Unsere Homepage geht online

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Holly war so supernett und hat mir von gestern auf heute eine super Homepage gebastelt :) :) :) Nun sind wir auch im Internet vertreten. Es wird eventuell noch eine Galerie geben mit den besten Fotos von meiner Maus. Aber sonst ist sie schon fast fertig :)

Hier die Adresse: www.beaglelisa.hux.de

Viel Spaß beim anschaun und hinterlassts mir bitte bitte einen Pfotenabdruck im Gästebuch :D

Ja ja das ging gestern dann noch zackig, aber hab ja schön alle texte bekommen die ich nur noch einbaun musste ... :D

zwei wirklich wunderschöne hps.....

@ holly: mach dich selbständig mit wegdesign.... mit solchen voraussetzungen musst du das.

die HP ist wirklich große klasse geworden!

gute arbeit holly ;)

ich träum ja auch scho lange von einer HP, aber keine ahnung wie man das macht, und dann noch kein geld... *frust*

lg christl

danke danke. ja Holly macht das wirklich super. Es wär voll der Beruf für sie. Leider ist das halt schwer da rein zukommen :( Ich wünsch ihr auf alle Fälle das Beste :)

ja Holly macht das wirklich super. Es wär voll der Beruf für sie. Leider ist das halt schwer da rein zukommen :( Ich wünsch ihr auf alle Fälle das Beste :)

jop und die konkurrenz is auch recht groß:o scho allein die ganzen abgänger der graphischen... und die haben das eben in der schule gelernt, und arbeitnehmer schaun da schon viel drauf, da hat man als außenstehende ned so viel chancen.
aber ich wünsch holly auch nur das beste für ihre zukunft!

lg christl

Dankeeeeschönnnn ! :D
Es wär echt ein Traum wenn ich sowas beruflich machen könnte, geht aber leider kaum bzw. nur ganz schwer. Aber trotzdem kann ich das ja immer neben machen ;)

Oben