unverträglicher hund, wo schwimmen gehen?

ichsuchtmich

Neuer Knochen
hy als mein süsser spatz ist ausm tierheim und nicht verträglich (werden aber noch mit trainerin daran arbeiten) und würden ihm gerne auch abkühlung verschaffen. ein bissl füsse in einen kleinen bach halten, haben wir schon gemacht, aber richtig schwimmen? hat wer einen geheimtipp für uns, wo er auch zu seiner wohlverdienten abkühlung in der hitze kommt, ohne andere hunde???
dankeschön lg die moni
 
hm donauinsel eventuell stadtauswärts und zur sicherheit nen maulkorb drauf? weil überall kommt mal wer unerwartet vorbei.
 
Ab der roten Brücke Donauseite Richtung Schleuse Korneuburg, da findet man immer Plätzchen wo man ganz alleine ist , kann ich nur empfehlen ;)
 
schwierig, am treppelweg stadtauswärts(Langenzersdorf) würde ich jetzt auf anhieb mal sagen, oder am treppelweg ( Ölhafen Lobau) dort sind zwar auch leute mit hunden unterwegs aber es hält sich manchmal in grenzen, oder du gehst ganz einfach zur etwas späteren Zeit so gegen 20:00 od 21:00 da sind die meisten schon wieder zu hause.
 
also wir sind auch meistens lobau....... tagsüber ist viel los, aber gegen abend findet man immer ein plätzchen wo man ungestört mit den hunden plantschen kann!!
 
hy also danke für die vielen antworten, aber da er leider schon alt ist, wird es eh schwierig sein dorthinzukommen ohne auto :( bei der hitze gehen wir nämlich nicht länger als 10 min 3x tgl. mehr will er net... aber mal als ausflug, bei einem normalen warmen tag ist sicher net schlecht... naja und schnell reagieren, wenn wer kommt... ich weiß ja net wie er sich im wasser tut... hört er auf mich, oder nicht? haben wir ja noch net ausprobiert und wir haben nur ledermauli... also für längeres schwimmen lieber ohne mauli... aber dankeschön :)
lg die moni
 
Oben