unvorstellbare quälerei von welpen

hab gestern mit meinem vater über dieses thema gesprochen weil ich so fertig war den ganzen tag.
er hat mir bestürzt mitgeteilt das es keine seltenheit ist.
leider :mad:
weil als er in den 80iger jahren beruflich in italien war, bot man ihm mehrmals an sich an hühnern zu vergnügen den wenn man ihnen während der penetration auch noch die köpfe abschneidet dann zucken sie noch so schön und das ist dann noch befriedigender :mad: :mad: :mad:

mein vater hat in seinem gebrochenen italiensch dann immer an gröberen auszucker bekommen und hat die leute verurteilt und ihnen erklärt wie krank sie sind.
leider sagte er passierte dies nicht nur einmal sondern er wurde mehrmals zu so einem schaurigen spiel eingeladen und das von arbeitskollegen :eek:
da sieht man den psychopaten sieht mans eben nicht an.
das können piloten, mechaniker, versicherungsangestellte od obdachlose sein.

die welt ist so furchtbar :(

Mein Freund hat auch gesagt das ihm ein Türke mal erzählt hat das es bei Ihnen normal ist Tiere zum Sex zu missbrauchen.
Ich finde es einfach schrecklich.
Solln sich die perversen Schweine doch gegenseitig zur Verfügung stehen.

lg sandra

Ich hätte diese Seite besser nicht ansehen sollen...mir wird gleich schlecht..furchtbar..grausam und bestialisch. Man darf gar nicht daran denken, daß solche Dinge mit Tieren und Kindern tag-täglich auf der ganzen Welt passieren..es ist unfassbar! Hier in meiner Gegend ist ein privates Tierheim, da werden Hunde aus den Hundeschlachthöfen gerettet, dort werden jungen Hunden die Kniescheiben zertrümmert, damit sie nicht weglaufen können...was ist das bloß für eine Welt?

Schnuppe schrieb:
Du glaubst garnicht, wie oft ich mich das schon gefragt habe :( :( :( Das Erschütternde: ES WIRD IMMER SCHLIMMER!!!

hy schnuppe'!
das glaub ich gar nicht das es schlimmer wird es kommt nur an die öffentlichkeit.
so schätz ich die situation ein aber ich finde auch das die kinder u jugendlichen immer brutaler und unverantwortlicher werden.
sie sehen ja daheim meißt nicht anders :(

Ich hab leider erst diese Woche einen Artikel über solche Grausamkeiten gelesen. Darin stand auch dass die meist mißbrauchten Tiere Hunde und Pferde sind. Bei Hunden allerdings Rüden! :mad: :mad: :mad:
Ich möcht eigentlich gar nicht so genau drüber nachdenken, bin aber der Meinung man sollte sich sehr wohl damit beschäftigen und einen Weg finden etwas dagegen zu unternehmen. Ist halt nur die Frage wie?

Chrissy schrieb:
so schätz ich die situation ein aber ich finde auch das die kinder u jugendlichen immer brutaler und unverantwortlicher werden.

Das meinte ich ja damit und dadurch wird es auch immer schlimmer :(

Chrissy schrieb:
hab gestern mit meinem vater über dieses thema gesprochen weil ich so fertig war den ganzen tag.
er hat mir bestürzt mitgeteilt das es keine seltenheit ist.
leider :mad:
weil als er in den 80iger jahren beruflich in italien war, bot man ihm mehrmals an sich an hühnern zu vergnügen den wenn man ihnen während der penetration auch noch die köpfe abschneidet dann zucken sie noch so schön und das ist dann noch befriedigender :mad: :mad: :mad:

mein vater hat in seinem gebrochenen italiensch dann immer an gröberen auszucker bekommen und hat die leute verurteilt und ihnen erklärt wie krank sie sind.
leider sagte er passierte dies nicht nur einmal sondern er wurde mehrmals zu so einem schaurigen spiel eingeladen und das von arbeitskollegen :eek:
da sieht man den psychopaten sieht mans eben nicht an.
das können piloten, mechaniker, versicherungsangestellte od obdachlose sein.

die welt ist so furchtbar :(

Hallo Chrissy, ich bin vollkommen von "den Socken". Das habe ich noch nie gehört, aber es wird schon stimmen.
Läuft bei den "Herren der Schöpfung" etwas schief oder wie???????

