Unsere Schutzengerl sind ausgelalstet...

Rotzpippen88

Super Knochen
An meinen Schutzengel
Er ist nun gar so weit von mir,
Mein Engel ich befehl ihn dir,
Halt schützend über ihm die Hand,
Führ sicher ihn von Land zu Land.

Lass deine Flügel um ihn wehn,
Wenn er muss dunkle Pfade gehn,
Und deiner Augen frommen Schein
Ein Licht auf seinen Wegen sein.

Die Stunde kommt so bald, so bald,
Da seine Stimme mir verhallt –
So geh denn du mit leichtem Schritt
An seiner Seite schützend mit.

Ich bin vor einigen Tagen unglücklich gestürzt, aber zum Glück hab ich "nur" Prellungen davon getragen, einige Schürfwunden, Schwellungen und blaue Flecken. Fido der mir in Folge aus dem BG raus ist und nach oben zur stark befahrenen Straße gelaufen ist, aber zum Glück am Gehsteig stehen geblieben ist, hatte ebenso ein großes Schutzengerl wie ich.

Und heute - als mein Bruder von der Arbeit heimgefahren ist - ist er mit dem Auto hängen geblieben (bei uns sind die Straßen spiegelglatt!). Beim Aussteigen ist er ebenfalls gestürzt, da er sich wegen dem Eis kaum auf den Beinen halten hat können. Keine 2min später ist ihm ein Autobus ins Auto geknallt. Auto Totalschaden, er hat außer einer Schnittwunde aufgrund des Sturzes nix!

Ich denke, es ist ander Zeit DANKE zu sagen!
Danke an unsre Schutzengerl, die wir in den letzten Tagen mehr als gefordert haben...
Und ich wünsche allen, dass auch eure Schutzengerl immer so gut auf euch aufpassen, wie unsere auf uns!

na servas...bei euch gehts aber echt rund...gute gute Besserung, weiter so ein braves Schutzengerl für euch alle und ein schönes Weihnachtsfest...
:)

Wow ihr machts ja Sachen, aber gut daß euch in dem Sinn nicht mehr passiert ist.... Fido würd ich bei Camiro oder Modog ein Ausbruchsicheres Geschirr machen lassen:o

Bruder's Auto... (falls wer seins verkauft, wir bräuchten eins!)
9086841xfu.jpg

Meine Hände... (alles noch a bissl geschwollen, aber wird scho wieder!)
9086966gqs.jpg
9086967fij.jpg

MAN KANN GAR NICHT OFT GENUG DANKE SAGEN!!!!

@JennyXena: Eigentlich is er schon brav an Fremden vorbei gegangen, aber das war einfach zu viel an fremder Mensch und Drübergreifen (und Alarmanlage ging zuvor auch noch). Er geht jetzt wieder a Zeiterl mit Halsband und Geschirr, wenn wir wo sind, wo vielel Fremde sind!

Zuletzt bearbeitet:
na servas :eek: brigitte, ihr könnt alle froh sein, so fleissige schutzengel zu haben. da dürft ihr ruhig ein danke-kerzerl anzünden.

wünsche dir und deinem bruder gute besserung:)

Bist du narrisch, ihr habt`s aber ereignisreiche Tage hinter euch! :eek:
Gott sei Dank ist nicht mehr passiert! :)
Deine Schutzengerl sind wirklich ganz besonders fleißig! :)

Puh, Brigitte - da habt ihr eine heftige Zeit hinter euch!

Wünsche euch ab jetzt eine entspanntere Zeit und gute Besserung für dich und deinen Bruder!

LG, Lisa :angel:

P.S.: Tolle Schutzengel habt ihr!!

Oben