unvorstellbare quälerei von welpen

Bin geschockt. Es ist wirklich unvorstellbar was alles passiert. Ich sag besser nicht was ich mit solchen "menschen" am liebsten machen würde. Die gehören doch an bestimmten Teilen aufgehängt. Es ist unglaublich wie grausam und pervers manche sind.

Bestürzte Grüße Tanja & Simba

Irish schrieb:
Hey das ist mein Schild..!!!! ;)

Die wahre Bestie ist und bleibt der Mensch.

Klick!

Hab ja eh drüber geschrieben, dass er dieses Schild schon mal gesehen hat, war nur eine kleine Erinnerung! ;)

Das neue Schild ist sowieso schöner und geht direkt zur Troll HP - genial! :p :D

habe die seite schon gestern durch ein anderes forum gesehen...

ich bin zutiefst geschockt und erschüttert.... :mad: :(

ich schäme mich dafür zur selben gattung zu gehören..;(

Grausam!!!!!!!! Wozu ein Mensch einfach im Standei st zu tun ist schrecklich!!!!!! Dem gehört er abgeschnitten , also wenn ich so einem begegnen würde oder erwischen würde ich würds ihm gnadenlos abschneiden!!!!!!

Bin einfach nur schockiert und fassungslos das jemand dazu fähig ist einem unschuldigen wehrlosen Wesen das anzutun!!!!!!!! Grauenhaft!!!!!!

Hoffe sie erwischen diese A....lö..er das sie die gerechte Strafe bekommen!!!!

lg Sandy

Das mit der gerechten Strafe ist ja leider das Problem. Die wird es nicht geben. Denn leider wird man für Tierquälerei nicht so bestraft wie wir es denen wünschen :mad:

Genau das ist das Problem! Tut man einem Kind oder einem Tier was an, bekommt man weniger Strafe als für irgendwas nicht so Schlimmes. Aber für mich ist nunmal ein Raubüberfall etc.. nicht so schlimm wie Missbrauch, Vergewaltigung oder Tierschändung.

Cerberus schrieb:
#Menschen sind wirklich das letzte, nur Menschen können derartiges Leid
#anrichten! :mad: Traurig aber wahr! :(

is nen bischen verallgmeinernd!!!!!1

hunde habn auch schon viel böses getan aber sagstdu jetz auch gleich hnude sind das letzte????????[/QUOTE]

An Cerberus:

Weisst Du was, "verzieh" Dich aus diesem Forum. So einen o.a. Schwachsinn habe ich überhaupt noch nie gehört, es wird mir schlecht und übel wenn ich Deinen Beitrag lese. Von mir kommt sicherlich kein Kommentar zu Deinem Sch****

Also hau ab

Amanda

Sophie schrieb:
Genau das ist das Problem! Tut man einem Kind oder einem Tier was an, bekommt man weniger Strafe als für irgendwas nicht so Schlimmes. Aber für mich ist nunmal ein Raubüberfall etc.. nicht so schlimm wie Missbrauch, Vergewaltigung oder Tierschändung.

Dem kann ich nur zustimmen.

Eigentlich bin ich schon in einem Alter wo mich nichts so leicht schocken kann, aber das!!!
Bei Kindesmissbrauch und Tierschänderei (-quälerei) kriege ich aber Krisenzustände (Wutausbrüche) und Stresspustel. Den Kinder und Tiere sind die schwächsten Mitglieder unserer Gesellschaft.

Es ist unfassbar, wozu die Bestie Mensch im stande ist.
Mir ist kotzübel und ich schliesse mich den Beitragschreibern an, ich weiss nicht soll ich schreien oder weinen.

Das man überhaupt auf so eine "Idee" kommt - das ist schon krank - diese "Arschlöcher" müssen alle einen gewaltigen "Potschn" haben und gehören eigentlich nicht mehr in die menschliche Gesellschaft.

Von einem wehrlosen Tier zu einem wehrlosen Kind ist es nicht mehr weit, die Hemmschwelle wird schnell übersprungen, es ist eine Katastrophe.

Schade das mir die "Ärsche" nicht in die Hände fallen, ich wüsste schon, was ich mit denen anfangen würde.

Meine Schreibweise ist sonst eine höflichere, aber bei diesen "Kreaturen" setzt alles aber wirklich alles bei mir aus.

Eine erschütternde Amanda
An den Admin: Ersuche, dass man Cerberus aus diesem Forum hinauswirft oder sperrt. Der/die ist wie schon in meinem Beitrag angeführt mehr als nur krank, der/die "tickt"komplett falsch. Also hinaus mit Ihr/Ihm!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Foris!