Ich habe unlängst erst in einem Zeitungsartikel gelesen, dass Orangs auch in Freudenhäuser in Thailand "den Herren" zur Verfügung gestellt werden - das ist einfach krank und zum kotzen.

Ich kann in diesen Fällen nur von Männern reden, weil ja die es sind, die sich in erster Linie an diesen armen, wehrlosen Geschöpfen vergreifen - die dürften alle aber sowas von gestört sein in "der Birne" - mir fehlen einfach die Worte.

In erster Linie ist es, die Öffentlichkeit zu mobilisieren und hinzeigen und aufzeigen, was da passiert.

Diese "Gfraster" sollen an den öffentlichen Pranger gestellt werden!!!!

Es ist eine grausame, kalte, gefühllose Welt in denen unsere Kinder und Jugendliche aufwachsen - leider.
Wie sollen Kinder und Jugendliche liebevoll mit unseren Mitgeschöpfen umgehen, wenn es nur so von diesen "abartigen Kreaturen" wimmelt auf dieser Welt.

Amanda

Hab mir die Bilder angesehen und mir ist jetzt richtig schlecht und mir stehen die Tränen in den Augen. Ich bin ja eingeladen worden, mit in die Türkei zu fliegen. Jetzt brauch ich nicht mehr überlegen, ICH FLIEGE NICHT!!! Dort lasse ich nicht mal einen Cent :mad: :mad: :mad:

Naja Spanien, Griechenland und viele andere Länder sind leider auch net besser. Hab ja 2 Hundeasyle in Griechenland selber gesehen, als ich Archerl dann fand, weil geplant war ja ein anderer Hund von einem Tierasyl dort...

Finds auch ganz, ganz schlimm.

Das gehört übrigens noch dazu:

Die Türkei, Tiermord,/ Misshandlung und Verwahrlosung.

Es hört nicht auf!!

Auch Heute bekamen wir wiedereinmal einen Notruf aus der Türkei.

Letzten Samstag haben 100 Menschen vor dem Gemeindehaus protestiert gegen die Vergiftungen der Hunde in Bahcesir und Burgazada. Die Presse war auch anwesend und dieser Protest war im Fernsehen zu sehen.

Die Autoritäten wollten der protestierenden Menge nicht zuhören.

Man hat versucht, zu einem Gespräch zu kommen mit den Bundesautoritäten und auch Hilfe anzubieten beim Lösen des Strassenhundeproblems.

Die Antwort darauf warabgeschossene und vergiftete Hunde in Giresun(im Norden der Türkei) am zweiten Weihnachtstag und heute eine massale Vergiftungsaktion in Halkali(Istanbul).

Alle der getöteten Tiere waren sterilisiert.

Es scheint, dass sich trotz der Proteste und des neuen Tierschutzgesetzes gar nichts verändert.

Die Berichte, die wir aus der Türkei erhielten, wurden mit dem dringenden Apell abgeschlossen, diese Vergiftungsaktion weltweit bekannt zu machen und die entwickelteren Länder Druck ausüben zu lassen auf die türkische Regierung. Dieses Problem wird nie ohne Druck aus dem Ausland gelöst werden.

Der Bericht wurde wörtlich abgeschlossen mit den Worten: Sendet beigefügte Fotos an soviel Menschen wie nur möglich, sodass die ganze Welt sehen kann, welches Monster man in der EU zulassen will.Wir bitten Sie diese e-mail an die türkischen Autoritäten zu senden und soviel Menschen wie nur möglich fragen dasselbe zu tun.

Das Senden dieser e-mail an die türkischen Autoritäten ist ein Protest gegen diese Vergiftung, Verwahrlosung und Misshandlung von Strassenhunden in der Türkei.

European Union Representation of the European Commission to Turkey
mailto@deltur.cec.eu.int

Hernn Abdulkadir AKSU des Türkischen Innenminsteriums
aaksu@icisleri.gov.tr

und
mustesarlik@icisleri.gov.tr
gsekreter@icisleri.gov.tr
ozelkalem@icisleri.gov.tr

Nachtrag: ist vom 28.12.04

Sylvia & Bande schrieb:
Naja Spanien, Griechenland und viele andere Länder sind leider auch net besser.

Mach Dir keine Sorgen - auch diese Länder werden mich nicht sehen :mad: :mad: :mad:

Wie kann man sowas nur machen, es will in meinen Kopf nicht rein :( :(

Ich unterschreibe die Petition auf jeden Fall :o

@Schnuppe: danke. Ich bastle aber noch daran, weil ich es auch für meine Freunde die nur engl. sprechen, machen will und überall hinsenden. Weiss, dass du genauso denkst wie ich.

