Unsere Hochzeitshunde

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Wir haben vor drei Wochen geheiratet und haben die Hunde beim Fotografen dabei gehabt. Sind sie nicht süüüüß! :D

LG
Jutta

Also DAS ist ja mal ein richtig schönes Hochzeitsfoto!! :) :) :)
- Habt Ihr die Hunde dann auch auf der Feier dabei gehabt?

Danke gregos!
Nein, die hat mein Schwiegervater extra zur Fotografin gebracht und nach zwei Fotos ist er wieder gefahren. Ich hatte auch Bedenken, weil ich bei meinen Eltern geschlafen hatte und sie mich am morgen noch nicht gesehen hatten, da wären sie mir schon gerne raufgesprungen, aber sie wurden mir (leider) immer ferngehalten wegen dem Kleid. Die Nachbarmädls (16 und 18) haben sich den ganzen nachmittag mit Freuden um die Mäuse gekümmert!

LG
jutta

Schön, dass Ihr Sitter hattet!! :)
Ich glaube, das ist auch die beste Lösung. Denn im Trubel der Hochzeitsfeier kann sich auch keiner wirklich um die Hunde kümmern und es wäre nur unnötiger Stress gewesen.
aber ich finde es toll, dass Ihr bei den Bildern an die Zwerge gedacht habt! :)

Erstmal GLÜCKWÜNSCHE ZUR HOCHZEIT :) :)

Dann: Ein sehr schönes Foto :)

Ach von mir Glückwunsch zur Hochzeit!

Ist ein super Foto! Ure süße Wauzis!
Die Hundzis gehören ja zur Familie und ergo sowieso aufs Foto mit drauf. :p

Vielen Dank für die Glückwünsche! Ja, die Hochzeit war auch schön, vor allem weil ich wusste, daß meine Hundis gut versorgt sind und ich mir keine Sorgen machen musste. Wir sind dann auf Hochzeitsreise in die Steiermark zum wandern, da sind sie dann voll auf ihre Kosten gekommen. www.etrachsee.at kann ich nur empfehlen!

LG
jutta

Oben