Urlaub 2007!?

lucy24

Super Knochen
hallo foris!

is zwar noch a bissal früh aber ich hab mir gedacht ich frag euch mal: (zum planen is es ja nie zu früh:cool: )

habt ihr schon einen urlaub für 2007 (sommer) geplant? fahrt ihr überhaupt weg? wenn ja, wohin?

wir würden heuer eventuell mit lucy nach kroatien fahren (oder auch in Ö bleiben) und ich wollt mal wissen ob ihr hundefreundliche urlaubsorte (+unterkunft) aus eigener erfahrung kennt!?

freu mich auf eure berichte!:)
lg
lucy

Also wir waren im September an der Nordsee mit unseren beiden Hunden! War genial! (Aber 14 h Fahrzeit pro Strecke)

Hier der Link zu unserem Hotel (Hundehotel):

www.rickelsbueller-hof.de

Wir wollten im Mai 2007 wieder dorthin fahren nur bekommen wir jetzt da das Baby - also gehts leider nicht! Vielleicht 2008!

Ich mach Urlaub auf meiner Baustelle in Sommerein - hackeln bis zum umfallen werde ich da :D :D :D

Urlaub ist bei uns auch keiner drin - dafür wird aber endlich unsere Einfahrt gepflastert und Kira bekommt ihren langersehnten Schwimmteich in entsprechender Größe. :D

Also nach Deutschland zu meiner Freundin fahren wir auf alle Fälle.

Ev. ist noch ein Kurztripp für ein WE bzw. ein paar Tage nach Italien geplant. Mal sehen :)

Wir fahren mit unserem besten Freund Geburtstag feiern eine Woche nach Amsterdam!!! *freu*:cool: :) :p

Im Juni/September/November ist wieder Amsterdam geplant, ob wir wirklich in allen 3 Monaten für 4 Tage hinfahren, steht noch nicht fest.:rolleyes:

Im Sommer würd ich gern eine Woche nach Spanien oder Griechenland, mein LG wäre mehr für Dubai oder Ägypten.:cool:

Mal schaun, haben ja noch Zeit....*g*:D

fahrt ihr da immer alle mitn auto?! oder zug oder flugzeug?!

also ich werd wieder nach Italy düsen! Eventuell nach Germany zum weggehen.

und richtig wegfliegen, ist daweil nix geplant, wird dann eher kurzfristig entschieden! ;)

also mein traumurlaub nach jamaika oder kuba ist auch 2007 wieder net drin ... :(
aber auf alle fälle wird's kroatien oder gardasee mit hund und paar tage thermenurlaub ohne hund. und vielleicht noch städteflug nach dublin, london oder so - aber der wird kurzfristig entschieden.
und von der firma werde ich nach bratislava und budapest geschickt. vielleicht auch prag.

Ja, ich würd auch eher zu Dubai tendieren, aber dann will ich mir alles anschaun, und das wird teuer!:o

dubei ist eigentlich keine so schöne statt mit nur wenig interessanten sehenswürdigkeiten. reine hotelstadt ... außerhalb dubai's gibt's ein paar interessante möglichkeiten - skifahren ( ;) ), dünen-ralley, der fischmarkt etc. wirklich leiwand ist das nachtleben - aber auch nur, wenn du mit einheimischen unterwegs bist.

ich habe einen bekannten - ursprünglich amerikaner, der von seiner firma nach dubai entsandt wurde. ich hab die möglichkeit nach dubai zu fliegen wann und wie lange ich will. wohnen könnte ich der 35m²-firmenwohnung und würd mir keinen cent kosten. heuer wäre ich beinahe für 1 monat "rübergeflogen", aber ... kann ja mein nikolein nicht alleine lassen! :rolleyes:

Also wir fahren alles mitn Zug. Auto hamma keins und Flugzeug kommt wegen den Hunden schonmal garnicht in Frage!

dubei ist eigentlich keine so schöne statt mit nur wenig interessanten sehenswürdigkeiten. reine hotelstadt ... außerhalb dubai's gibt's ein paar interessante möglichkeiten - skifahren ( ;) ), dünen-ralley, der fischmarkt etc. wirklich leiwand ist das nachtleben - aber auch nur, wenn du mit einheimischen unterwegs bist.

ich habe einen bekannten - ursprünglich amerikaner, der von seiner firma nach dubai entsandt wurde. ich hab die möglichkeit nach dubai zu fliegen wann und wie lange ich will. wohnen könnte ich der 35m²-firmenwohnung und würd mir keinen cent kosten. heuer wäre ich beinahe für 1 monat "rübergeflogen", aber ... kann ja mein nikolein nicht alleine lassen! :rolleyes:

du, ich bin vom reisebüro und weiß was ich mir alles anschaun kann.;) :)

wohnen tun wir wenn dann im marriott, weil mein lg dort arbeitet (also in wien und wir bekommens günstiger, flug mach ich mir übers büro selbst!):cool:

du, ich bin vom reisebüro und weiß was ich mir alles anschaun kann.;) :)

wohnen tun wir wenn dann im marriott, weil mein lg dort arbeitet (also in wien und wir bekommens günstiger, flug mach ich mir übers büro selbst!):cool:

aso ... na wem ich erzähl ich dann was?! ;)

hihi, ich zahl wiederum für flüge nix ... :)

hallo,

also bei uns wird es auch sicher sie ein verlängertes wochenende in kroatien werden (rovin) mit hund, haben da letztes jahr ein quartier gehabt, das recht günstig war, wird es wahrscheinlich wieder werden.

im september machen wir nilkreuzfahrt und eine woche sharm el sheik ohne hund.

und dazwischen vielleicht irgendwo noch in europa so 2 wochen ein haus mieten mit freunden auch ohne hund, wenn wir fliegen.

hab 2006 heiße 2 wochen urlaub gehabt, nächstes jahr wird einiges nachgeholt:)

Oben