B K & Jerry
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jerry und auch meine Hundsis (mit Anhang) sind in Stillfried daheimNiki83 schrieb:ich komm aus ringelsdorf ...
Sylvia & Bande schrieb:Jerry und auch meine Hundsis (mit Anhang) sind in Stillfried daheim
P.S: Wir suchen aber immer noch wem der uns die Teiche in Drösing und Umgebung zeigt
Sorry fürs OT .Niki83 schrieb:ahhh, ganz in meiner nähe!!!
na dann wird's zeit dass wir uns mal treffen damit ich sie euch zeigen kann! find's echt schön dort und ich hab grad mal 2 minuten mitn auto!
Sylvia & Bande schrieb:Sorry fürs OT .
Ja wäre nett. Reden wir uns per PN mal zam? Übrigens hab ich mir damals auch Häuser in Niederabsdorf angesehen und auch in Ringelsdorf (glaub das war ein gelbes in der Kellergasse)
LG Sylvia
Sylvia & Bande schrieb:Hey das ist auch eine meiner Hundezonen! Vielleicht sehn wir uns ja nach dem Urlaub mal und bis dahin: SCHÖNEN URLAUB!
LG Sylvia
Sylvia & Bande schrieb:Jerry und auch meine Hundsis (mit Anhang) sind in Stillfried daheim
P.S: Wir suchen aber immer noch wem der uns die Teiche in Drösing und Umgebung zeigt