Unterkunft Innsbruck Pfingsten

Lia111

Super Knochen
Huhu!

Kann mir jemand eine unkomplizierte, hundefreundliche (!) Unterkunft in Tirol/Innsbruck nennen, wo ich eventuell zwei Nächte über Pfingsten übernachten kann?

Ich bin zwar eigentlich in Klagenfurt, würde aber eventuell zwei Tage früher wegfahren und nach Innsbruck düsen, weil dort die Toten Hosen spielen.

Nun würde ich eine Unterkunft suchen. Wenig Schnickschnack, ich brauch maximal ein Frühstück und eben einen lockeren Umgang in Sachen Hundemitnahme.

Es geht um zwei Nächte...

Das Konzert findet im Congress Saal Dogana statt, Hotel/Pension/Unterkunft sollte somit halbegs in der Nähe sein...

Hat wer einen Tipp?

Danke!

lg Cony

ruf am besten beim tourismusverband an..

ich kenn zwar hotels wo hunde erlaubt sind, aber die sind durchwegs "teuer" und inkl. schnickschnack. :o

ansonsten wäre vll die jugendherberge reichenau noch eine wahl? die erlauben (war zumindest vor 2 jahren noch so) hunde in "einzel/doppelzimmern" vom parken her ists fein und bus fährt auch direkt vor der haustüre weg.

innsbruck is ja nicht wien :D wenn du gaaaanz draussen wo wohnst, bist trotzdem in 10-15minuten mitten in der stadt und da ist auch die dogana. ;) mit dem bus

viel spass beim konzert :heart:
ich wollt auch hin, aber dieses doofe immer leere geldtasche... :D :o

ruf am besten beim tourismusverband an..

ich kenn zwar hotels wo hunde erlaubt sind, aber die sind durchwegs "teuer" und inkl. schnickschnack. :o

Ja, das werd ich machen! Denn genau das brauch ich eben nicht. Möcht einfach nur zwei (eventuell drei) Tage in Ruhe bissl Wandern, Klettern, Innsbruck anschauen und brauch dafür nur ein Bett und maximal ein Frühstück (wenn überhaupt). Und je weniger Aufsehen um mich als Gast gemacht wird, um so besser ;)

ansonsten wäre vll die jugendherberge reichenau noch eine wahl? die erlauben (war zumindest vor 2 jahren noch so) hunde in "einzel/doppelzimmern" vom parken her ists fein und bus fährt auch direkt vor der haustüre weg.

Danke für den Tipp! Ich werd dort mal anfragen! Sowas wär mir eh das Liebste!

innsbruck is ja nicht wien :D wenn du gaaaanz draussen wo wohnst, bist trotzdem in 10-15minuten mitten in der stadt und da ist auch die dogana. ;) mit dem bus

Haha stimmt!

viel spass beim konzert :heart:
ich wollt auch hin, aber dieses doofe immer leere geldtasche... :D :o

Danke! Ein Arbeitskollege hat zufällig gleich vier Stück ergattert und da wir uns Fahrtkosten und eventuell auch Unterkunft teilen isses nicht so wild. Dafür lass ich das Nova Rock heuer sausen :o

hmm, ich wüßt schon was, is aber locker 20km weg von insbruck:o

Mhhh....20 km is schon ein Stückal...vor allem muss ich ja des Nächtens wieder irgendwie vom Konzert heim fällt mir grad ein *grübel*

wenn da keine Öffis fahren wird's schwer. Denn das Auto werd ich garantiert stehen lassen müssen :D

Lg Cony

jugendherberge wäre deshalb auch noch fein, weil direkt dahinter die innpromenade weggeht wo man schön (wenn auch mit vielen menschen usw.) spatzieren gehen kann :)

wandern und klettern is toll bei uns ja :heart: :D
höttinger steinbruch ist super, aber nur wenn gesellschaft willst und sonst nach zirl in die klamm :)

viel spass hihi

Oben