unsere wohung

danke für die blumen - bin auch ganz stolz drauf - obwohl ich nächste woche die schwerter umhängen und darüber regalbretter montieren werde um etwas mehr abstellfläche zu gewinnen.

ich liebe es umzustellen und zu verändern - hätte innenarchitekt werden sollen - also wenn wer tipps braucht - jemanden der mit ihm die möbelhäuser durchstreift und schnäppchen sucht ist er bei mir an der richtigen adresse.

lg[/QUOTE]

Abstellfläche ist imemr gut aber da kommst immer dann erst nachhedr drauf wenn alles mal so steht wie mans mag,

du bist wie ich wenn ich das hier lese mit dem umstellen mir fällt auch immer was neues ein dann kanns passieren das ich am abend noch anfang zum umräumen unddekorieren, hab mit deko immer wieder was neu zu machen.

am anfang war unser Wohnzimmer ohne Wandverbau und ich konnte umherräumen wie ich wollte da konnts auch passieren das wenn mein Freund von der Arbeit nachhause kam alles anders stand :eek: :D der hat immer geschaut was da passiert is ggg

jetzt haben wir einen Verbau und ich liebe ihn mit viel Abstellfläche um darauf viel Krimskrams zu stellen ( ich liebe Buddhas, Kerzen , Engel usw...:) )
und da hab ich immer mal Platz dafür lässt sich shcon irgendwie machen.

aber mit unseren Pflanzen so an die 110 Stk. die kann ich doch immer wieder umstellen das ist mir halt noch geblieben und das mach ich auch alle paar monate hin und wieder wenn mich der Rappel packt :D
dann fühlst dich immer wohler wenn du was gemacht hast.

auf eure Wohnung könnt ihr Stolzsein und lass es dir nicht nachsagen wenn ihr geld braucht grad wie du sagst am anfang bracuht man eben mehr das dauert halt aber wird dann mit der zeit besser.

Wünsch euch auf jedenfall alles gute mit eueren 4Wänden( guckst du auchgerne diese Sendungen wie Einsatz in 4 Wänden und Wohnen nach Wunsch????:D )

lg Sandy

Sandra&Frodo schrieb:
Abstellfläche ist imemr gut aber da kommst immer dann erst nachhedr drauf wenn alles mal so steht wie mans mag,

du bist wie ich wenn ich das hier lese mit dem umstellen mir fällt auch immer was neues ein dann kanns passieren das ich am abend noch anfang zum umräumen unddekorieren, hab mit deko immer wieder was neu zu machen.

am anfang war unser Wohnzimmer ohne Wandverbau und ich konnte umherräumen wie ich wollte da konnts auch passieren das wenn mein Freund von der Arbeit nachhause kam alles anders stand :eek: :D der hat immer geschaut was da passiert is ggg

jetzt haben wir einen Verbau und ich liebe ihn mit viel Abstellfläche um darauf viel Krimskrams zu stellen ( ich liebe Buddhas, Kerzen , Engel usw...:) )
und da hab ich immer mal Platz dafür lässt sich shcon irgendwie machen.

aber mit unseren Pflanzen so an die 110 Stk. die kann ich doch immer wieder umstellen das ist mir halt noch geblieben und das mach ich auch alle paar monate hin und wieder wenn mich der Rappel packt :D
dann fühlst dich immer wohler wenn du was gemacht hast.

auf eure Wohnung könnt ihr Stolzsein und lass es dir nicht nachsagen wenn ihr geld braucht grad wie du sagst am anfang bracuht man eben mehr das dauert halt aber wird dann mit der zeit besser.

Wünsch euch auf jedenfall alles gute mit eueren 4Wänden( guckst du auchgerne diese Sendungen wie Einsatz in 4 Wänden und Wohnen nach Wunsch????:D )

lg Sandy

wegen dem geld - ich könnt mich ja selbst manchmal in den hintern beißen wenn ich schon wieder beim sewa war - aber solche dinge müssen einfach drin sein.
man merkt es ja oft nicht aber so 100 im monat geben wir derzeit einfach für kleinigkeiten aus die in der wohnung aber wirklich wichtig sind (das letzte war ein anderer wc deckel und regale fürs schlafzimmer)

dennoch kommen wir super mit dem geld aus - mehr kann man sich doch nicht wünschen.

ich bin der absolute heimwerkersenungenfreak - bin auch selbst sehr begabt - schon allein wegen meiner schule - also ich hab keine skrupel auch mal den bohrer oder die stichsäge zur hand zu nehmen - ich kann alles selbst - naja - fast alles - schwer heben darf dann doch mein schatz.

