unseriöse Züchterin

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 24162
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 24162

Guest
Nein beleidigt bin ich nicht - ich war informiert und habe seit 20 Jahren Hunde auch aus dem Tierschutz .... dieser Eintrag dient allein dazu auf diese Dame und ihr Methoden aufmerksam zu machen und als Wahrnung dass man auch als Kenner der Materie darauf reinfallen kann.... ich freue mich über jede Antwort oder Beitrag der diesesThema weiter verbreitet DANKE

Die Dame züchtet unter keinem Verein und hat keine Homepage, sondern nur eine Facebook-Seite. Außerdem verkauft sie ihre Welpen über Willhaben und co.

Da muss man kein Kenner sein, um davon die Finger zu lassen.

Danke, Du hast Dich mit der Dame schon außereinander gesetzt kopfmäßig ist also was hängen geblieben ich bin ja schließlich nur Kenner und Du Profi :unsure: werde jetzt nicht mehr weiter dieses Gespräch vertiefen ist nicht Inhalt meines Anliegen Schönes WE und bleibt gesund LG

Danke, Du hast Dich mit der Dame schon außereinander gesetzt kopfmäßig ist also was hängen geblieben ich bin ja schließlich nur Kenner und Du Profi :unsure: werde jetzt nicht mehr weiter dieses Gespräch vertiefen ist nicht Inhalt meines Anliegen Schönes WE und bleibt gesund LG

Wenn man Tierquälerei nicht aus Unwissenheit, sondern mit angeblich vollem Bewusstsein unterstützt, darf man hinterher nicht auf Eieis hoffen.

Sorry for that! ¯\_(ツ)_/¯

Ich bewundere unter den Tieren den Esel. Ein Esel kämpft um sein Wohlergehen, bis er erkennt, dass er chancenlos ist. Dann wird er vollkommen ruhig, bleibt stehen und tut nichts mehr. (Loriot)
In diesem Sinne erspare mir deine Kommentare - ich habe einem kranken Hund ein schönes Zuhause gegeben, habe ich schon öfters gemacht versuche es auch einmal - bringt mehr als hier nur rum zu stänkern......

Ich bewundere unter den Tieren den Esel. Ein Esel kämpft um sein Wohlergehen, bis er erkennt, dass er chancenlos ist. Dann wird er vollkommen ruhig, bleibt stehen und tut nichts mehr. (Loriot)
In diesem Sinne erspare mir deine Kommentare - ich habe einem kranken Hund ein schönes Zuhause gegeben, habe ich schon öfters gemacht versuche es auch einmal - bringt mehr als hier nur rum zu stänkern......
Nein, du hast sehenden Auges einen Vermehrer unterstützt. Und das ist alles Andere als löblich.

Da mein Account bald gelöscht habe ich noch einige Worte für die hier anwesenden XXXXX.... Tierschutz hat nichts mit solchen abtörnenden Beiträgen zu tun und bevor man jemand an den Pranger stellt sollte man vor seiner Tür kehren bzw. sich fragen ob man mal wieder aktiv am Tierschutz teilnimmt anstatt von der Homeoffice aus solche Beiträge zu schreiben In diesem Sinne ...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben