Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Traude, es wird eh immer besser. Mit Rückschlägen, aber es könnte wirklich noch werden. Zumindest geht schon fressen nebeneinander und das ist schon ein super Fortschritt.Tierfreundin schrieb:Auch wenn deine beiden Katzendamen vielleicht nie Freundinnen sein werden, aber vielleicht arrangieren sie sich beide, und tolerieren einmal die Nähe des anderen. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen.![]()
Ja, wirst du! Nur noch eine Frage der Zeit bzw. der Renovierungsgeschwindigkeit und dann bist genauso wie Traude, Ursula uva. eingeladen. Bissi Geduld müsst ihr allerdings noch aufbringen bis es etwas wohnlicher wird und keine Baustelle mehr ist (baaaaaaaaaaaald)kathiii_mädi schrieb:viel. bekomm ich sie ja auch mal zu sehen!?!
lg kathii
Danke. Ich finde sie schaut immer so ein wenig trotzig drein, aber sie ist echt süss und verschmust, aber eben ein voller Schreihals wenn sie was will. Da kann nicht mal meine junge Ori mithalten mit dem lauten TonLara1982 schrieb:Sie schaut total zufrieden und "erholt" aus! Seh eigentlich gar keinen Unterschied zu meinem verwöhnten Siam-Bub![]()
Schön so eine glückliche Katze zu sehen![]()
lg
Sylvia & Bande schrieb:P.S: Sogar die Nachbarin schräg über die Straße hört sie wenn sie schreit und die Frau ist 82! Na kannst dir vorstellen.... *gg*
Sylvia & Bande schrieb:@Amaz: Danke Karin! Du kennst ja die Story von Anfang an und weißt das es schon oft recht mühsam war mit den Umständen die man mit ihr hatte, aber hat sich alles gelegt. GsD.![]()
LG Sylvia
na die hat sich rausgemausert... hat ordentlich zugenommen, sie ist richtig hübsch geworden![]()