umräumen tu ich ur gerne - obwohn in der wohnung ja nciht viel zum räumen ist - aber mein großes projekt sind die bretter (LACK - Ikea aber werden beim lutz gekauft) und ein vorhang vor dem großen durchgang (schwimuidee das ich im wohnzimmer keine tür habe) - ich bin immer ganz hibbelig wenn ihc auf der couch liege und jemand geht bei der tür (wohnungstür) vorbei.

aber das wird ncoh alles - gut ding braucht eben weile.

lg

Stimmt ich mach auch immer was kleines dann aht mann immer a freude drann wenn wieder mal was neu ist. Wünschen uns grad zur Zeit ein Schlafzimmer haben uns Lutzgutscheine gewünscht und im neuen Jahr beiden Feiertagen dann wird das Zimmer renoviert freu mich schon sehr drauf endlich wieder was neues zum machen :D :D

Diese Sendung schau ich mir auch immer gerne an bin dann immer so überrascht was man aus manchen Sachen machen kann das einem selber nicht einfällt. Gut das es sowas gibt

Ist auch super wenn du handwerklich begabt bist ist immer eine hilfe wenn die Frau "das angeblich schwache Geschlecht" mal zum Hammer Bohrer und dergleichen greifen kann Find ich super .

Wenn du wieder was geändert hast musst du unbedingt wieder hier Fotos reinstellen bin immer sooooo neugierig wer wie wohnt weil da findet man imer die besten Tips für einen selber was man vielleicht noch ändern kann oder was man wie gestalten kann.

lg Sandy

ich find den kratzbaum traumhaft, da würden sich meine 4 auch sehr wohl drauf fühlen.

ich hab glück mit meiner schwiemu: mein schatzerl ist auch ein einzelkind, aber sie meinte, die mütter erziehen die männer von morgen und somit auch zu lebenspartnern, also muss man sie selbständig erziehen und nicht zu verwöhnten chauvis. hat sie ziemlich gut gemacht :D
manchmal sagt sie auch typische schwiemu sätze, aber das sei ihr verziehen :p

schöne wohnung, schön aufgeräumt :)

@Luna 9

Wem sagst du das die Schwimu meint es meist nur zu gut mit ihren Sprösslingen ggg aber meine hat es auch geschafft das sie die ungs gut erzogen hat sind doch 4 Kinder und mein GÖGA hat auch alleine in einer Wohnung gelebt da musste er es machen sonst erstickt man ja im Dreck aber gut gemacht und heut hilft er mir bei vielen Sachen . Er für das grobe schwere ich die restlichen SAchen aber kann schon sein das er auch mal WC macht oder saugt oder wischt hängt einfach von seiner Schicht ab und wie ich arbeite da teilen wir uns die Arbeit .

Ja die Wohnung is wirklich ein TRaum !!!!!

lg Sandy

also - heute wollte ich groß umgestalten (naja - wollte über der couch bretter anbringen - die ohne konsolen (lack) - genau dort wo die farbe aufhört)
also ab zum lutz und nachgefragt - ich kann nur sagen - die spinnen die römer - verlangt der lutz doch glatt das doppelte wie der ikea für die dinger? - außerdem sind die schon in der deko halb von der wand gefallen - bin ur enttäuscht - und dann noch der super slogan beim rausgehen *lutz kauft in großen mengen und gibt die rabatte direkt an die kunden weiter* - wers glaubt

muss ich also doch wieder mal zum ikea düsen um mein wohnzimmer schön zu machen *grml*

lg yvonne

Viel Spaß beim Ikea wir werden auch demnächst vor dem Winter noch zum Ikes fahren a bissl kleinzeugs kaufen Sachen die man nicht wirklich braucht aber unbedingt haben will :D :D

Find mir immer was dort und grad zum dekorieren gibts tolle Sachen dort.

Für den Winterhaben wir ja das Projelt schlafzimmer und wir suchen schon beim Lutz ob was dabei ist, hab mir zum Geburtstag Gutscheine vom Lutz gewünscht und werden bei mMöbelix wahrscheinlich zuschlagen das hat uns schon was gefallen.

Mal abwarten. Haben vor 2jahren unsere Wohnzimmerwand dort gekauft und ich hab so toll gehandelt weil vorher wars um 499 und dann is wieder auf den alten Preis rauf auf 666 Euro innerhalb 14tagen hab mir gedacht ich probiers und wirklich ist er mir drauf eingegangen und hats mir um 499 gegeben.
@Yessy Einfach ausprobieren ich würd schon fragen ob man beim Preis was machen kann

Oben