Ich war schon in solchen Ländern (wusste damals auch noch nie WIE ARG das alles ist) und wenn ich wo hinfahre und sowas sehe, dann versuch ich halt immer zu helfen, aber denke auch es ist jedem seine Sache und ich mag da auch nimmer hin.....
Die meisten Touristen kümmern sich aber um sowas nicht, sehen ja nur die toll geschmückten Anlagen.

Meine erste Fage als wir in Kos landeten war: Wo sind die armen Hunde und ein Tierheim ***gg***, mein Ex sagte damals er fahrt nimmer mit mir in Urlaub, weil ich immer nur dort bin wo die armen Hunderl und Katzen sind :D

LG Sylvia

@Sylvia

Kannst Du Dir vorstellen was passiert, wenn ich sowas sehe? Ich glaube soweit kennst Du mich schon - die haben dann da unten eine BAUSTELLE :eek: :mad: :eek: :mad:

Sylvia & Bande schrieb:
und du ein Rückflugticket mit mindestens 10 Hunden im Handgepäck :D

Das könnte dann auch noch passieren :o :D wenn die mich dann noch Heim lassen, wenn ich da unten umgebaut hab :eek: :D :D

Ist schon heftig was dort alles abgeht. Echt schrecklich..... :mad:

Tiere sind in manchen Ländern leider nix wert! Da find ich den Gandhi Spruch wiedermal so passend:

Die Größe und den moralischen Fortschritt
einer Nation kann man daran messen,
wie sie ihre Tiere behandelt.
Mahatma Gandhi

LG Sylvia

P.S: Ich brauche die Türkei jedenfalls nicht in der EU.....

Sylvia & Bande schrieb:
@Schnuppe: danke. Ich bastle aber noch daran, weil ich es auch für meine Freunde die nur engl. sprechen, machen will und überall hinsenden. Weiss, dass du genauso denkst wie ich.

Ich war schon in solchen Ländern (wusste damals auch noch nie WIE ARG das alles ist) und wenn ich wo hinfahre und sowas sehe, dann versuch ich halt immer zu helfen, aber denke auch es ist jedem seine Sache und ich mag da auch nimmer hin.....
Die meisten Touristen kümmern sich aber um sowas nicht, sehen ja nur die toll geschmückten Anlagen.

Meine erste Fage als wir in Kos landeten war: Wo sind die armen Hunde und ein Tierheim ***gg***, mein Ex sagte damals er fahrt nimmer mit mir in Urlaub, weil ich immer nur dort bin wo die armen Hunderl und Katzen sind :D

LG Sylvia

Liebe Sylvia ich kenn das nur zu genüge waren in Teneriffa und auf Kos und ach mensch schjon in vielen Griechischen und Spanischne Orten mit meinen Freundinnen und jedes Jahr das gleiche wir haben 14 tage lang Hunde und Katzen gefüttert und versorgt , waren schon ein kleiner Zoo bei unserer Anlage!! ggg

Aber es waren die schönsten Urlaube die es gab , hatten jeden Abend "männliche "Begleitung beim Spazieren ggg hatten jemanden zum sChmusen und streicheln also Frauenherz was willste mehr!!!!!!

Schick mir aufjeden fall auch die Petition ok danke scho mal lg Sandy

Sylvia & Bande schrieb:
Ist schon heftig was dort alles abgeht. Echt schrecklich..... :mad:

Tiere sind in manchen Ländern leider nix wert! Da find ich den Gandhi Spruch wiedermal so passend:

Die Größe und den moralischen Fortschritt
einer Nation kann man daran messen,
wie sie ihre Tiere behandelt.
Mahatma Gandhi

LG Sylvia

P.S: Ich brauche die Türkei jedenfalls nicht in der EU.....

Bester Spruch den ich je gelesen habe und er trifft den Nagel auf den Kopf!!!!!

Ich brauch sie auch nicht in der EU !!!!!!!!!

@Sandra&Frodo: Liebe Sandy, kenn dich ja schon ein bisschen und dachte mir auch gleich, dass du genauso bist :D

Hoffe ich krieg die Petition bald fertig, klar wenn es sie gibt, kommts sofort in den Verteiler.

LG Sylvia & die 7er Bande :)

Oben