C
Chrissy
Guest
hab gestern mit meinem vater über dieses thema gesprochen weil ich so fertig war den ganzen tag.
er hat mir bestürzt mitgeteilt das es keine seltenheit ist.
leider
weil als er in den 80iger jahren beruflich in italien war, bot man ihm mehrmals an sich an hühnern zu vergnügen den wenn man ihnen während der penetration auch noch die köpfe abschneidet dann zucken sie noch so schön und das ist dann noch befriedigender
mein vater hat in seinem gebrochenen italiensch dann immer an gröberen auszucker bekommen und hat die leute verurteilt und ihnen erklärt wie krank sie sind.
leider sagte er passierte dies nicht nur einmal sondern er wurde mehrmals zu so einem schaurigen spiel eingeladen und das von arbeitskollegen
da sieht man den psychopaten sieht mans eben nicht an.
das können piloten, mechaniker, versicherungsangestellte od obdachlose sein.
die welt ist so furchtbar
er hat mir bestürzt mitgeteilt das es keine seltenheit ist.
leider

weil als er in den 80iger jahren beruflich in italien war, bot man ihm mehrmals an sich an hühnern zu vergnügen den wenn man ihnen während der penetration auch noch die köpfe abschneidet dann zucken sie noch so schön und das ist dann noch befriedigender

mein vater hat in seinem gebrochenen italiensch dann immer an gröberen auszucker bekommen und hat die leute verurteilt und ihnen erklärt wie krank sie sind.
leider sagte er passierte dies nicht nur einmal sondern er wurde mehrmals zu so einem schaurigen spiel eingeladen und das von arbeitskollegen

da sieht man den psychopaten sieht mans eben nicht an.
das können piloten, mechaniker, versicherungsangestellte od obdachlose sein.
die welt ist so furchtbar