unser zuwachs

linchen

Medium Knochen

barbie (oder brisbane, oder beverly, oder biene ;) ) haben uns noch nicht einigen können

sidney

und unser ältester: harald

@ doberweiler: du weisst hoffentlich, dass du bei deinem besuch in wahre begeisterungsstürme ausbrechen musst :) kannst ja schon einmal anfangen zu üben

moiiiiiiiiiiii
d078.gif

@ sylvia
naja, nachdem ja jetzt die gefahr gebannt ist, dass dir der doberweiler doch noch ein mäderl unterjubeln könnte.....jederzeit gerne willkommen!!!

würden uns freuen

linchen schrieb:
@ sylvia
naja, nachdem ja jetzt die gefahr gebannt ist, dass dir der doberweiler doch noch ein mäderl unterjubeln könnte.....jederzeit gerne willkommen!!!

würden uns freuen
Dankeschön. Ich hatte eins jetzt kurz mal, aber da ein vierter Hund unmöglich ist (war damals so und ist jetzt LEIDER auch so), mußte ich die Maus weitervermitteln. Mehr darüber wirst du mal im Welpenthread lesen, sobald es neue Fotos gibt.

So gesehen mußt jetzt nur mehr Angst um ein Fohlen haben *gg*

LG Sylvia

Mahhhhhh bitte pass heute gut auf deine Pferde auf wenn der Franz kommt. Sperr sie am besten weg! Er will sie essen! Er hat mir erst am Sa. erzählt, dass er Pferd ißt :eek: ....versteck sie also gut!!!!! :D .... weil der Franz schaut auch recht stark aus :eek: :p :D

Oben