Unsere Shelties - Vorstellung meiner Rasselbande!

S

sheltie:))

Guest
Hallo an alle,
ich würde euch gerne meine Rasselbande, bestehend aus 5 Shelties, vorstellen! Meine Hündin, Aneta, hat am 22.5.11 vier zuckersüße reinrassige Welpen bekommen! Da der Vater (Borderline Country Jameson) und auch die Mutter (Aneta Deneb) beide tricolour sind, haben natürlich auch die Babies diese Farbe. Es sind 1 Hündin und 3 Rüden, die einfach ein tolles Wesen haben. Sie sind sehr anhänglich, offen für alles Neue, lieben andere Hunde und freuen sich wahnsinnig über Besuch. Kurzum: Es sind perfekte Familienhunde, die sich sehr gut eingliedern können und sowohl mit anderen Hunden, Katzen als auch mit Kindern kein Problem haben! Unsere Shelties sind sehr sanfte und sensible Hunde, wofür die Rasse ja bekannt ist. Ich bin jetzt für die 3 Rüden noch auf der Suche nach den passenden Plätzen, die Hündin darf bei uns bleiben.

Wieso hast denn noch keine Plätze? Sind eh nur 4 und niedlich noch dazu.

Hab meine sehr gemischten Mischlinge letztes Jahr noch vor der Geburt inseriert und dann monatelang Bewerbungen sortiert wie ein grauslicher Personalchef. Im September war der Großteil schon fortgezogen.

Bin leider ausgebucht, hab mir einen männlichen Restposten behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn hier so schlau???
Natürlich haben sie ÖKV/FCI-Papiere, und das ist keine Werbung. Haben nicht schon viele Leute ihre Hunde hier vorgestellt? Ich hab ja nicht geschrieben, dass einer von euch einen Welpen kaufen soll. Das soll einfach ein Einstieg ins Forum sein, da ich hier neu bin, und ich wusste nicht, dass man hier gleich so kritisch betrachtet wird.
Dankeschön, Clau04, ich freu mich, jetzt hier zu sein!!!

Wieso hast denn noch keine Plätze? Sind eh nur 4 und niedlich noch dazu.

Hab meine sehr gemischten Mischlinge letztes Jahr noch vor der Geburt inseriert und dann monatelang Bewerbungen sortiert wie ein grauslicher Personalchef. Im September war der Großteil schon fortgezogen.

Bin leider ausgebucht.

Vl. weil Rassehunde ihren Preis haben und man ebenso nicht jedem einen Welpen gibt ;)

Ich hatte auch bei jedem Wurf immer schon 5-7 Interessenten, komischerweise blieben immer nur 1-2 als der Wurf da war - falsches Geschlecht/farbe, Familiensituation geändert usw.

Ist aber auch gut so, sonst hät ich meine 3 especially for you's nicht :D

Auch wenn du deinen Beitrag jetzt geändert hast, Lykaon, warum soll man sich hier unbeliebt machen, wenn die Welpen keinen Stammbaum haben? Das versteh ich nicht, bitte um Aufklärung

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wenn sie schon um Mai geboren wurden, warum suchst du dann erst jetzt ein Plätzchen? Bzw. wie heißt denn dein Kennel?

Wenn sie schon um Mai geboren wurden, warum suchst du dann erst jetzt ein Plätzchen? Bzw. wie heißt denn dein Kennel?

Wer sagt denn das sie erst jETZT nen Platz suchen?
Auf der ClubHP steht der Wurf seit der Geburt ;)

Und sie hat sich halt erst jetzt hier angemeldet?!

Hallo Helux!
Natürlich suchen die Welpen schon lange Plätze, aber das ist halt nicht so einfach als Neuling in der Hundezucht. Ich will klarerweise die besten Plätze für die Welpen, was aber nicht bedeutet, dass ich so wählerisch bin. Unser Zuchtstättenname heißt "Austrian Beauty", und wir werden bestimmt nicht jedes Jahr Welpen haben, und keine Zucht mit 10 Hunden oder so werden. Das ist ja das schöne an der Liebhaberzucht, nicht züchten zu "müssen".
Bitte bitte versteht das nicht falsch, ich will keine Werbung machen, wenn ich gewusst hätte, dass da so ein Wirbel rauskommt, hätt ich gar nichts geschrieben.

sagt mal ich weiss ja nicht wie heiss es im moent in euren landen ist,
aber da meldet sich jemand an, stellt seine hunde vor, und schon hat man den wasserkübel am kopf von euch....
clau ist die einzige die mal hallo gesagt hat, ansonsten nur dummes anmachen und rumgelabere...

irgendwie hab ich das gefühlt ihr wollt eure eingeschworene bande bleiben und nur ja kein neuer dazu...denn alle andren sind böse.

es ist ja nicht das erste mal das sowas abgezogen wird...vermutungen werden in den raum gestellt und gleich mal vorverurteilt..

kriegt euch doch mal ein, und lasst auch mal einen neuen boden gewinnen hier.

