Unsere Mitmenschen

Petra22

Profi Knochen
können es ganz einfach nicht lassen, auf die lebewesen los zu gehen, die sich am wenigsten wehren können! War gerade mit meinen 2 hudsis zum letzten mal gassi und habe meine Nachbarin getroffen! Die nette nicht die doofe! Sie hat eine kleinen malteserpekinesenmischlingsdame und die wäre fast gestorben, weil irgend ein volla**** gift bei uns in der siedlung gestreut hat! Die kleine hats gott sei Dank geschafft und es geht ihr schon wieder besser, Aber trotzdem ich finds ganz einfach nur ekelerregend! Ich möchte diese kreatur mal in die Finger kriegen!!! Ich würd ihm auch einmal so einbissi gift schlecken lassen! Vor allem gibt es bei uns in der Siedlung nicht "nur" Tiere sondern auch Kinder!!!!! na prost mahlzeit! Bin ganz einfach nur entäuscht von den menschen!!!

petra
 
Ich frage mich da was der Mensch alles in der Lage ist???:eek:
Es ist nicht zu glauben!!Schäuslich!!
Warum muß der Mensch nur immer uaf die Tiee losgehen??
 
wenn du von soetwas hörst wäre es fein wenn du es hier postest, wann, wo usw. damit andere gewarnt sind:)
 
Ich hab auch so eine super Geschichte.
Ich sitze ohne was böses zu denken auf der Uni in einer Vorlesung. Höre ich zufällig ein Gespräch zw. zwei Mädchen. Die eine meinte, ihre Tante oder wer auch immer hat ein Kaninchen, natürlich hat sie auch Kinder, zwei haben sich einmal um das Kaninchen irgendwie gestritten und ihm dabei am Fuß verletzt.
Und jetzt steht im der Fuß komisch weg, das Kaninchen hat auch panische Angst, nach der Aussage von dem Mädchen, sie würde ihn am liebsten von dort wegholen... :( Den Beruf Tierarzt gibt es scheinbar dir nicht.

Also ich das gehört habe, war mein eh schon Tag gelaufen. Also ich finde es sollten echt nicht alle Menschen das Recht haben ein Tier aufzunehmen, wenn sie sich nicht mal gescheit darum kümmern können/wollen. :mad:

Tina
 
Oben