unsere tägliche Gassirunde.......heute war die Cam mit!

Schote

Super Knochen
am Weg in die Au...

6543474bun.jpg

6543475hci.jpg

Chilly führ ihr neues BG aus...
6543476ujx.jpg

6543482zfe.jpg

zwischen durch, muß auch mal folgen...
6543483vka.jpg

bis man dann wieder narrenfreiheit hat...
6543485cwv.jpg

6543495yjl.jpg

6543496giq.jpg

und wohin hast du den schnee geräumt?:confused:
sehr idyllische gegend, naturnah. hervorragend für die hunde (und auch für euch:p).

du hast k9. der fehlt in unserer sammlung ;). welche größe hast du für den braunen hund? allerdings ist mein hund etwas zierlicher. haben die viel spielraum bei der größenverstellung? und gibts verschiede anbieter? empfehlung?

Bei den ersten Bildern war ich ganz erstaunt, warum denn der Labrador nicht im Wasser ist :D
Eine schöne Runde geht ihr da!

danke euch, hat jetzt ein bißl gedauert (bis ich mich durchklick:o. brauchen M.)
wir haben halt kein fell, das aufträgt:D:D

aber beim Fressnapf, falls du einen in der Nähe hast, gibt es die Doxlock Geschirre, sind auch K9, K9 gibt es so nicht mehr...dort kannst ja mal an probieren...

fals du keinen Fressnapf in der Nähe hast, aber eines möchtest, ich kann dir eines bestellen, sitze an der Quelle;)

sehr lieb, danke. in der stadt gibts freßnapf.
die marke ist mir egal. sie sehn recht praktisch aus, da nicht nur schmale bänder den hund 'halten' (wobei - wir gehn großteils leinenlos:)). doch früher bei steilem gelände (absturzgefahr) und sesselliftfahren wären breitere gurte schon vorteilhaft.
weshalb nehmt ihr die k9? es ist ja eine ebene gegend.
falls freßnapf keine hat nehm ich gerne dein angebot an.:D

sehr lieb, danke. in der stadt gibts freßnapf.
die marke ist mir egal. sie sehn recht praktisch aus, da nicht nur schmale bänder den hund 'halten' (wobei - wir gehn großteils leinenlos:)). doch früher bei steilem gelände (absturzgefahr) und sesselliftfahren wären breitere gurte schon vorteilhaft.
weshalb nehmt ihr die k9? es ist ja eine ebene gegend.
falls freßnapf keine hat nehm ich gerne dein angebot an.:D

wir haben K9, da wir auch oft wandern gehen (wir fahren halt eben in die Berge, da wir hier keine haben),...sie sind besser gesichert damit...;)

hearst, die Gegend kenn ich ja :D

sehr schöne Bilder und die Hundis hatten sichtlich Spass :)

Oben