Unverwüstliche Hundemarke

Lizzy, *tröst*
011.gif

so. nachdem ich den ersten schock überwunden hab:
die marken sind recht gut gearbeitet, wenn man allerdings alle 5 zeilen ausnützt wird die schrift schon recht klein - aber es ist lesbar

:mad: hallo! ich habe am 23. august 2004 das geld überwiesen, bis heute keine marken erhalten und auf meine nachfrage e-mail kam auch keine antwort. habt ihr eure marken schon alle (die bestellt und vorher bezahlt haben :) )?

Dani und Siqua schrieb:
zoe und pepper hatten am freitag auch so liebe oben. wo sind die denn her, sabine?

Meine zwei haben ihren Namen und meine Telenr. in einen silbernen Knochen eingraviert! Diese wirklich wunderschönen Anhänger kommen aus dem Tiergeschäft im 10 Bezirk am Viktoradlermarkt. Es gibt verschiedene Formen vom Herz, Dreieck, Knochen, ....silber und Gold..vorne kann man den namen eingravieren lassen und auf der Rückseite die Telenr. Kostenpunkt: Anhänger plus Gravur 12 Euro..Wartezeit eine Woche!!!!!! Sind wirklich sehr stabil und wunderschön....einfach praktisch

Nunu schrieb:
habe auch heute meine marken erhalten.
haben gestern auch alles bekommen, find die marken aber etwas groß, bin mir nicht sicher, ob diese beim wilden spielen nicht stört?
hab aber ein kleines tascherl vom freßnapf und das mit marke drin am geschirr befestigt, so müßte alles unverwüstlich sein :p

Nunu schrieb:
habe auch heute meine marken erhalten.

also ganz zufrieden bin ich mit den marken nicht.....die schrift ist schon etwas schwer zu lesen. und wenn man den schutz drumrum hat, dann fehlen bei mir zwei buchstaben..einer am anfang und einer am ende.

Ich muss dir recht geben, so unverwüstlich wie ich dachte sehen sie nicht aus. Aber trotzdem gefallen sie mir recht gut, und da meine ihre Halsbänder eh nur draußen tragen hoffe ich das sie auch ein weilchen halten werden.

endlich sind auch unsere marken da. also von den marken, die wir bisher haben, sind die vom behindertenverein st. pölten die besten. (stabil, super lesbar, gute grösse)

Oben