Unser zukünftiges Zuhause

sieht ja super aus bei euch, wie lange habt ihr denn noch zeit zum renovieren? wir sind auch schon seit einiger zeit dran und müssten bis mitte/ende august fertig werden.. :)

Sieht ja toll aus, und ich wünsche euch gute Nerven, die könnt ihr gebrauchen;).
Wir sind auch vor kurzen in unser Haus gezogen mit zweimonatiger Verspätung weil uns entweder Arbeiter od. Lieferanten hängen ließen. Ganz sind wir noch nicht fertig, aber das sind Kleinigkeiten im Gegensatz zu den anderen Sachen.

Freue mich schon auf die Fotos wenn ihr fertig seid :)

Wow, das Haus und die Umgebung ist wirklich Wahnsinn :eek: !

Aber die Nummerntafel ist auch nicht schlecht :D ...

sieht ja super aus bei euch, wie lange habt ihr denn noch zeit zum renovieren? wir sind auch schon seit einiger zeit dran und müssten bis mitte/ende august fertig werden.. :)

Wir möchte Weihnachten schon im "neuen" Haus feiern. *träum*

Unser Mietvertrag hier läuft auch Ende Dezember ab, also das müssen wir schaffen.

Wir möchte Weihnachten schon im "neuen" Haus feiern. *träum*

Unser Mietvertrag hier läuft auch Ende Dezember ab, also das müssen wir schaffen.

Erstens: der Ausblick, der ist ein echter Hammer:eek::D
Gratuliere!

Zweitens: wenn der Mietvertrag abläuft, tät' ich mich jetzt schon beeilen, es dauert alles immer viiiiieeeeel länger, als man denkt ( und meistens kostet es auch mehr:rolleyes:)

Erstens: der Ausblick, der ist ein echter Hammer:eek::D
Gratuliere!

Zweitens: wenn der Mietvertrag abläuft, tät' ich mich jetzt schon beeilen, es dauert alles immer viiiiieeeeel länger, als man denkt ( und meistens kostet es auch mehr:rolleyes:)

Natürlich beeilen wir uns. ;) Wir sind zum Glück nur was das Sanitäre betrifft und die Fenster (Material) auf andere angewiesen, alles andere kann mein Schatz selbst machen. :D

Aber sollte wir bis Dezember doch nicht fertig werden, können wir notfalls immernoch zu meinem Vater oder den Schwiegerelten übersiedeln.

Hübsch, hübsch - ja bei uns in Tirol is es auch wunderschön!

Wo verschlägt es dich denn da hin - Mittelgebirge?

Wird sicher super

Hübsch, hübsch - ja bei uns in Tirol is es auch wunderschön!

Wo verschlägt es dich denn da hin - Mittelgebirge?

Wird sicher super

Also da ich ja aus (Neu)-Götzens bin, dann in Birgitz gewohnt habe, dann in Axams und jetzt in Völs, dachte ich mir, (Itzel)Ranggen wär was Schönes. :D

Zum wohnen herrlich - im Winter muss ichs nicht haben *gg* - aber IL-Luca wird da schon raufgasen ;)

Im Winter werd ich wohl auch über Ranggen rauffahren, die Serpentinen von der Schottergrube aus sind mir da nicht so sympathisch. :o
Aber Schatzi hat ja einen Jeep, mit dem gehts immer! :D

Das Lucamobil ist ja auch ein komottes Auto, mit dem bin ich bis jetzt noch überall hingekommen. :)

Oben