Urlaub am Grundlsee - wo Hunde WILLKOMMEN sind!

menchu

Neuer Knochen
Liebe Hundebesitzer-Kollegen!

Nachdem seit letztem Jahr leider Hunde an öffentlichen Badestellen am Grundlsee nicht mehr erlaubt sind, kann ich empfehlen einen Urlaub in der www.ferienwohnung-grundlsee.at zu buchen. Hier sind Hunde nicht nur willkommen, sondern zum Haus gehört auch ein eigener Badestrand, der ca. 1 km entfernt ist. Ein schöner Spazierweg durch Wiesen und Wald führt dorthin und so können Hund und Herrchen/Frauchen gemeinsam schwimmen! Kosten der Ferienwohnung für 2 Personen: Euro 44/Tag, 40 Euro Endreinigung. Kontakt: Frau Moser 0664/1168645

Wir waren vor 14 Tagen auch im Ausseerland und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert war!! Dort ist ein Hund nicht geduldet sondern wirklich gern gesehen! Sehr viele Familien mit Hunden waren unterwegs. Ich kann es jedem nur empfehlen. LEider hatten wir schlechtes Wetter aber so ist es halt in Österreich ;)
Wir hatten eine Hütte gemietet für uns allein. Der Vermieter sagte, dass er sehr viele Anfragen mit Hund hat.
Wir fahren nächstes Jahr sicher wieder hin
LG

wer wohnt denn da noch in dem haus? der badestrand ist eingezäunt? und mit wem teilt man sich den?

danke für den tipp :)

Da wohnt die Besitzerin mit Katze, am Wochenende auch ein verträglicher Hund und halt die Gäste, die eventuell noch in den Zimmern sind.

Zäune gibt es im Ausseerland nicht! :)

Oben