unsere Rasselbande bzw. wir haben Zuwachs :)

Pepina88

Super Knochen
Einige von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir Zuwachs haben. Meine bessere Hälfte wollte männliche Verstärkung und somit sind wir nun seit 4 Wochen zu fünft :D

Hier also das mittlerweile süß eingespielte Trio: Soey, Malina und Elvis :)

12049880bu.jpg

12049879ox.jpg

12049881ux.jpg

12049882fi.jpg

12049883uz.jpg

12049884wu.jpg

12049886ib.jpg

Hallo, das Photo mit den "3" ist genial - übrigens einer von meinen beiden Kater heisst auch ELVIS:D:D

Lg
Amanda

@pepina

Du hast einen Mann der VON SICH AUS einen 3. Hund will? Kann ich den mal ausborgen:D

Extrem süße Rasselbande!

Tolle Bilder -Tolle Hunde :cool:
@Pepina88:
Erzähle mal bitte ,wie ist es mit 3 Hunden im Alltag so?
LG Kläffer

Also ich muss ganz ehrlich sagen, für mich macht es (außer natürlich, dass nun eine 3. Schnauze gefüttert werden will und der Platz im Auto schön langsam knapp wird :p) kaum einen Unterschied, ob 2 od. 3 ... ich muss aber auch dazusagen, dass wir total abgelegen wohnen, in der Stadt würde ich mir das (alleine) mit 3 Hunden nicht zutrauen, da meine Älteste ja nicht unbedingt die sicherste im Straßenverkehr etc. ist.

Aber so passt das wirklich prima :)

@pepina

Du hast einen Mann der VON SICH AUS einen 3. Hund will? Kann ich den mal ausborgen :D

Extrem süße Rasselbande!

Danke ;)

Ja, tatsächlich ist das so. War eine ganz nette Geschichte, WIE es zu unserem Elvis kam -> den "Vorschlag" machte ER ... und ich bin/war natürlich die Letzte, die dagegen ist/war :D

Oben