unweltbelastung hund

Zurüch ins Mittelalter :-))))) keine Klospülung sonder ab in die Rinne Ka.... :-)
und die Technik wie Telefon , Pc , Waschmaschine und andere Küchengeräte verbannen wir dann auch. Die Ersatzteile werden nie in Deutschland hergestellt ;-) Ach so, unsere Viecherle lassen wir auch nicht mehr impfen. Es lebe die Pest, Tollwut und alles andere :-))))) Ich lache mich schlapp.
Ach ja,nicht das einer denkt das ich nicht saisonbedingtes Gemüse & Obst kaufe. Etwas anderes kommt mir nicht ins Haus wegen den Vitaminchen ....Billigware lehne ich auch ab, weil da Kinderarbeit und Billigarbeitskräfte dran sitzen. Aber wer von Euch hat schon Teppiche die in DE gearbeitet sind. Die Kann sich doch keiner leisten genauso wie die Erdbeeren aus Marokko. Ich besitze absolut nicht einen Teppich ..... um keine Kinderarbeit zu unterstützen.

Soviel bin ich schon bewandert, dass zu erkennen, aber anscheinend dürfte das bei dir nicht ankommen, nochmals es ist egal von welcher Richtung etwas zugeliefert wird bei einen Artikel mehr Dreck oder auch weniger, wir können es nicht verhindern, wurde oft zerredet, na hatt es bis heute schon etwas gebracht, gute Frage, aber nein es wird plötzlich hurtig auf unsere Hunde geschoben, denn diese armen Tiere verursachen ja so viel Dreck und genau das finde ich pervers.

So und jetzt werden wir mein Wauzl und ich einen Spaziergang tun und so einige Fussabdrücke hinterlassen:D

aber nein es wird plötzlich hurtig auf unsere Hunde geschoben, denn diese armen Tiere verursachen ja so viel Dreck und genau das finde ich pervers.

Geh bitte, da hat halt jemand ein lustiges Rechenbeispiel angestellt und ist dabei draufgekommen, dass SUVs umweltfreundlicher als Hunde sind. Und Elche weniger schädlich als Kühe, oder so.
Jo mei...
Man muss doch nicht gleich alles soooo bierernst nehmen.;)

Im Übrigen hat Stephen Hawking gestern DRINGEND davon abgeraten mit Außerirdischen Kontakt aufzunehmen!!!
Wie gehen wir also weiter vor??:p:p

Man muss doch nicht gleich alles soooo bierernst nehmen.;)

doch, muss ich :o

mein hund produziert zur zeit höchstwahrscheinlich tatsächlich mehr abgase als ein suv :D

Im Übrigen hat Stephen Hawking gestern DRINGEND davon abgeraten mit Außerirdischen Kontakt aufzunehmen!!!
Wie gehen wir also weiter vor??:p:p

jööö, den hawking gibts auch noch *erstauntschau* :D

Oben