upcoming CM konkurenz in der US

lutri

Medium Knochen
Brandon Mcmillan (hehe witzig auch Mil(l)an)

http://nypost.com/2013/10/02/dog-trainer-to-rescue-place-22-lucky-dogs-in-new-show/

er arbeitet mit Leckerlies (hab auch youtube viedos gefunden) und mit Motivation.hat 22 Hunde aus dem Tierschutz zur "movie dog"s ausgebildet,also Hunde die in Filmen mitspielen.
er war ein Zirkus kind ,hat wildtiere trainiert und hat gelernt dass man tiere MOTIVIEREN muss.

Der armer CM ... :D

Ist nicht wirklich das selbe thema weil er in erster linie nicht mit "problem" hunde arbeitet sondern eine trainingsmethode zeigt...aber trotzdem..viel besser

Zuletzt bearbeitet:
hübscher Kerl :o:D
kommt der auch zu uns in TV?

Ich habe erst vorgestern einen Interview mit ihm auf Ellen Degeneres gesehen.
Wird noch ein bisschen dauern.. vermute ich mal......kommt darauf an wie beliebt er dann ist.
Sonnst bleibt youtube.

und ja...khm..feschfesch :):charming:

Ein "Sahneschnittchen" :) :D

Da besteht ja Hoffnung das er zumindest aufgrund seines Aussehens CM einige Kundinnen abspenstig macht...

Cool! Finde ich gut :)

Hübsch, sympathisch, hundefreundlich & intelligent?? Wahnsinn :D

Hoffentlich dürfen wir ihn auch mal im heimischen Fernsehen bewundern!

LG

Hübsch, sympathisch, hundefreundlich & intelligent??
Zu schön, zu reich, zu .... irgendwas ... kenn ich doch von irgendwo...:D

Ich möchte diesen McMillan sicher nicht schlecht machen, denn ich kenn ihn und seine Methoden ja gar nicht. Wenn er zeigt, dass es durchaus einen anderen Weg gibt als den von CM, ist es auf jeden Fall positiv.
Nur warum sollen wir uns immer an solchen Leuten orientieren?
Obwohl ich sehr gerne TV-Sendungen ansehe, wo es um Hunde geht, würde ich trotzdem, falls es wirklich ein Problem mit meinem Hund gäbe, zu einem hier ansässigen Trainer gehen, um nach Rat zu fragen.
Fesch ist er - keine Frage.

Wenn ich weiterlese finde ich diesen Hinweis sicher noch öfter :rolleyes:
Lg

Das ist mir auch gleich aufgefallen.. Da fragt man sich, warum das so oft erwähnt werden muss, dass er Single ist, wenn es doch angeblich um die Hunde geht.. :D

Hier in Deutschland gibt es eine Sendung "Bauer sucht Frau" vielleicht heißen die nächsten Themen "Hundeprofi sucht Frau mit Hund" oder so ähnlich.. :D

Das ist mir auch gleich aufgefallen.. Da fragt man sich, warum das so oft erwähnt werden muss, dass er Single ist

Vielleicht riecht er wie ein nasser Hund - das ist auch nicht jedermans(fraus) Geschmack, oder er hat dazu gesagt, dass man es vielleicht extra erwähnt, weil er zu schüchtern/zu beschäftigt ist sich eine Frau zu suchen, oder typisch amerikanisch "Sex sells" - weil es sich besser verkaufen läßt. Drum sind ja alle Newcomer offiziell immer Single um dem Konsument das Gesamtpaket verkaufen zu können.

Wer interessiert sich schon für einen schiachen, dicken Ehemann mit 5 Kindern ?

Da spricht doch ein junger, hübscher Muskelmann der sogar zu haben ist eher an ??

(Mich nicht, ich bin glücklich verheiratet und hab bald einen Stall voller Kinder), aber es ist mir halt aufgefallen wie zu hanen dieser Big Mac ist

Lg

Vielleicht riecht er wie ein nasser Hund - das ist auch nicht jedermans(fraus) Geschmack, oder er hat dazu gesagt, dass man es vielleicht extra erwähnt, weil er zu schüchtern/zu beschäftigt ist sich eine Frau zu suchen, oder typisch amerikanisch "Sex sells" - weil es sich besser verkaufen läßt. Drum sind ja alle Newcomer offiziell immer Single um dem Konsument das Gesamtpaket verkaufen zu können.

Da spricht doch ein junger, hübscher Muskelmann der sogar zu haben ist eher an ??

(Mich nicht, ich bin glücklich verheiratet und hab bald einen Stall voller Kinder), aber es ist mir halt aufgefallen wie zu hanen dieser Big Mac ist

Lg

Meinst du da jemanden Bestimmten? Wenn ja, ich glaub ich weiß wen. :p:)
Obwohl ich ihn nicht "schiach" finde. ;)

Ehrlichgesagt hab ich mir das aus der Nase gezogen (eigentlich wollte ich 7 Kinder schreiben, habs dann aber für tooo much gehalten). Gibts wirklich einen dicken, verheirateten 5-fachen Familienvater der zufällig auch Hundetrainer ist ??

Lg

Ehrlichgesagt hab ich mir das aus der Nase gezogen (eigentlich wollte ich 7 Kinder schreiben, habs dann aber für tooo much gehalten). Gibts wirklich einen dicken, verheirateten 5-fachen Familienvater der zufällig auch Hundetrainer ist ??

Lg

Hat der Rütter nicht 5 Kinder? Kann mich aber auch täuschen. Oder waren´s nur drei, weiß nicht.

Drum sind ja alle Newcomer offiziell immer Single um dem Konsument das Gesamtpaket verkaufen zu können.

Wenn ich mit meinem Hund ein Problem hätte, dann würde es mich interessieren, welche Qualifikationen ein Trainer hat und nicht, ob er verheiratet ist oder gut aussieht. Also, mein Fall wäre er sowieso nicht ;) Wobei sich über Geschmack sowieso nicht streiten lässt, sagte der Affe und biss in die Seife..

Aber vermutlich läuft es darauf hinaus, dass die Leute mit ihren hausgemachten Problemen dann auch einen "schicken" Trainer suchen. :mad2: Hier würde mir ein Kotzsmiley besser gefallen.. ;)

Ich sag nur: im oberflächlichen Amerika zählt wahrscheinlich nur das Gesamtpaket. Die wollen halt alles gerne Bilderbuch-perfekt.

Lg

Oben