Unwetter Warnung für Deutschland- Was tun?

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Hab grad nochmal Nachrichten gehört, hier soll morgen ein unglaublich starker Sturm wüten! Schlimmer, als die letzten Stürme. Nun ab Mittag solls anfangen, genau dannw enn ich Schule aus habe, und zu Garo muss.
Tja, was macht man da jetzt? Er ist ja im Garten, kann nicht ins Haus, hat zwar ne Hundehütte, aber wenn Bäume und co. umkippen, dann glaub ich nicht das seine Hütte da bleibt, wo sie jetzt steht. Mitnehmen kann ich ihn auch nicht.
Was soll ich nun tun? Sollte ich überhaupt nochmal versuchen mit ihm raus zu gehen? Weils doch ziehmlich gefährlich ist!

Was nun?? Hab irsinnige Angst um ihn. Aber meine Mutter erlaubts nicht das ich ihn morgen nehme.

Hilfe??

Evi
 
weil sein Herrschen nicht daheims ein wird, er ist arbeiten, und lebt eh auch im garten, wieso genau, weiß ich gar nicht. Ich tippe mal, weil ers dort eben nicht anders kann. Geht ja keiner mit ihm Gassi, und im Garten kann er sich eben doch entleeren wann er will.
Aber, hab keine Ahnung.
 
auf die schnelle fällt mir jetzt nur ein, hund in den keller, so vorhanden!
Ich mein, sollte er sich dort unten entleeren, ist es vll nicht so schlimm!
oder du kontaktierst mal sein herrli, was er vor hat"!
 
ja, vielelicht kann er in waschkeller, ich schreib ihm gleich eine sms. aber ich hab echt angst um den süßen. Nicht das ihm da noch was auf den kopf fällt, oder er die ohren auspreitet und weg fliegt, nene. Aber denke eher nicht, weil herrschen auch abends nicht mit ihm raus geht. Aber ich frag nach.
 
und dass er dann derweilen zu dier in den keller kommt geht nicht? Wenn schon nicht zu dir nach hause?
 
eine überdachung, aber mehr nicht. bringt meines erachtens nicht viel, und in seine hütte geht er nicht rein, ich habs zumindest noch nie gesehen, er schläft immer auf einer couch die unter der überdachung steht.
Ich werd morgen auch nur einmal um den block gehen, mehr nicht, und wenns absolut nicht geht, dann kann ich nicht kommen! Der Weg von der haltestelle zu garo ist nicht ohne. Ohh mann.:(
 
ok folgendes! wenn er in die hütte nicht reingeht, dann würd ich das nicht so schwarz sehen, ich mein wenn der sturm wirklich so stark wird, dann wirds dass dachel sicher wegreißen, aber ich bin mir sicher er übersteht das! er wird dann an der hauswand unterschlupf suchen und da ist er ein bisschen windgeschützt!
wünsch euch morgen viel glück, hoffentlich übersteht ihr das beide gut!
Lg aus dem windstillen Ö
 
ja, ok. danke. hab trotzdem angst.
Werd ihn morgen vielleicht mal immer belohnen, wenn er im hauseingang sitzt, da ist es hoffentlich nciht so arg.
Wenn ich dann noch hinkomm, weil es jetzt schon unglaublich stürmt. Wir haben eben noch sämmtliche sachen auf dem balkon gerettet, aber die fliegen grundsätzlich quer durch den garten.

Ich hoffe es geht Garo übermorgen noch gut!
Jetzt weiß ich natürlich auch warum er mich heute nicht wirklich gehen lassen wollte, er wollte wohl nicht alleine sein. Mann der arme Bub.

Alles gute, den Deutschen hier im Forum!!!!

Gute Nacht

Evi
 
Noch ist es bei uns nicht sooo schlimm...es regnet zwar sehr stark und stürmt auch...aber nicht so dass man sagen könnte es ist gefährlich...

Ich hofe das bleibt so:o
 
nein, da ist kein platz, in nem regal wird er wohl nicht sitzen können. Echt doof.



Du kannst doch,auch wenn du noch so jung bist,mit dem Besitzer des Hundis ein intensives Gespräch führen!
Mit deiner Mutter könntest auch nochmal sprechen,vielleicht gewährt sie dem armen Kerl doch einen Unterschlupf irgendwo im Haus,bis der Sturm vorbei ist.

