Unsere Suche nach zwei Babies ist beendet

Sie Sind Eingezogen !!!! Bericht !!!

wir sind schon längst wieder da! die kleine prinzessin marilyn hat die ganze fahrt gejammert ... :o

zu hause angelangt haben wir mal die box geöffnet und gewartet. marilyn ist gleich rausgekommen, manson brauchte etwas länger. dann haben sie inspiziert und geguckt und geschaut... moi - so liab! :p

die zwei haben bald schon miteinander gespielt und später haben wir ihnen futter gegeben. viel haben sie nicht gefressen, aber vielleicht ist das die aufregung :confused:! danach brav der gang aufs klo - manson auf das eine, das war dann für marilyn nicht mehr gut genug :rolleyes: - sie ging aufs andere. ich sag ja - sie ist ne prinzessin - das haben wir sofort gemerkt!

und dann kamen sie auch zu uns schmusen:p:D. jetzt haben sie sich glaub ich aklimatisiert.

das einzige, was mich a bissi stutzig macht, ist, dass er ihr dauernd hinterherrennt, sie quasi unterwirft und dann miaut sie so herzzerreisend. :( sie waren aber vorher auch die ganze zeit zusammen. kann das sein, jetzt wo sie die einzigen tiere bei uns sind, dass sie machtkämpfe austragen???? bitte sagt mir, wie ihr das seht!

und zum thema "drittes geschwisterchen": ich habe jetzt kein schlechtes gewissen mehr, dass ich den dritten zurückgelassen habe. ich habe nämlich heute erfahren, dass marilyn und manson schon gemeinam bei jemanden waren und dann zurückgegeben wurden, weil sie so krank waren. der dritte kater war also nicht immer mit den anderen zusammen und es besteht nicht so eine enge bindung. er kuschelt auch immer mit einem ganz anderen kater - der nicht zur familie gehört. ich werde meine schwester aber trotzdem fragen, ob sie ihn nehmen will! auf jeden fall, bin ich erleichert, denn ich war schon sehr traurig aber auch so unsicher, dass ich mich nicht traute, ihn auch zu nehmen.

werde bald wieder berichten! aber meint ihr, ich soll einen neuen thread im katzenforum machen? das hat ja eigentich nix mehr mit tierschutz zu tun, oder?

ok - das werd ich morgen machen!

heute noch eine letzte meldung! sie sind jetzt schon soooo müde und haben sich beide ZUM kuschelsackgelegt.:D wir haben ihnen gezeigt, dass es auch einen eingang gibt - haben sie hineingelegt und nun schnurren sie mit geschlossenen augen nebeneinander ... ich schmeeeelzehhhhhhh :o :p :)

haben licht gedämpft und lassen es für die erste nacht auch so - ich weiß zwar nicht, ob man dass so macht, aber ich denke halt, dass es gut so ist! ;)

hi,
freue mich das du 2 kätzchen gefunden hast - denke du hast sie vom der gleichen dame wie ich meine celina. ist meines wissens nach sogar der selbe wurf.
viel freude mit den beiden.
lg
claudia

hi,
freue mich das du 2 kätzchen gefunden hast - denke du hast sie vom der gleichen dame wie ich meine celina. ist meines wissens nach sogar der selbe wurf.
viel freude mit den beiden.
lg
claudia

hab sie von einer kathi aus höbersbrunn! passt das zusammen? ich weiß nicht, wieviele es gegeben hat!

ja das passt :-) hab celina auch von dort.
nur das mein mädl "unfreiwillig" war ... hab sie nur mitgenommen weil sie sehr schlecht beinand war (kati hatte sie da erst einen tag) und ich hab gemeint ich bring sie zum tierarzt und wenn sie gesund ist such ma einen platz (und ich war überzeugt davon als ich das sagte) nun ja... gesund ist sie - platz wurde eigentlich nie gesucht. die lady bleibt - für immer und ewig. ich bin so vernarrt in sie - ich könnt mir keinen tag mehr ohne celina vorstellen. die spielt echt alles stücke...ganz eine tolle katze.
schön zu wissen das es für diese katzenfamilie nach dem missglückten lebensstart doch noch ein happy end gibt.

ja das passt :-) hab celina auch von dort.
nur das mein mädl "unfreiwillig" war ... hab sie nur mitgenommen weil sie sehr schlecht beinand war (kati hatte sie da erst einen tag) und ich hab gemeint ich bring sie zum tierarzt und wenn sie gesund ist such ma einen platz (und ich war überzeugt davon als ich das sagte) nun ja... gesund ist sie - platz wurde eigentlich nie gesucht. die lady bleibt - für immer und ewig. ich bin so vernarrt in sie - ich könnt mir keinen tag mehr ohne celina vorstellen. die spielt echt alles stücke...ganz eine tolle katze.
schön zu wissen das es für diese katzenfamilie nach dem missglückten lebensstart doch noch ein happy end gibt.

einen bruder gibt es jetzt noch! mir waren drei zu viel und dann hab ich auch erfahren, dass meine zwei schon mal wo anders untergebracht waren und total krank zurückgebracht wurden (vielleicht war da deine auch dabei!). sie ist auch noch gaaanz dünn und hat keine haare auf den hinterbeinen und auf'n popsch! weil sie vom vielen durchfall so dünn war. aber durchfall hat sie nimma. muss nur noch zunehmen.

heut kommt meine schwester die katzis bsuchen und ich werd ihr mal ins ohr flüstern, dass es noch einen bruder gibt. villeicht will sie ihn ja. sie hat schon einen kater.

und du möchtest ihn nicht dazu nehmen? :rolleyes:

ich weiß eigentlich gar nicht richtig, was mit dem wurf passiert ist! wie die zur kathi gekommen sind. weißt du es genau?

ich denke es waren nur 4.
celina war nur einen tag bei kathi dann hab ich sie schon zu mir genommen.
sie war ganz arm beinand. die anderen waren recht "fit", aber trotzdem halt noch viel zu jung (4 wochen ist einfach zu wenig) die beiden anderen (also deine) wurden dann vermittelt und wieder retourgegeben. kathi hat sie mit viel liebe wieder gesund gepflegt.
2. katze werde ich keine dazunehmen... ich bin mit pferd, hund, hase und katze voll ausgelastet. wie gesagt - es war ja nichtmal celina geplant und da mein hase celinas bester freund ist möchte ich da auch nicht reinpfuschen. sie kugelt bei ihm im käfig herum, spielen gemeinsam fangerl in der wohnung und schlafen gemeinsam vom fernseher. der hase ist echt happy mit ihr und ich will in diese harmonie keine eifersucht bringen.
ich bin mir sicher der 4. im bunde wird ein nettes plätzchen finden. wir hören uns ja eh alle um.
wenn ichs zambring stellich ein bild von celina rein.

mai lieb, dass dein hase mit ihr spielt und schlaft! :p das find ich ja echt zucker!

meine zwei kuscheln auch so viel miteinander! :D

ich finds auf jeden fall lustig, dass wir zwei gemeinsame geschwister haben!!! :)

ist leider schwer zu erkennen, aber das ist so eines der täglichen "gefechte" um den hasenkäfig... hase draussen - katze drin ... so wies sein soll :D

Oben