Urlaub für (und mit) dem Hund

Zelka

Profi Knochen
Ich glaube jeder mit einem Hund oder Haustier kennt das Problem im Sommer. Ferienzeit Urlaubszeit, aber was ist mit dem Vierbeinigen Gefährten? Leider sieht man dan die Tierheime übergehen mit Menschen die kein Gewissen haben. Aber ich schweife vom Thema ab.

Ich war für 5 Tage mit meinen zwei Hunden und mit meinem Freund (er hat mich zum Geburtstag überascht) auf einer Alm. Er kennt meine Einstellung (und ich glaube die Teilen wir) - Urlaub nur MIT Hund!

Und er hat einen waren Traum gefunden - den ich Euch nicht vorenthalten will.
http://www.tiscover.at/katschwald-huette
Infos: Tiere (Hunde) sind absolut erlaubt - die Hütte liegt weit ab (auch große Hunde oder Kläver sind dort gut aufgehoben) - man braucht ein Auto (weit ab) - der Strom kommt durch die Solar Anlage - gekocht wird auf dem Holzofen (der liefert auch warm Wasser) - das Klo ist so wie Ihr es kennt (mit Wasser) - und Wasser kommt auch aus dem Hahn - und frische Kuhmilch ist auch nicht weit.

die Urlaubsfotos von uns gibts auf meiner Seite www.grisue.de.vu (auf Susi Geburtstag klicken)

ich habe die Katschwaldhütte bereits bei petmedia gemeldet - damit sie einen Eintrag bei den Tierferien erhalten.

wahrscheinlich habe ich jetzt irgendwas vergessen - trotzdem grüße

zelka und die hunde

------------------
Der Hund ist der beste Freund des Menschen - behandeln wir unseren besten Freund auch so?

Oben