Enigma817
Super Knochen
Hallo, mein kleiner cin . Schopfhund hat ein kleineren jungen in seine wade gezwickt ! Jetzt musste ich zum tierarzt zur untersuchung ! 1-10tage wäre die inkupationos zeit ! wenn was wäre müsste man in einschläfern ,sagte der tierarzt ! Leider ist ist die tollwuttimpfung auch 2jahre her ! Ausser gerötete Augen und Zahnstein ! Hatte er nicht s ! nur einen Fremdkörper im Ohr den er morgen mit narkose rausholen möchte ! Finde es aber sehr komisch 100euro zu verlangen oder ist der preis normal und vorher zu sagen wenn was ist muss eingeschläfert werden ! Das Kind hat es auch erst 15 min. danach seiner Mutter gemeldet gemeldet ! Bitte um Rat auch wie ich sein Verhalten soweit noch verbessern könnte da er ein Problematisches Vorleben hatte ! viel eingesperrt und anscheinend muss ihm was angetan worden sein ! weil er öfters gern schnellen Rädern nachjagt und Beinen ! Ausser jetzt ist sonst nichts passiert ! Wenn ich,, hier,, sage macht er es auch nicht , aber einmal ist man sec abgelenkt dann jagt er nach ! Bei mehreren kindern geht er auch immer auf das eine kind los ! Lg .