Urlaub im Salzburgerland-wer will?

blackdogs

Neuer Knochen
Hallo!

Möchte hier ein mail weiterleiten!

Liebe Leute!

Habe für 22.08.-26.08.09 ein Ferienhaus in Mauterndorf gebucht für 2-3 Erwachsene und 2 Hunde.
Leider hat sich kurzfristig ergeben, dass wir nicht hinfahren können- was seeehhhhr schade ist, da sowohl das Haus, als auch die Gegend traumhaft sind!

Stornogebühren würden für mich jetzt 100% betragen, da die Absage zu kurzfristig ist, das heisst ich könnte jetzt voll zahlen und nicht hinfahren oder jemanden suchen, der Lust hat mit (oder auch ohne Hund) ein paar schöne Tage im Salzburgerland zu verbringen.

Wäre auch dankbar, wenn ihr meine Nachricht weiterleiten würdet. Das Angebot ist wie oben schon erwähnt für 2 Hunde ausgerichtet und beträgt inkl aller Nebenkosten insgesamt 375 Euro!
Die Umbuhungsgebühren (auf euren namen würden wir übernehmen).

Beschreibung befindet sich im Anhang.

Ich würde mich freuen, wenn jemand spontan Zeit und Lust hätte!
Bitte meldet euch so schnell wie möglich!

<http://www.huettenpartner.de/huette.php?sid=2bba17e4916ed03651a065b36181a510&code=ESE-SBG>

Sollte jemand interesse haben, meldet euch bitte per pn bei mir, ich werds dann weiterleiten- Danke!

Ehrlich gesagt: bevor ich die Gefahr eingehe und die GESAMTEN Kosten zahlen muss, würde ich mit dem Betrag runter gehen, und versuchen wenigstens ein BISSL was reinzukriegen.

lg
Syra

Oben