Unwetter Warnung für Deutschland- Was tun?

Hier mal die Niederösterreich Nachrichten
Kommende Nacht

Verbreitet ist mit schwerem Sturm zu rechnen - vorübergehend sind sogar Orkanböen von 110 bis 140km/h möglich. In exponierten, leicht erhöhten Lagen zum Teil noch stärkerer Wind. Bei solchen Windgeschwindigkeiten sind Schäden sehr wahrscheinlich - so können Bäume umknicken, Dächer abgedeckt werden, damit ist mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen!

Morgen, Freitag

Es bleibt stürmisch: Zunächst noch Orkanböen zwischen 90 und 130km/h, ab Mittag Windspitzen um 100km/h. In der Früh zudem einige kräftige, mitunter sogar gewittrige Regenschauer und Schneefall bis 1200m. Bald aber lockert es auf, am Nachmittag scheint zeitweise die Sonne bei nur einzelnen Regenschauern. Die höchsten Temperaturen: 5 bis 13, in 1500m 0 Grad.

Ich hab leider kein radio zu Hause ... wurde eine ungefähre Uhrzeit bekanntgegeben? Muss ja die hunderunde irgendwie einplanen...

Hab grad im Radio gehört,daß in D schon die ersten Bäumen entwurzlt wurden,
LKWs sind umgefallen und ein Schiff ist gekentert(wie schreibt man das???).
Am Abend soll der Orkan zu uns kommen und bis morgen Nachmittag anhalten.
Meine Freundin heiratet morgen Vormittag,na Prost Mahlzeit!!!!!
lg

Haste ntl.richtig geschrieben.
Ja an der Küste und in ges.Schleswig Holstein,Bremen u.s.w.
Was bis morgen bleibt der Orkan bei euch,mei des ist ja entsetzlich.:eek:
Alles Gute für ganz Ösi!!!!!!

Also es fängt glaub ich langsam an zu stürmen...die feuerwehr fährt schon oft vorbei...und man hört es auch...

In D wurden schon Bäume entwurzelt und ein LKW ist auf der Autobahn umgekippt :eek:

Pimperl,dann mach doch die Röhre an,(VT) od.im IT kriegste auch die neuesten Wetterberichte.

Jetzt wirds zwar schön langsam peinlich für mich glaub ich aber ich habe leider auch keinen funktionierenden fernseher :o Aber ich werde sowieso schon um 4 eine runde mit dem hund gehen dann bin ich zw. 6 u. 7 wieder zu Hause ... das sollte passen.

Lg

Und bei uns herrrscht verdächtige stille ... nichtmal irgendwas rührt sich - aber genau das ist irgendwie unheimlich!

allso hier wirds wirklich stärker! Gasflasche auf dem balkon ist grad umgefallen, vorher hat sie sich noch wacker geschlagen, nun liegt sie.

Jetzt wirds zwar schön langsam peinlich für mich glaub ich aber ich habe leider auch keinen funktionierenden fernseher :o Aber ich werde sowieso schon um 4 eine runde mit dem hund gehen dann bin ich zw. 6 u. 7 wieder zu Hause ... das sollte passen.

Lg

Das wird scho passen.
Gib deiner Röhre mal'n ordentlichen Klapps,vielleicht tut sie's dann wieder!:p ;) :D

Ein Glück,dass das mein Männe net mitliest,dem stellten sich die Haare....,wegen dem Klapps auf die Röööööööööhre.*ggggg*

Bei uns soll's ja nicht ganz so schlimm werden, obwohl natürlich eine Windgeschwindigkeit von 80 kmh auch nicht zu unterschätzen ist.
Werde heute ein wenig früher das Büro verlassen und im Garten zumindest noch sämtliche Sachen wegräumen, die eventuell "abheben" könnten. Tja, und dann geht's noch schnell zum TA. :)

Oben