Um die Mittagszeit sollen die Orkan-Böen zunächst Niedersachsen,Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen erreichen.Anschließend würden sie vom Nordwesten her südostwärts ziehen und das ganze Land erfassen.
Am Nachmittag erreicht "Kyrill" voraussichtlich die schleswig-holsteinische Westküste. "Wir rechnen etwa ab 16.00 Uhr mit den ersten orkanartigen Böen", sagte Günter Delfs, Sprecher des Deutschen Wetterdienstes (DWD).
Noch ist es bei uns in Berlin ruhig,"Kyrill" wird erst am (gegen)Abend von uns erwartet.

Ich wünsche mir ntl.sehr,dass dem Hundi nix passiert.!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Lg aus dem windstillen Ö

Das soll sich am Abend ja auch ändern.

Ich hab auch bissi Angst.

Letztens waren Duke und ich in der Nacht draussen als ein recht heftiger Sturm ging und es flogen einige Äste herum bzw. von Baustellen loses Klumpert.

Der heutige Sturm/Orkan soll ja echt heftig werden.

Na mal schauen ...

Drücke alle Menschen und Tieren die Daumen, dass sie es unbeschadet überstehen.

lg e
 
bis jetzt wars ok. wir sind eben noch ne runde gegangen, es ist arg stürmisch, aber nicht so das man sagen würd, hier ich flieg gleich weg. In der Schule, bzw. soviel ich weiß fast ganz hessen gabs wegen dem Orkan ab der 4. Stunde aus. Es war ein heiloses durcheinander, und als wir das erfuhren, das wir früher aus haben war die PANIK groß!!!

ok. bis jetzt ist noch ok.
 
oh mann, also mir ist es auch nicht ganz geheuer bei dem sturm, bei uns stürmt es auch schon ordentlich deshalb mach ich auch schon in ner stunde etwa ne grosse runde dass ich nachher nicht mehr gross raus muss.. :o

hoffe auch dass es alle gut überstehen...
 
Na toll...ich wohn in Nordrhein-Westfalen...da wo der Orak /Sturm als erstes sein soll...

Aber noch ist es nur windig...mein Papa ist grad mit dem hund gegangen...ich hoffe die sind nicht so lange weg :o
 
bis jetzt wars ok. wir sind eben noch ne runde gegangen, es ist arg stürmisch, aber nicht so das man sagen würd, hier ich flieg gleich weg. In der Schule, bzw. soviel ich weiß fast ganz hessen gabs wegen dem Orkan ab der 4. Stunde aus. Es war ein heiloses durcheinander, und als wir das erfuhren, das wir früher aus haben war die PANIK groß!!!

ok. bis jetzt ist noch ok.




Ich drück dem Hundi und euch feste die Daumen!;) :)
 
Das soll sich am Abend ja auch ändern.

Ich hab auch bissi Angst.

Letztens waren Duke und ich in der Nacht draussen als ein recht heftiger Sturm ging und es flogen einige Äste herum bzw. von Baustellen loses Klumpert.

Der heutige Sturm/Orkan soll ja echt heftig werden.

Na mal schauen ...

Drücke alle Menschen und Tieren die Daumen, dass sie es unbeschadet überstehen.

lg e




Kommt zu euch auch "Kyrill" :eek: ? Na Mahlzeit gut Nacht!
*nadanndaumendrück*,dass sich nirgendwo Menschen und Tiere verletzen od.gar umkommen!
 
Um die Mittagszeit sollen die Orkan-Böen zunächst Niedersachsen,Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen erreichen.Anschließend würden sie vom Nordwesten her südostwärts ziehen und das ganze Land erfassen.
Am Nachmittag erreicht "Kyrill" voraussichtlich die schleswig-holsteinische Westküste. "Wir rechnen etwa ab 16.00 Uhr mit den ersten orkanartigen Böen", sagte Günter Delfs, Sprecher des Deutschen Wetterdienstes (DWD).
Noch ist es bei uns in Berlin ruhig,"Kyrill" wird erst am (gegen)Abend von uns erwartet.


Hier ist er nun, der Sturm .... Gruß aus der Hansestadt Bremen!

Ich denke nicht, dass der Hund große Gefahr läuft, zu Schaden zu kommen. Wenn er das leben draussen gewohnt ist, wird er sich irgendwo in einer geschützten Ecke zusammenrollen und abwarten. Zur Not unter dem Sofa!
 
Oben