Unsere neue "Hundezonne" :-)

B K & Jerry

Super Knochen
Bevor wir uns in den Urlaub verabschieden wollt ich euch noch zeigen, wie unsere "Hundezonne" direkt vor der Tür ausschaut :D

lg, Babsi, Klaus & Jerry

Hey das ist auch eine meiner Hundezonen! Vielleicht sehn wir uns ja nach dem Urlaub mal ;) und bis dahin: SCHÖNEN URLAUB!

LG Sylvia

Schiache HuZo:D

Da gibts keine Bäume:p ! Wo soll mein Rüde da seine Informationen hinterlassen:D

Außerdem, ich wohn da auch in der Nähe:eek: :D

Also: " Nimm dich in acht, vor der Neufi-Meute!!!":D :p :D

LG
Susanne

schön dort! aber mir wären zu wenig berge....,hab auch so einen "Huzo" direkt vor der Haustür, mit wasser! :D *angebenmuss*

Also, ich muß sagen, in "so" einer Hundezone würd ich mich gar nicht wohlfühlen, ich mein, wo sind die Zäune, die Besoffenen, der ganze Dreck:D

diese "hundezonengegend" kommt mir sehr bekannt vor!
wo wohnt ihr denn? ich komm aus ringelsdorf ...

Sylvia & Bande schrieb:
Jerry und auch meine Hundsis (mit Anhang) sind in Stillfried daheim :D

P.S: Wir suchen aber immer noch wem der uns die Teiche in Drösing und Umgebung zeigt :)

ahhh, ganz in meiner nähe!!! ;)
na dann wird's zeit dass wir uns mal treffen damit ich sie euch zeigen kann! find's echt schön dort und ich hab grad mal 2 minuten mitn auto! :)

Niki83 schrieb:
ahhh, ganz in meiner nähe!!! ;)
na dann wird's zeit dass wir uns mal treffen damit ich sie euch zeigen kann! find's echt schön dort und ich hab grad mal 2 minuten mitn auto! :)
Sorry fürs OT :o .

Ja wäre nett. Reden wir uns per PN mal zam? Übrigens hab ich mir damals auch Häuser in Niederabsdorf angesehen und auch in Ringelsdorf (glaub das war ein gelbes in der Kellergasse) :)

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Sorry fürs OT :o .

Ja wäre nett. Reden wir uns per PN mal zam? Übrigens hab ich mir damals auch Häuser in Niederabsdorf angesehen und auch in Ringelsdorf (glaub das war ein gelbes in der Kellergasse) :)

LG Sylvia

in ringelsdorf gibt es eine kellergasse? :eek: :o :rolleyes:
ja, schick mir pn wann ihr zeit habt!

Sylvia & Bande schrieb:
Hey das ist auch eine meiner Hundezonen! Vielleicht sehn wir uns ja nach dem Urlaub mal ;) und bis dahin: SCHÖNEN URLAUB!

LG Sylvia

Jöööööööö das ist auch ab und zu meine Hundezone :D :D
Vielleicht seh ich euch mal, wenn es zu heiss ist bin ich nie in eurer Gegend da zieht es uns zum Wasser.

lg Manuela und Leonie

Sylvia & Bande schrieb:
Jerry und auch meine Hundsis (mit Anhang) sind in Stillfried daheim :D

P.S: Wir suchen aber immer noch wem der uns die Teiche in Drösing und Umgebung zeigt :)

Ich weiss wo er ist :D :D , war gestern sogar drinnen baden, war echt super. Wir waren fast allein am Wasser, nur ein Männlein ziemlich weit weg von uns. Kann nur schreiben herrrrrrlich , einzutauchen in das kühle nass, gefressen zu werden von Gelsen, die Bremsen schwirrten um uns herum war dann mehr unter Wasser wie über Wasser.

Keine Angst zeig dir schon den Deich, möcht mich auch mit Nelly treffen die kennt noch andere Deiche und dort soll es nicht Bremsen geben.

lg Manuela und Leonie :D

Oben