Unsere neue Homepage geht online...

Ashy

Super Knochen
Guten Abend, bzw. gute Nacht!

Auf mehrfachen Wunsch für meine Terry wieder eine Homepage zu machen, setzte ich mich also an meinen Rechner und bastelte draiuf los..

Da dachte ich mir, wenn ich schon mal eine neue Homepage mache, dann muss doch auch die Schweiz mit einbezogen werden und das tut sie, sogar sehr viel

Und sicherlich ist auch Ash dort vertreten...auch wenn ich ihn nicht mehr besitze, zumindest nicht "real", lebt er immer noch in meinem Herzen und das bleibt auch so. Ganz egal was andere davon halten werden, dass er da erscheint.

Sicherlich ist diese Homepage noch nicht fertig und wird immer brav upgedatet (wirklich :D ), aber ihr könnt ja schonmal reinschaun.

Und es hat schon ihren Sinn, dass sie meiner alten Homepage "My unique dogs!" ähnelt

unser_banner.jpg


Klick HIER!

Liebs Grüessli,
Nadine
 
Ein paar Fehler ;)
Wenn ich bei Nadine auf Steckbrief gehe steht oben als Button Terry, außerdem hast du ein paar Freunde "gebeten" das sie über dich schreiben.

Auf Ash's Seite der Link zu Suu funktioniert nicht.

Sonst find ich die Seite suuuuper, Die Farben sind toll. Ich glaub ich muss auch mal wieder was neues basteln ;)
 
Also ich finde die HP wirklich klasse, auch die gestalltung ist wirklich super :)
Und ich kann auch alles sehen, bzw. lesen ;)
 
Ein paar Fehler ;)
Wenn ich bei Nadine auf Steckbrief gehe steht oben als Button Terry, außerdem hast du ein paar Freunde "gebeten" das sie über dich schreiben.

Auf Ash's Seite der Link zu Suu funktioniert nicht.

Sonst find ich die Seite suuuuper, Die Farben sind toll. Ich glaub ich muss auch mal wieder was neues basteln ;)


Hups, stimmt, den Button muss ich noch auswechseln :o :D
Aber was meinst du damit?:

außerdem hast du ein paar Freunde "gebeten" das sie über dich schreiben.

Der Link zu Suu´s Seite funktioniert nicht, da sie selber was an ihrer Homepage macht und erstmal alles runtergeschmissen hat :o

Danke für die Lobworte, freut mich, dass sie gefällt!

Liebs Grüessli,
Nadine
 
hallo,

wiedermal ne schöne seite, aber auf diesem gebiet warst du schon immer klasse!:)

sag, musst du für die website was zahlen? wie richtet man sich sowas ein, würd ebenfalls gern eine eigene website haben, um meine pfleglinge und die vermittlungserfolge vorzustellen etc....

kenn mich da aber absolut ned aus...

lg angie
 
:D
Eine wunderschöne Homepage :)
Fehlt nur noch die Fortsetzung von Nadine's Geschichte
:p
 
hallo ashy

sehr schöne seite ich freue mich natürlich au immer weni chan schwiizer siite läse... :D würklich super gmacht!!
 
Hey, kennt ihr mich noch? :D
Ich bin ja öfters hier zu Besuch, aber irgendwie ist das alles so komisch geworden - ausser ein paar Leute, die ja immer noch gleich sind.

Aber irgendwie ist der Kontakt "geflutscht". War doch schon so lange nicht mehr in Österreich und habe schon gar keinen mehr live getroffen.

Vielleicht kann man ja wieder Kontakt aufnehmen, per Mail oder PN, nur diverse Beiträge tu ich mir nicht mehr an.

Wer mag, kann ja mal auf meine HP gucken und einen GB-Eintrag hinterlassen, werde mich dann melden :)

www.swiss-paws.com
 
Oben