Kalypso
Medium Knochen
Ich habe ja schon mal überlegt einen zweiten Hund zu nehmen, das ganze aber dann wieder verworfen. Wir wollten doch warten bis wir ein Haus bzw größere Wohnung gefunden haben, ...... aber es kommt oft anders als man denkt.
An einem ruhigen Arbeitstag bekamen wir einen ausgesetzten Welpen in die Ordination.....und der kleine Wurm hat mein Herz im Sturm erobert und Hippy und ich habe sie adoptiert. Seit dem hält uns die Süße auf Trab und es wird weder Tags noch Nachts langweilig
Sie ist jetzt ca. 5 Wochen alt, zarte 2,1 kg (heute), eine kleine weiße Prinzessin.....hier einige Fotos die ich seit Mittwoch von ihr gemacht habe.
Vielleicht kann ja jemand Tips abgeben was in ihr mitgemischt hat???
Hygiene steht bei uns groß an der Tagesordnung
Schlafen ist noch meine Lieblingsbeschäftigung
Auch Katze "Happy" bemuttert die Kleine
*Kreisch*
Bin ich nicht hübsch?
An einem ruhigen Arbeitstag bekamen wir einen ausgesetzten Welpen in die Ordination.....und der kleine Wurm hat mein Herz im Sturm erobert und Hippy und ich habe sie adoptiert. Seit dem hält uns die Süße auf Trab und es wird weder Tags noch Nachts langweilig

Sie ist jetzt ca. 5 Wochen alt, zarte 2,1 kg (heute), eine kleine weiße Prinzessin.....hier einige Fotos die ich seit Mittwoch von ihr gemacht habe.
Vielleicht kann ja jemand Tips abgeben was in ihr mitgemischt hat???
Hygiene steht bei uns groß an der Tagesordnung

Schlafen ist noch meine Lieblingsbeschäftigung

Auch Katze "Happy" bemuttert die Kleine

*Kreisch*

Bin ich nicht hübsch?