterlage, werden wir unseren ausflug auf anfang nächster woche verschieben. hoffentlich wirds wenigstens ein wenig schöner :rolleyes:
und ein wenig mehr zeit haben wir auch ein quartier zu finden

bericht folgt natürlich. danke nochmals

Oben