Unsere HP ist fertig - ENDLICH

Alex

Neuer Knochen
Guten Morgen!
Nun hab´s auch ich geschafft, eine HP zu erstellen (eigentlich war´s mein Freund)

Ist zwar noch nicht perfekt und es sind sicher einige Fehler drinnen, aber soweit kann man sie, glaub ich, schon präsentieren!?
Also, ich würd mich natürlich auf viele, viele Besucher freuen!
biggrin.gif

Und schön brav ins Gästebuch eintragen! Vielleicht mit einem Link auf Eure HP?!
www.Dalmatinerpuenktchen.de

Liebe Grüsse, Alex mit Anhang!
biggrin.gif
 
Hallo Alex !
ich finde deine Homepage sehr gut,verstehe dich besonders weil ich auch ein Dalmifan bin
(u. auch unter Migräne leide)
mein Anton war am 26.Okt.9j.
du beschreibst deine Hunde sehr gut,mein Rüde verhält sich ähnlich,er hat zwar keine Nierenprobleme,dafür ist er taub-was überhaupt nicht stört-würde wieder einen tauben Dalmi nehmen,sind viel aufmerksamer..
als "Zweithund"kam vor 4 Jahren eine Papillonhündin,und seit einem Jahr z.Z.18mon. noch eine taube,fast weiße,blauäugige Border-Colliehündin dazu.
betreibe mit allen Hundesport - Agility -
fällt mir nicht immer leicht,ich bin nicht mehr so jung wie du,aber es hält mich jung..
noch dazu ohne Auto u. Anton hat beim S-Bahn einsteigen manchmal Schwierigkeiten..
Wien hat eine sehr schöne Umgebung,man ist schnell "draussen" mit den Hunden..
unter den lustigen Geschichten passt- der Hundemensch- zu 100% auf mich,sowie ich annehme auch auf dich,und die vielen, die deine Hp.besuchen werden
nocheinmal ganz super und bleib so mit deiner Einstellung,u.weiterhin alles Liebe u.Gute mit deiner "Familie"
wünschen dir die Wauwaus u. Helene
 
hallo Alex,

fein gemachte Seite, Deine Liebe zum Hund schwingt in jeder Zeile, auf jeder Seite.
Danke, für diese schöne Seite.

Wenn Du noch mehr Gedichte oder kleine Geschichten haben möchtest, dann bedien Dich auf meiner Seite: http://www.sector27.de/lehn/tierschutz.htm
(der arme Hund), lebendige Liebe usw.
Auf meiner http://www.sector27.de/lehn/tierschutzlinks.htm
findest Du noch die Geschichte von Lea, der Tierheimhündin.
Bitte übernimm, wo vorhanden, die Hinweise zu den Urhebern, dann gibt es keine Probleme.

lieben Gruss
Ilselore
 
Hallo!
Lieben Dank an alle für die netten Glückwünsche ect.
Und Ilselore: Vielen Dank für Dein Angebot! Werde so bald als möglich mal gucken! Muß ja auch noch viel gemacht werden auf der HP. Einige Bilder und so, glaub ich gehen nicht oder sind am falschen Platz. Aber ich glaube, die Linie passt soweit!?

Liebe Grüsse, Alex und die Punktehunde und die Stubentiegerin!

------------------
Daß mir der Hund das Liebste sei,
sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alex:
Hallo!
Lieben Dank an alle für die netten Glückwünsche ect.
Muß ja auch noch viel gemacht werden auf der HP. Aber ich glaube, die Linie passt soweit!?

Liebe Grüsse, Alex und die Punktehunde und die Stubentiegerin!
[/quote]

Ja, Alex, die Linie stimmt auf den Punkt genau. Ich habe mal genau bei mir nachgeschaut, ich bastele schon seit 1998!!!!
an meiner Seite. So ein Projekt hört nie auf.

Hier noch ein Spruch, der Nachdenklich machen sollte:

In seiner Arroganz weiss der Mensch nicht ,was neben ihm existiert.
Auf der Erde gibt es Dinge, die wir uns nicht vorzustellen wagen.
Leben, das so sicher ist wie unser Tod,
Leben, das uns auffressen will, so wie wir
diese Erde auffressen..........

bis dann
Ilse
 
Oben