Unsere "Kinder"

Hm, kenn mich hier noch nicht ganz aus. Hab in meinem Kontrollzentrum ein Album angelegt, weiß aber nicht wie ich es hier her bringe. Nun hab ich bei Galerien ein paar Bilder hochgeladen. Ist gegangen aber für heute hab ich das Limit erreicht, muß morgen die restlichen Bilder hochladen.

Du hast ja einen kleinen Tiergarten zuhause! Und alle total entzückend! :)

Sind das weiße Seidenhühner? Die find ich so nett!

Hallo! Danke, hast du meine Fotos sehen können? Hab Probleme mit dem Hochladen gehabt. Die Fellnasen fehlen noch, aber die kann ich erst morgen hochladen, weil ich das tägliche Limit erreicht habe. Ja, unsere Viecherlen, kleiner Zoo sag ich immer. Inzwischen haben wir 53, ohne Fische und Mäusenachwuchs. Und das schönste ist, daß sich alle so gut verstehen. Paula und Pauli sind Zwergseiden-Hühner und wir haben 3 Kücken von denen. Das 4. Kücken hat einen anderen Papi. Wir hoffen, daß es alles Weibchen sind. Dann können wir sie behalten, denn wir haben schon 2 Hähne die sich nicht sonderlich vertragen. Ein weiterer Hahn ginge nicht.

Ach das waren noch garnicht alle? :eek::D

Ich hab mir dein Album angesehen, bin schon gespannt auf die Fortsetzung :)

Zum direkt Einstellen lad ich über picr.de hoch, das geht total einfach :)

Ich weiß nicht genau was du gesehen hast. Ich hab ein Album mit all meinen Tieren. Das ist aber in meinem Kontrollzentrum, weiß nicht ob man das sehen kann. Dann hab ich bei den Fotogalerien angefangen Fotos hochzuladen. Bin aber nur bis zur Maus gekommen. Meine Hunde, Katzen und Kleintiere fehlen da noch. Muß ich morgen machen, wegen diesem täglichen Limit.
Duffy? Beuteschema? Lach, heißt das, daß du auch einen Malteser hast?
LG Sabine

Ich weiß nicht genau was du gesehen hast. Ich hab ein Album mit all meinen Tieren. Das ist aber in meinem Kontrollzentrum, weiß nicht ob man das sehen kann. Dann hab ich bei den Fotogalerien angefangen Fotos hochzuladen. Bin aber nur bis zur Maus gekommen. Meine Hunde, Katzen und Kleintiere fehlen da noch. Muß ich morgen machen, wegen diesem täglichen Limit.
Duffy? Beuteschema? Lach, heißt das, daß du auch einen Malteser hast?
LG Sabine

Nein, einen Westie :)

Hallo ebenfalls aus Innsbruck - tolle Bilder von deinem Zoo hast du da reingestellt - ihr seit ja echt eine kunterbunte Familie - find ich klasse!

Hallo Sladdy! Freut mich, daß dir unsere Viecherlen gefallen, danke. Ja, ich/wir haben uns einen Traum erfüllt und Tiere sind unser Leben. Ich finds auch einfach nur klasse. Lg Sabine

Zuletzt bearbeitet:
Oben