willkommen sheltie, endlich noch jemand der unsre kleinen vorstellt,
und nimm bitte das gefläme nicht zu ernst;):D

diese weissnase auf dem bild..gibts da noch welche? der is ja uuur süß^^

ich hab es ganzh sicher ned böse gemeint nur wnen jemand als erster beitrag schreibt das noch hunde zu vergeben sind da denkt man sich scho was...

natürlich freu ich mich immer wenn neue user hier her kommen ich kann nun mal nur sagen das es sich zuerst für mich wie werbung angehört hat .. bzw. gelesen hat ;)

und ich fand es jetzt nicht so schlimm geflAmed aber gut...

ich wünsch dir natürlich hier viel spass in dem forum und hoffe das noch weitere fotos vom rest der bande kommen :)

lg

aber da meldet sich jemand an, stellt seine hunde vor, und schon hat man den wasserkübel am kopf von euch....
clau ist die einzige die mal hallo gesagt hat, ansonsten nur dummes anmachen und rumgelabere...

irgendwie hab ich das gefühlt ihr wollt eure eingeschworene bande bleiben und nur ja kein neuer dazu...denn alle andren sind böse.

es ist ja nicht das erste mal das sowas abgezogen wird...vermutungen werden in den raum gestellt und gleich mal vorverurteilt..

Ich habe auch hallo gesagt. ;)
Es ist ja nichts dabei, wenn sich jemand vorstellt (ganz im Gegenteil, machen die Wenigsten) und dabei los wird, dass er noch Welpen zu vergeben hat. Immerhin wollen wir hier alles das Gleiche. Das Wohl für unsere Vierbeiner, daher ist es auch nicht schlimm.
Eben weil der User neu ist kommen ein paar Fragen auf um Licht ins Dunkle zu bringen, ist ja nicht verkehrt. Es hat auch keiner was negatives geschrieben meiner Auffassung nach.

Also nochmal: HERZLICH WILLKOMMEN

@sheltie:))
und Danke für die Beantwortung meiner Frage. ;) ist also euer erster Wurf?

na bitte, geht doch;)

es liest sich vieles als aussenstehender wirklich weit schlimmer als es vielleicht gemeint ist, und das vergrault halt doch auch viele.;)

Danke, Shannon!!!!! Für alles, was du geschrieben hast...:)
Du kannst ja mal auf meine HP schauen (müsstest du in meinem Profil finden). Die "Weißnase" auf dem Bild ist die Hündin, die ich mir behalte. Einer von den anderen Rüden hat auch noch etwas mehr Weiß auf der Schnauze. Das Weiß wirkt so freundlich, finde ich. Obwohl ich die dunklen Buben auch zum Fressen gern habe! Ich würde am liebsten alle behalten, aber da werd ich bei mir zuhause leider rausgeschmissen... ;)

Es ist ja nichts dabei, wenn sich jemand vorstellt (ganz im Gegenteil, machen die Wenigsten) und dabei los wird, dass er noch Welpen zu vergeben hat. Immerhin wollen wir hier alles das Gleiche. Das wohl für unsere Vierbeiner, daher ist es auch nicht schlimm.
Eben weil der User neu ist kommen ein paar Fragen um Licht ins Dunkle zu bringen, ist ja nicht verkehrt. Es hat auch keiner was negatives geschrieben oder sonst was.

sorry wirklich, unsre beiträge haben sich überschnitten, deinen hab ich erst gesehn als ich meinen aktiv stellte....:D

Danke, Shannon!!!!! Für alles, was du geschrieben hast...:)
Du kannst ja mal auf meine HP schauen (müsstest du in meinem Profil finden). Die "Weißnase" auf dem Bild ist die Hündin, die ich mir behalte. Einer von den anderen Rüden hat auch noch etwas mehr Weiß auf der Schnauze. Das Weiß wirkt so freundlich, finde ich. Obwohl ich die dunklen Buben auch zum Fressen gern habe! Ich würde am liebsten alle behalten, aber da werd ich bei mir zuhause leider rausgeschmissen... ;)

ach sag das doch bitte keinem der schon 3 von der bande hat:D:D:D:D
da ist die hemmschwelle zum nein sagen schon sehr niedrig^^
kann gut sein das wir uns eh kennen von den ausstellungen und eventuell von den sitzungen..

Es ist ja nichts dabei, wenn sich jemand vorstellt (ganz im Gegenteil, machen die Wenigsten) und dabei los wird, dass er noch Welpen zu vergeben hat. Immerhin wollen wir hier alles das Gleiche. Das Wohl für unsere Vierbeiner, daher ist es auch nicht schlimm.
Eben weil der User neu ist kommen ein paar Fragen auf um Licht ins Dunkle zu bringen, ist ja nicht verkehrt. Es hat auch keiner was negatives geschrieben meiner Auffassung nach.

ja, es ist unser A-Wurf: Aladdin, Aramis, Amigo und Ashley :D:D:D

Oben