Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
smoky schrieb:danke andy- endlich ein mann, der mich versteht
Sticha Georg schrieb:Bei uns heißt es ........................SEKTENZENTRUM![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
smoky schrieb:und du bist der![]()
![]()
dalai lama
beim abrichteplatz fungieren die terminators oder die dominas![]()
genau das ist der unterschied- herzerlaugenhabich!!
smoky
Sticha Georg schrieb:Bei uns heißt es ........................SEKTENZENTRUM![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fliegen dann bei dir tauben- oder ist grugru eh keine lautäußerung- dann bin ich eine rote taube - sende dir pnSticha Georg schrieb:nene bin GruGru![]()
![]()
Na warte wir sehen uns ja am Sonntag![]()
smoky schrieb:fliegen dann bei dir tauben- oder ist grugru eh keine lautäußerung- dann bin ich eine rote taube - sende dir pn
i glaub, am sonntag wirds heiter![]()
smoky
Filou schrieb:ja, wir seine Jünger lassen immer Friedenstauben aufsteigen, wenn wir wieder mal Blödsinn gemacht haben![]()
kira2004 schrieb:seit wann wird bei uns geblödsinneltda herrscht doch Zucht und Ordnung
![]()
![]()
lg Gittismoky schrieb:wie bei uns- könnt mir nicht vorstellen, dass jemand sich nur lächeln traut- und schon gar nicht witzerl oder etwanoch schlimmeres
![]()
Bist narrisch tät i mi nie trauen![]()
![]()
natürlich gibts auch die, "die mit dem hund lachen"- werden aber bei uns sofort entsorgt- denn, das leben könnte so schön sein......![]()
![]()
smoky
pepino schrieb:Noch mehr "hundliche" Unwörter gefällig ?
"Zwinger" : igitt, igitt, da werden doch die meisten gleich an einen 2x2 Meter Gitterkäfig denken - falsch, könnte man jetzt eben als "Zuchtstätte" bezeichnen, oder ?
"Schutzhundeausbildung": völliger Blödsinn, aufgrund dieser Ausbildung allein wird mich mein Hund nicht beschützen. Die unbedarfte Mehrheit denkt da gleich an Beisstraining !! Wollen wir nicht "Sporthundeausbildung" dazu sagen ?
Ich glaube, eine Änderung muss im Kopf passieren und nicht nur in der Bezeichnung. Es nützt uns das tollste "Ausbildungsgelände" nichts, wenn der Hund dort nach alter Väter Weise eine auf die Rübe kriegt !