Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn die familie offenbar amtsbekannt ist, wieso greift der ATA da nicht mal durch ????
es gibt doch eine hundehalteverbot, wieso wird das nicht verhängt ???
bitte das geht schon seit jahren so,und jeder der sich mit pits auskennt kauft dort sowieso keinen,und glaubts mirs mit denen anlegen is net sehr gsund. also bleibts am teppich.wenn der ATA kommt und ihm die vorhandenen hunde wegnimmt na das kratzt den wenig, die huinde die er her holt sind sowieso nur abfall in serbien nicht zu gebrauchen und schwerst gestört und krank. sollte ein hund das erste jahr überleben dann findest ihn spätestens jetzt im tierheim.
und was willst du DEINER Ansicht nach bitte machen? So wie in dem anderen Thread, wo der Chi-Welpe schwerst misshandelt wird "Abwarten und Überzeugen"???
oder kennst du deine eigene serbische Mafia die du denen an den Hals hetzt??
Ehrlich, was sind deine Ratschläge wie man dagegen ankämpfen soll??
p.s. wo steckst denn die ganze Zeit?
ich fahre demnächst nach serbien,bin eingeladen worden mir diese "zuchtstätte"anzusehen,und das werde ich auch machen.
Bitte wenn ihr eh schon die Adresse habt warum verständigt ihr nicht den ATA? Der fährt dort sicher auch hin, wenn niemand persönlich dort war sondern nur auf das Inserat hin, denk ich mal. Ich hab schon 3mal wo einen hingeschickt und die waren auch dort.