unterschied Abrichteplatz - Ausbildungsgelände

Für mich war und ist es immer die Hundeschule. Der Ausdruck gefällt mir am besten, eine Schule ist für mich positiv besetzt, da gehen Hund und Halter hin um zu lernen, miteinander angenehm zu leben.

lg
Bonsai

Sticha Georg schrieb:
Bei uns heißt es ........................SEKTENZENTRUM :D :D :D :D :D :D

und du bist der :D :D :D dalai lama
beim abrichteplatz fungieren die terminators oder die dominas;)
genau das ist der unterschied- herzerlaugenhabich!!
smoky

Sticha Georg schrieb:
nene bin GruGru ;) :D

Na warte wir sehen uns ja am Sonntag :D
fliegen dann bei dir tauben- oder ist grugru eh keine lautäußerung- dann bin ich eine rote taube - sende dir pn
i glaub, am sonntag wirds heiter;)
smoky

smoky schrieb:
fliegen dann bei dir tauben- oder ist grugru eh keine lautäußerung- dann bin ich eine rote taube - sende dir pn
i glaub, am sonntag wirds heiter;)
smoky

ja, wir seine Jünger lassen immer Friedenstauben aufsteigen, wenn wir wieder mal Blödsinn gemacht haben :D

Noch mehr "hundliche" Unwörter gefällig ?

"Zwinger" : igitt, igitt, da werden doch die meisten gleich an einen 2x2 Meter Gitterkäfig denken - falsch, könnte man jetzt eben als "Zuchtstätte" bezeichnen, oder ?

"Schutzhundeausbildung": völliger Blödsinn, aufgrund dieser Ausbildung allein wird mich mein Hund nicht beschützen. Die unbedarfte Mehrheit denkt da gleich an Beisstraining !! Wollen wir nicht "Sporthundeausbildung" dazu sagen ?

Ich glaube, eine Änderung muss im Kopf passieren und nicht nur in der Bezeichnung. Es nützt uns das tollste "Ausbildungsgelände" nichts, wenn der Hund dort nach alter Väter Weise eine auf die Rübe kriegt !

kira2004 schrieb:
seit wann wird bei uns geblödsinnelt :D da herrscht doch Zucht und Ordnung ;) :D

wie bei uns- könnt mir nicht vorstellen, dass jemand sich nur lächeln traut- und schon gar nicht witzerl oder etwa:mad: noch schlimmeres:eek:
natürlich gibts auch die, "die mit dem hund lachen"- werden aber bei uns sofort entsorgt- denn, das leben könnte so schön sein......:D :D :D
smoky

smoky schrieb:
wie bei uns- könnt mir nicht vorstellen, dass jemand sich nur lächeln traut- und schon gar nicht witzerl oder etwa:mad: noch schlimmeres:eek:

Bist narrisch tät i mi nie trauen:eek: :D

natürlich gibts auch die, "die mit dem hund lachen"- werden aber bei uns sofort entsorgt- denn, das leben könnte so schön sein......:D :D :D
smoky
lg Gitti

pepino schrieb:
Noch mehr "hundliche" Unwörter gefällig ?

"Zwinger" : igitt, igitt, da werden doch die meisten gleich an einen 2x2 Meter Gitterkäfig denken - falsch, könnte man jetzt eben als "Zuchtstätte" bezeichnen, oder ?

"Schutzhundeausbildung": völliger Blödsinn, aufgrund dieser Ausbildung allein wird mich mein Hund nicht beschützen. Die unbedarfte Mehrheit denkt da gleich an Beisstraining !! Wollen wir nicht "Sporthundeausbildung" dazu sagen ?

Ich glaube, eine Änderung muss im Kopf passieren und nicht nur in der Bezeichnung. Es nützt uns das tollste "Ausbildungsgelände" nichts, wenn der Hund dort nach alter Väter Weise eine auf die Rübe kriegt !

10 x DANKE Button drück :D

Oben