Unsere AMY ist auf der Suche nach einem Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
Amy wird sie von uns genannt.:) Sie wurde ausgesetzt und kam sehr abgemagert und in schlechten Zustand ins Wiener Tierschutzhaus wo sie jetzt wieder aufgepäppelt wird. Sie hat inzwischen etwas an Gewicht zulegen dürfen.

Amy ist eine sehr liebenswerte Maus und ist sehr menschenbezogen. Sie wurde von den Tierärzten auf ung. 12 Jahre geschätzt. Inzwischen haben wir jedoch etwas leicht unsere Zweifel :D:o

Am Spielplatz ist sie nämlich sehr fit:)

Die Süsse sucht jetzt nach einem Zuhause, wäre schön, wenn sie nicht so lange im Tierheim bleiben müsste:)

bcl75qt3vxos000ha.jpg

bcl76fkvxh47xntke.jpg

bcl77ceh2y0ocwoz2.jpg

Danke Sandra und Bernhard für die schönen Fotos:)

Kontakt: danielaverrall@yahoo.com

Fuer Amy suchen wir Menschen, die auch bereit sind einen Hund der Medikamente benoetigt bei sich aufzunehmen. :) Da Amy derzeit leicht inkontinent ist, wird sie jetzt medizinisch noch einmal ganz durchgecheckt um herauszufinden an was es genau liegt.

Amy ist ansonsten sehr fit, sie nimmt auch brav zu.

Sie braucht allerdings auch Menschen, die ihr Ruhe vermitteln und sie nicht unnoetig hochpushen indem man ihr einen Ball vor die Nase haelt. Da wird sie naemlich leicht Ballnarrisch, sie tut dem Menschen absolut nichts, aber es ist einfach nicht "lustig" ansehen zu muessen, wie der Hund nur noch auf den Ball fixiert ist und regelrecht daran schon "verzeifelt" wenn er ihn nicht bekommt. :(

Ich schreibe das hier, weil ich denke, dass sich manche zuvor einen Spass dabei erlaubt und dies gerade zu gefoerdert haben. Mein Endruck.

Amy ist eine super liebe Maus, die ausser in der Ballsituation am Spielplatz (was man ja sehr leicht vermeiden kann) auch eher ruhig ist. Sie kuschelt wirklich fuer ihr Leben gern und sucht die Naehe.......

Wie gesagt, sie sucht Menschen, denen auch bewusst ist, dass sie auch (jetzt zumindest noch) hier und da ein paar Tropfen Urin verlieren kann.

Das war vielleicht auch der Grund warum man sie rausgeschmissen hat.

Bitte leitet Amy weiter........Flyer werde ich dann hier reinstellen (mit Hilfe von Andrea:D).

OMG die Maus wär ja voll meines!:eek:

Daniela du kannst mir gerne wieder Flyer per Email schicken, dann schiess ich sie durch den Verteiler,....so eine wunderschöne Maus! *schmacht*:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben