Unsere "Neue" - Lina

Oje, die arme Mietz... aber bei dem Alter wäre es auch so ein Wunder, wenn die Augen noch vollkommen okay wären. ;) :o

Schön ist sie jedenfalls wirklich! :)

Solange du die Möglichkeit hast, die Katzen zu trennen, ist es ja gut. :)

Auf den Bildern sieht man trotz ihrem Alter, dass sie eine Schönheit ist. :) Ich freue mich für dich, dass Lina nun auch ihr Futter schmeckt.

Auch wenn deine beiden Katzendamen vielleicht nie Freundinnen sein werden, aber vielleicht arrangieren sie sich beide, und tolerieren einmal die Nähe des anderen. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen.:)

:)
Tierfreundin schrieb:
Auch wenn deine beiden Katzendamen vielleicht nie Freundinnen sein werden, aber vielleicht arrangieren sie sich beide, und tolerieren einmal die Nähe des anderen. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen.:)
Danke Traude, es wird eh immer besser. Mit Rückschlägen, aber es könnte wirklich noch werden. Zumindest geht schon fressen nebeneinander und das ist schon ein super Fortschritt.

Hier ein Bild vom Wochenende. Mein Papa war da um im Haus helfen bei der Renovierung und Lina liebt es ja den Leuten auf den Schultern zu sitzen. Da gabs dann ein Küsschen für den Oldie von der Oldie-Lady :) (und das obwohl Paps normalerweise kein Katzenfan ist, aber da wurde er doch weich :D )

Das Schönste ist aber, dass jeder der kommt sagt: Sie hat schon zugenommen und schaut viel, viel besser aus

LG Sylvia

Freut mich echt zu hören das es ihr besser geht!

aber bei dir sylvia kanns ihr ja nur gut gehn!

hoffe es geht weiter´hin mit ihr berg auf.

viel. bekomm ich sie ja auch mal zu sehen!?!

lg kathii

kathiii_mädi schrieb:
viel. bekomm ich sie ja auch mal zu sehen!?!

lg kathii
Ja, wirst du! Nur noch eine Frage der Zeit bzw. der Renovierungsgeschwindigkeit und dann bist genauso wie Traude, Ursula uva. eingeladen. Bissi Geduld müsst ihr allerdings noch aufbringen bis es etwas wohnlicher wird und keine Baustelle mehr ist (baaaaaaaaaaaald) :)

LG Sylvia

Ich finde das Bild mit deinem Vater und Lina süss. :) Obwohl dein Vater ein bisschen skeptisch aussieht. Aber das scheint Lina egal zu sein und lässt sich von seinem Blick nicht beeindrucken.:D

Danke für die Einladung. Ich würde mich freuen, einmal deine ganze Tierbande kennen zu lernen.:)

Was wurde eigentlich aus Lina?

Lösung: sie ist noch immer ein altes Katzerl mit Schwierigkeiten beim Gehen, aber mit enormen Lebenswillen. Hab selten so eine sture Katze erlebt. Sie schreit extrem laut wenn sie was will, z.B. ESSEN und sie frißt schon recht viel. Sie hat zugenommen und ist übersiedelt ins Schlafzimmer, weil sie sich mit den anderen Katzen überhaupt nicht versteht und die sie mittlerweile auch verletzen würden oder könnten. Sie fühlt sich dort total wohl, geht auch brav aufs Kisterl von allein, das heißt ich muss sie nimmer hin tragen. Denke das war vorher so, weil sie so eine Angst vor den anderen Katzen hatte.

Naja sie wird uns fast mit Sicherheit noch SEHR LANGE durch unser Leben begleiten. Sie ist so eine liebe, schmusige Maus und genießt das Leben einfach voll. Hab sie sehr lieb und möchte sie in meinem Bett (als einzige Katze) nimmer missen :).

