Nisi
Super Knochen
Hallo!
Nachdem "unser" Thread im Hundesport Forum gelöscht wurde, weil wir einen Trainer gefunden haben, dachte ich mir, ich eröffne einen neuen, wo wir uns gegenseitig unsere Fortschritte berichten können bzw. über unser Training plaudern können (und die Hunde natürlich )...
Bei unserem letzten Treffen (das Clicker Seminar) waren sehr viele Leute dabei, hab mich total gefreut, dass wir doch noch so viele geworden sind.
Und hier die "Liste":
Kerstin mit "Skippy" und "Sammy" (Aussie)
Ingrid mit "Resi" (Yorkshire Terrier)
Shali mit "Chili" (Aussie)
Denise mit "Thyson" (Mischling)
Joanna mit "Leroy" (Aussie)
Sabine mit "Zoe" (Aussie)
Conny mit "Nino" (Mischling)
Birgit mit "Mo" (Border Collie)
Jasmin mit "?" (Border Collie)
Eine Freundin von Joanna war auch mit dabei mit einer total süßen Mischlingshündin...leider hab ich mir die Namen nicht gemerkt... *sorry*
Hoffe ihr habt brav euere Hunde "angeclickert" ! Wie schauen eure Fortschritte diesbezüglich aus?
Bitte nicht auf unsere nächste Trainingsstunde vergessen:
Mittwoch, 15.08.2007
13:00 Uhr
Felixdorf
Kosten: 45 Euro
Bitte Clicker und was zu Trinken nicht vergessen!
Zum nächsten Training werden noch folgende Personen zu uns dazu stoßen, die das letzte Mal leider verhindert waren, oder schon einen Clicker Kurs besucht haben:
working_aussie (Sandra) mit "Quiri" (Aussie)
Jeanna (Karin) mit "Jeanna" (Aussie)
Marie Christine mit "Whisper" und "Lenny" (Border Collie)
Sabrina mit "Viggo" (Border Collie)
Wird also sicher wieder eine lustige Runde...
Leider kann Ingrid diesmal nicht dabei sein, weil die "Resi" das erste Mal läufig ist... somit muss Ingrid das eine mal leider ausscheiden.
Hoffe sonst hat sich bei niemanden was geändert und alle können kommen? Würde noch mal kurz um Meldung bitten, falls jemand nicht kann!
Und hier die Fotos vom letzten Mal:
Heiss wars, manche von uns, haben sich ein "Vollbad" genehmigt
>Bild gelöscht<
Manche, haben sich aber auch mit einer "kühlen Dusche" zufrieden gegeben
Andere wollten sich lieber nur die "Pfoten kühlen"...
Nachdem "unser" Thread im Hundesport Forum gelöscht wurde, weil wir einen Trainer gefunden haben, dachte ich mir, ich eröffne einen neuen, wo wir uns gegenseitig unsere Fortschritte berichten können bzw. über unser Training plaudern können (und die Hunde natürlich )...
Bei unserem letzten Treffen (das Clicker Seminar) waren sehr viele Leute dabei, hab mich total gefreut, dass wir doch noch so viele geworden sind.
Und hier die "Liste":
Kerstin mit "Skippy" und "Sammy" (Aussie)
Ingrid mit "Resi" (Yorkshire Terrier)
Shali mit "Chili" (Aussie)
Denise mit "Thyson" (Mischling)
Joanna mit "Leroy" (Aussie)
Sabine mit "Zoe" (Aussie)
Conny mit "Nino" (Mischling)
Birgit mit "Mo" (Border Collie)
Jasmin mit "?" (Border Collie)
Eine Freundin von Joanna war auch mit dabei mit einer total süßen Mischlingshündin...leider hab ich mir die Namen nicht gemerkt... *sorry*
Hoffe ihr habt brav euere Hunde "angeclickert" ! Wie schauen eure Fortschritte diesbezüglich aus?
Bitte nicht auf unsere nächste Trainingsstunde vergessen:
Mittwoch, 15.08.2007
13:00 Uhr
Felixdorf
Kosten: 45 Euro
Bitte Clicker und was zu Trinken nicht vergessen!
Zum nächsten Training werden noch folgende Personen zu uns dazu stoßen, die das letzte Mal leider verhindert waren, oder schon einen Clicker Kurs besucht haben:
working_aussie (Sandra) mit "Quiri" (Aussie)
Jeanna (Karin) mit "Jeanna" (Aussie)
Marie Christine mit "Whisper" und "Lenny" (Border Collie)
Sabrina mit "Viggo" (Border Collie)
Wird also sicher wieder eine lustige Runde...
Leider kann Ingrid diesmal nicht dabei sein, weil die "Resi" das erste Mal läufig ist... somit muss Ingrid das eine mal leider ausscheiden.
Hoffe sonst hat sich bei niemanden was geändert und alle können kommen? Würde noch mal kurz um Meldung bitten, falls jemand nicht kann!
Und hier die Fotos vom letzten Mal:
Heiss wars, manche von uns, haben sich ein "Vollbad" genehmigt
>Bild gelöscht<
Manche, haben sich aber auch mit einer "kühlen Dusche" zufrieden gegeben
Andere wollten sich lieber nur die "Pfoten kühlen"...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: