Unser Zuwachs

Kalypso

Medium Knochen
Ich habe ja schon mal überlegt einen zweiten Hund zu nehmen, das ganze aber dann wieder verworfen. Wir wollten doch warten bis wir ein Haus bzw größere Wohnung gefunden haben, ...... aber es kommt oft anders als man denkt.

An einem ruhigen Arbeitstag bekamen wir einen ausgesetzten Welpen in die Ordination.....und der kleine Wurm hat mein Herz im Sturm erobert und Hippy und ich habe sie adoptiert. Seit dem hält uns die Süße auf Trab und es wird weder Tags noch Nachts langweilig :D

Sie ist jetzt ca. 5 Wochen alt, zarte 2,1 kg (heute), eine kleine weiße Prinzessin.....hier einige Fotos die ich seit Mittwoch von ihr gemacht habe.

Vielleicht kann ja jemand Tips abgeben was in ihr mitgemischt hat???

Hygiene steht bei uns groß an der Tagesordnung
2550259165_24cd2d9927.jpg

Schlafen ist noch meine Lieblingsbeschäftigung
2553328262_286d83bc2f.jpg

Auch Katze "Happy" bemuttert die Kleine
2553328282_3dc63ce034.jpg

*Kreisch*
2556104614_d4e3fe6135.jpg

Bin ich nicht hübsch?
2558733448_9ec6e5e725.jpg

2558733434_9eef12ed53.jpg

hab einen dalmipunkt entdeckt.. aber für dalmi ja viiieeeelll zu klein oder nicht?.. hmm... mir fällt auch nix ein..

Ich finde sie auch zu klein für nen Dalmi.

Sie ist jetzt ca. 5 Wochen, hat heute 2,1kg.
Sie hat wenige kleine schwarze Punkte auf den Ohren, eine geflecket Nase, schwarz gefleckte Lippen, die Augen sind schwarz umrandet und das genialste (habe ich noch nie gesehen) weiße Wimpern *gg*

Wir rätseln auch schon alle, aber irgendwie kommen wir auf nix was passen würde :o

ach einfach noch ein bischen warten bis sich die kopfform mehr definiert. als welpen haben sie ja alle dieses kindchenschema!

ach gott wie herzig. wieso passiert mir sowas nicht??? kann mir nicht auch mal so "zufällig" ein hund übern weg laufen und ich müsst meinen liebsten nicht davon überzeugen dass wir einen zweiten brauchen ;) ;)
aber die kleine is ja wirklich nur noch niedlich, glückwunsch!!

:D:D uns ist das auch passiert xD und er wird jetzt im sommer drei *lach*
es kommt wenn man es nicht erwartet hat und die kleine ist echt süss :):)
zum knuddeln

Hat die kleine da etwa einen Ringelschwanz?? *schwärm*

Oder schaut das auf Bild 9 und 10 nur so aus?? :confused::D:D

Viel Spaß mit der kleinen ; D:)

Sieht so ähnlich aus wie meine PJR-Mixhündin ausgesehen hat. :)

Wie kommt es dass die süße Maus noch so jung ist? Wo ist denn die Mama? :o

Ja, die Kleine hat ein Ringelschwänzchen :D

Sie ist deswegen schon mit 5 Wochen bei mir, weil sie ausgesetzt gefunden wurde, und dann bei mir in der Arbeit abgegeben.

Schaut doch ein bisserle aus wie ein Rüsseltier oder?
Echt herzig, der kleine Zwuck! Hat sie noch keinen Namen oder hab ichs überlesen?

Die Süße heisst Kachina (gesprochen Katschina) das ist indianisch und Bedeutet: Geist der unsichtbaren Lebenskraft :D

Oben