Hier noch neue Bilderchen von meiner "Uromi" :D

LG Sylvia

Sie schläft halt viel, gerne und auch lang :)

P.S: Sie muss nicht immer im SZ sein. In der Nacht müssen die anderen Katzis (mittlerweile Freigänger) ins WZ und dann bleibt die Türe zum SZ offen und sie hat das ganze Haus zum anschaun und herumlaufen, aber sie bleibt meist im SZ drin und will gar nicht raus.

Sie schaut total zufrieden und "erholt" aus! Seh eigentlich gar keinen Unterschied zu meinem verwöhnten Siam-Bub:cool:
Schön so eine glückliche Katze zu sehen :)

lg

Lara1982 schrieb:
Sie schaut total zufrieden und "erholt" aus! Seh eigentlich gar keinen Unterschied zu meinem verwöhnten Siam-Bub:cool:
Schön so eine glückliche Katze zu sehen :)

lg
Danke. Ich finde sie schaut immer so ein wenig trotzig drein, aber sie ist echt süss und verschmust, aber eben ein voller Schreihals wenn sie was will. Da kann nicht mal meine junge Ori mithalten mit dem lauten Ton :eek: :D

LG Sylvia

P.S: Sogar die Nachbarin schräg über die Straße hört sie wenn sie schreit und die Frau ist 82! Na kannst dir vorstellen.... *gg*

Sylvia & Bande schrieb:
P.S: Sogar die Nachbarin schräg über die Straße hört sie wenn sie schreit und die Frau ist 82! Na kannst dir vorstellen.... *gg*

Na Bumm :eek: :D Meine zwei schreien zwar auch seeehr laut aber mit Lina können sie wohl nicht mithalten :p

lg

Lina hat sich ja total gemausert :eek:

Sie ist eine alte Lady mit Stil....:)

Ich wünsche Euch beiden noch eine schöne lange Zeit zusammen.

Liebe Grüße

Karin

Zuletzt bearbeitet:
@Amaz: Danke Karin! Du kennst ja die Story von Anfang an und weißt das es schon oft recht mühsam war mit den Umständen die man mit ihr hatte, aber hat sich alles gelegt. GsD. :)

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
@Amaz: Danke Karin! Du kennst ja die Story von Anfang an und weißt das es schon oft recht mühsam war mit den Umständen die man mit ihr hatte, aber hat sich alles gelegt. GsD. :)

LG Sylvia

Deshalb freue ich mich ja umso mehr, wie ihr beiden das hinbekommen habt und vor allem wieviel Geduld du mit Lina hattest - das macht Dir so bald keiner nach:)

Es gibt doch immer wieder nichts schöneres zu sehen, wie sich ein Tier nach größten Anfangsschwierigkeiten positiv entwickelt und einem soviel - nämlich Liebe - zurückgibt. Das entschädigt dann für die vielen Mühen und Rückschläge die man hatte, finde ich zumindestens.:)

Weiterhin alles alles Liebe mit der "Old-Lady" und würde mich freuen, wenn wir wieder mal plauschen könnten.

Liebe Grüße

Karin

na die hat sich rausgemausert... hat ordentlich zugenommen, sie ist richtig hübsch geworden:o

Hi Sylvia:)

lieb sieht sie aus Deine Siammaus Lina ,und sie hat es ja wunderschön jetzt bei Dir und fühlt sich sehr wohl bei Dir , wie man auf den schönen Bildern sieht,hoffe und wünsche es Dir das sie noch lange gesund bleibt und bei Dir so ein schönes Katzenleben geniessen kann .
alles Liebe aus der Stmk
Siegi &Zorro

Liebe Sylvia!
Es ist schön, dass du derOmi noch einen schönen Lebensabend gibst. Aber war von dir ja auch nicht anders zu erwarten. ich finde sie sehr hübsch. Wie alle deine Tiere!
Lg Petra

@Petra22: Ich danke dir :o

@Siegi: Ich hoffe wirklich du wirst sie noch kennenlernen. Jetzt sind wir im Haus auch schon a bissi weiter und kannst uns sicher bald besuchen. Wir freun uns drauf. Bussi

Sylvia

Oben