Urlaub - bloß wohin?

Andrea9

Super Knochen
Weil ja leider das Campen von akela1 ausfällt heuer, sind wir auf der suche nach einem urlaubsort, wo puppe auch mitdarf. das ganze wäre schon anfang juli. wir möchten mit dem auto fahren.
ich bin auf eure erfahrungen, erzählungen und tips gespannt;)

wir fahren am so mit der sina zum putterersee. ist ein campingplatz, wo auch hunde erlaubt sind. freu mich schon voll

Andrea9 schrieb:
@Gina5: ihr fahrts doch demnächst auf urlaub, gell? wo fahrts denn hin?

Wir fliegen am Sonntag nach Gran Canaria und Gina ist in der Zeit bei meiner Mama und wenn wir zurück kommen fahren wir 1 Woche mit Gina am Mondsee, als kleine Entschädigung für sie sozusagen, da haben wir den See gleich vor der Tür. Total perfekt für meine kleine Wasserratte und wandern gehen wir auch.:D ;)

Also wir fahren in der ersten Juliwoche nach Bibione, mit Hund! Ich weiß nur, dass es dort einen eigens für Hunde gedachten Küstenabschnitt gibt, der total schön ist (bin letztes Jahr schon vorbeispaziert)!

Holli1982 schrieb:
Also wir fahren in der ersten Juliwoche nach Bibione, mit Hund! Ich weiß nur, dass es dort einen eigens für Hunde gedachten Küstenabschnitt gibt, der total schön ist (bin letztes Jahr schon vorbeispaziert)!

und wohin genau? in welches hotel? oder geht ihr zelten?
wo ist dieser hundestrand?

(sind nämlich auch auf der suche nach irgendetwas...wo egal hauptsach net zu weit mit dem auto...)

Sancho schrieb:
und wohin genau? in welches hotel? oder geht ihr zelten?
wo ist dieser hundestrand?

(sind nämlich auch auf der suche nach irgendetwas...wo egal hauptsach net zu weit mit dem auto...)

In eine Ferienwohunung und zwar hier reserviert: http://www.casa-mare.it/

Dort gibt es aber sogar kleine Häuser mit Garten zu mieten! Hätt ich unbedingt haben wollen, aber mein Mann wollte eine Wohnung mit Klimaanlage :rolleyes: Man muss halt nur schauen, dass das Hundeverbotszeichen nicht dabeisteht!

Es gibt aber auch Hotels in Bibione, die Hunde erlauben! Ich glaube, das Bibionepalace ist eines davon!

Weißt du, wo der Leuchtturm ist in Bibione? Genau dort, ein Stückerl weiter vorne, ist der Hundestrand :)

leider, leider! dieses haus am see sieht traumhaft aus und hätte sogar noch ein ez für meine bevorzugte zeit frei! aber 81 euro für zimmer mit frühstück pro tag und person (fahre alleine mit hund) ist mir ehrlich gesagt zu teuer,... halbpension mag ich nicht, kostet dann 89 euro pro tag,....

schade, weil es sieht herrlich aus!!!!
etrachsee hat leider nichts frei und auch das hundehotel in bayern ist besetzt, ich bin leider spät dran, aber ich werde schon was finden! werde euch berichten!

Oben