Sany2210 Super Knochen 10 September 2008 #1 Hier ein paar bilder von meinen babys: <von admin2 gelöscht> Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12 September 2008
Sany2210 Super Knochen 10 September 2008 #2 Da steckt der ball im zahn fest :roll: kishas kampf mit der wurzel <von admin2 gelöscht> Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12 September 2008
Sany2210 Super Knochen 10 September 2008 #3 die suche nach dem verlorenen ball <von admin2 gelöscht> wieder die pööööse wurzel kisha am stein ... <von admin2 gelöscht> ... und auf einem baumstumpf <von admin2 gelöscht> leider ist das bild so verschwommen, sonst wär das ein tolles bild <von admin2 gelöscht> Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12 September 2008
die suche nach dem verlorenen ball <von admin2 gelöscht> wieder die pööööse wurzel kisha am stein ... <von admin2 gelöscht> ... und auf einem baumstumpf <von admin2 gelöscht> leider ist das bild so verschwommen, sonst wär das ein tolles bild <von admin2 gelöscht>
Sany2210 Super Knochen 10 September 2008 #4 kisha beim fernsehn "Hände hoch" <von admin2 gelöscht> Gino u mein kleiner bruder beim kuscheln: nachm spielen <von admin2 gelöscht> und nochmal "Hände hoch" Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12 September 2008
kisha beim fernsehn "Hände hoch" <von admin2 gelöscht> Gino u mein kleiner bruder beim kuscheln: nachm spielen <von admin2 gelöscht> und nochmal "Hände hoch"
Sandra&kati Super Knochen 10 September 2008 #5 Süße fotos von süßen Hunden! Die geschirre stehen ihnen sehr gut!
Kimba_ Super Knochen 10 September 2008 #7 aach ich war ja schon imma ein Fan von Kisha *herzalindieaugen* aber Gino is ja auch ein Hübscha schaut net grad begeistert drein
aach ich war ja schon imma ein Fan von Kisha *herzalindieaugen* aber Gino is ja auch ein Hübscha schaut net grad begeistert drein
dani599 Super Knochen 10 September 2008 #8 Deine Kisha bewundere ich auch immer wieder, find die Farbe einfach Hammer und auch sonst sieht sie wie ein Muskelpaket aus! Aber dein Gino ist auch sehr hübsch, einer der wenigen Roten die mir gefallen!
Deine Kisha bewundere ich auch immer wieder, find die Farbe einfach Hammer und auch sonst sieht sie wie ein Muskelpaket aus! Aber dein Gino ist auch sehr hübsch, einer der wenigen Roten die mir gefallen!
A Andrea J Super Knochen 11 September 2008 #10 nur so traurig dreinschauen tut er..mag er nicht fotografiert werden?