Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gothic schrieb:Zum Aussehen:
Der English Staffordshire Bullterrier ist wesentlich kleiner und steht mehr im Bulldogtyp als der American Staffordshire Terrier.
yessy schrieb:danke für die mehr oder weniger klärenden antworten - ein arbeitskollege sucht nämlich unbedingt einen englisch staffordshire weil die angeblich nicht bellen.
yessy schrieb:weil die angeblich nicht bellen.
MarkusP schrieb:*ROFLLOLBRÜLLKREISCHROOOOOOOOOFFFFFLLLLLLLLLL*
Kleiner Tipp für deinen Kollegen....er soll sich auch gleich einen Gehörschutz nehmen, damit der nicht merkt wenn sie DOCH bellen!
Mal ernsthaft:
Sie bellen sogar ausgezeichnet, sonst hätte ich ja auch nicht Rettungshundearbeit mit Staffis machen können!
mcbright schrieb:hmmm, ob so ein lebender Hund wohl das richtige ist für Deinen Arbeitskollegen![]()
Wär wohl besser was aus Stoff...![]()
MarkusP schrieb:Darum gilt bei BEIDEN Rassen - wer mehrere Hunde dieser Rassen (gilt allerdings auch für viele andere Hunde!!!) hält, darf sie NIEMALS ohne Aufsicht zusammen lassen!!!
Sylvia & Bande schrieb:Endlich mal jemand der meine Einstellung teilt. Die hab ich aber allerdings auch bei Pits.
Sylvia & Bande schrieb:Für deinen Kollegen: Ne Katze bellt auch nicht. Die Siam allerdings "reden recht viel".
Bin mir nicht sicher, wenn er sich so einen Hund wegen dem angebl. "nicht bellen" nimmt, ob er den dann lange hat.
LG Sylvia
yessy schrieb:hat jetzt nix mit bösartig oder so zu tun aber sie sind einfach unheimliche nerverl - terrier eben![]()
MarkusP schrieb:Das gilt aber gerade für den Staffordshire Bullterrier (also den "Engländer") noch VIEL MEHR!!!
Elli_Buddy schrieb:alle pits die ich kenn sind keine kläffer ... sie melden einmal wenn wer klingelt oder so und dann is ruhe ... und wenn sie allein sind bellen sie gar nicht, weil da gibts ja nix zu melden
gilt aber auch für die StaffBulls & AmStaffs die ich kenn![]()
Elli_Buddy schrieb:alle pits die ich kenn sind keine kläffer ... sie melden einmal wenn wer klingelt oder so und dann is ruhe ... und wenn sie allein sind bellen sie gar nicht, weil da gibts ja nix zu melden
gilt aber auch für die StaffBulls & AmStaffs die ich kenn![]()