Bitte mäßigt eure Ausdrucksweise!
Das ist sicher ein sensibles und emotional behaftetes Thema, aber gerade deshalb sollte jeder einzelne ganz besonders darauf achten, sachliche und überlegte Beiträge zu schreiben statt emotionsgeladenen Reaktionen unreflektiert "rauszulassen".

Administrator schrieb:
Liebe Foris!

Das ist sicher ein sensibles und emotional behaftetes Thema, aber gerade deshalb sollte jeder einzelne ganz besonders darauf achten, sachliche und überlegte Beiträge zu schreiben statt emotionsgeladenen Reaktionen unreflektiert "rauszulassen".

danke!!!!!! is ja voll krass was da agghet!!!!!!11 :eek: :eek: :eek:

Administrator schrieb:
Liebe Foris!

Warum wurde cerberus noch nicht gesperrt?
wir haben schon mehrmals darum gebeten.......................

danke im voraus
chrissy

@Cerberus: Denk einfach besser nach was du schreibst und provozier nicht, weil DAS KANN NIX. Danke!

@All: Sorry, passt hier nicht her, aber wollt es loswerden.

Bin geschockt. Es ist wirklich unvorstellbar was alles passiert. Ich sag besser nicht was ich mit solchen "menschen" am liebsten machen würde. Die gehören doch an bestimmten Teilen aufgehängt. Es ist unglaublich wie grausam und pervers manche sind.

Stimmt Tanja, seh ich auch!
LG Sylvia

Hallo,

manchmal glaube ich es kann mich nichts mehr erschüttern, dies wird leider, sowie heute, wieder mal "ad acta" gelegt.

Normalerweise heisst es (wie eine liebe Freundin von mir glaubt) "Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!

Diese Aussage wird abgeändert:
Herr, vergib ihnen NICHT, den sie WISSEN was sie tun.

Ich hoffe auf die Gerechtigkeit, dass all dieses Elend einmal zu den Verursachern zurückkommt.

Ich wünschte ich hätte die Kleinen nochmal liebhaben können, ich wünschte dies ist nicht wahr - ich wünschte dies ist nur ein blöder Scherz und es stimmt nicht - ich wünschte ich könnte manchmal Augen und Ohren zumachen !

Manchmal denk ich es ist diese Welt nicht wert darauf zu leben - andrerseits können wir schon versuchen anderen armen Kreaturen zu helfen - aktiv und passiv wie auch immer.

Shit, bin jetzt voll fertig - das darfs doch echt nicht geben !

Das ist absolut tief und krank!

lg

Administrator schrieb:
Liebe Foris!

Guten Abend, es ist nicht meine Art, ausfällig zu werden, aber in diesem Fall fällt mir "bei Gott" nichts anderes ein.

Auch meine Frage an den Admin: Wieso ist Cerberus noch nicht gesperrt!Diese Person hat nichts in einem Tierforum zu suchen.

Er/Sie fühlt sich womöglich jetzt noch in seiner krankhaften Ansicht bestärkt.

Amanda
Sorry hab gerade gesehen, dass Cerberus endlich gesperrt wurde !!!!!!!!

zum thema: als ich die hp besucht habe, habe ich nicht damit gerechnet, gar so etwas schreckliches zu lesen bzw. zu sehen.
es ist mehr als traurig und mir dreht sich bei sowas der magen um :mad:
ich frag mich, wie besoffen man sein muss, um so etwas zu tun!!!!
sogar im suff sollte man noch so klar denken können, dass man sich bewusst ist, was man da eigentlich tut :mad:
ich lese (und ihr sicher auch) des öfteren von derartigen fällen von tierquälerei oder auch gewalt an mitmenschen.
zu was manche fähig sind schockiert mich immer wieder aufs neue!
aber bevor ich ausfallend werde und somit den unmut des admins auf mich ziehe, beende ich hier meinen beitrag. ich kann mich aber den äußerungen, die hier großteils gemacht wurden, anschließen.

lg :(

Hallo,

echt schrecklich was hier passiert ist, doch leider is das kein einzell Fall :(
Vor Monaten habe ich mal ein Video im Internet gesehen wie sich ein "Mann" an einem Hahn vergeht....

@carry25
Es ist auf keinen Fall der Alkohol schuld, nicht mal im geringsten...
Das sind einfach Kreaturen mit perversen vorstellungen und ich finde der Abschaum sollte "weggeräumt" werden, bevor also nächstes Kinder und Babys dran glauben müssen!

Liebe Grüsse Denise

Oben