glory
Super Knochen
Hallo!
Ich weiß nicht, ob ich den thread in die richtige Rubrik gesetzt habe, aber ich hab nicht gewusst, wo sonst hin.
Bei uns zu Hause ist gerade eine sehr traurige Stimmung ... unsere Milli ist schwer krank und wird es vielleicht nicht überstehen
In den nächste Tagen wird es sich entscheiden. Sie ist so schwach, dass sie alleine nicht mehr aufstehen kann. Seit Tagen verucht die Tierärztin alles, um sie wieder auf die Beine zu bekommen. Sie frisst nichts (ich muss ihr ein Spezialfutter mit der Spritze einflößen), bekommt täglich mehrere Spritzen und eine Infusion. Heute war ich auch schon dort und muss am späteren Nachmittag wieder hin, weil sie eine zweite Infusion bekommen muss. Die TÄ wird mir dann auch zeigen, wie ich das am Wochenende zu Hause selbst machen kann. Es ist einfach zum Heulen, ich bin schon total fertig. Sie ist einfach so schwach und es wird nicht besser! Die TÄ redet schon vom Einschläfern, weil sie meint, dass die Blutwerte so extrem schlecht sind, dass es nur mehr wenig Hoffnung der Besserung gibt. Es gäbe dann zwar noch die Dialyse, aber davon rät sie ab, weil das in ihren Augen nur Tierquälerei ist und gar nichts bringt. Ich weiß nicht, was passiert ist ... sie war doch immer unser Springinkerl, unser Liebling, unsere Schmuserin ... ich will sie doch nicht verlieren!
Ich weiß nicht, ob ich den thread in die richtige Rubrik gesetzt habe, aber ich hab nicht gewusst, wo sonst hin.
Bei uns zu Hause ist gerade eine sehr traurige Stimmung ... unsere Milli ist schwer krank und wird es vielleicht nicht überstehen