AW: Urlaub
wir waren dort für 14 Tage...
positiv: man kann wirklich vom Bett direkt ins Meer hopsen
wenn man verträgliche Hunde hat, ist es ein Paradies, da die Hunde die ganzen 14 Tage kein Halsband und keine Leine brauchen, außer man maschiert durch die Gegend
es kommt ein Boot, wo man Brot, Krapfen und diverse ander Sachen kaufen kann
man kann tun und lassen was man will, wir haben immer Lagerfeuer gemacht, gegrillt etc., die Kinder konnten toben.....
negativ: wir hatten keine Zufahrt zu den Häusern, daher mussten wir immer umständlich mit dem Boot zu den Autos gondeln, die wir bei einer kleinen Anlegestelle abgestellt hatte...also mal schnell was holen...kann man sich da abschminken
und ich bin mir nicht so ganz sicher, wohin die Abwässer verschwinden
was noch weniger gut war...spazierengehen ging nicht so gut, weil alles extrem felsig ist, zumindest bei unseren Häusern war es so..ich musste immer zuerst über den ganzen Berg rauf kraxeln, damit ich oben dann auf den Schotterwegen maschieren konnte, da ging es dann aber tadelos..also wenn man genug Kondition hat...passt es auch so...
und bei unserem Haus hat es beim Dach reingeregnet...da es aber nur einmal ordentlich gegossen hat...war uns das wurscht
noch was, ich weiß nicht welche Autos ihr habt, aber wenn welche dabei sind, die relativ tief sind, dann könnt ihr mit ein paar Dellen rechnen..die Straßen sind wirklich keine Straßen, sondern befestigte Schotterbahnen mit felsigen Stellen....wir sind allerdings mit unserem Skoda Fabia tadellos zurecht gekommen.....
Das Meer ist herrlich...Fische, Seesterne, Seeigel etc. es lebt noch,
Schnorchel nicht vergessen,,zahlt sich wirklich aus
In der kleinen Ortschaft, die direkt an der Anlegestelle der Fähre ist, kann man alles kaufen, was man so braucht, es gibt auch einen Fleischer etc.
eine Apotheke usw.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub..neidisch bin..
Ach ja, auf alle Fälle Pfotenschutz für die Hunde mitnehmen und diverses Verbandsmaterial und was gegen Durchfall