Unser Zeus

Naddy

Junior Knochen
Unser Zeus...

Seit 14.9.09 gehöre ich wieder zu den Hundebesitzern...
lange haben wir überlegt einen Hund zu nehmen, aber niergends war der richtige, der meinem Mann und mir gemeinsam es angetan hätte... doch dann war er plötzlich da, im strömenden Regen haben wir ihn gefunden.... Der Besitzer konnte zwar nach ein paar Tagen eruiert werden, da der Hund aber sich absolut sträubte mit dem Besitzer mitzugehen und nur noch bei uns sein wollte, hat er uns den Hund dann geschenkt...

Zeus (ursprünglich Tony) hat sich bei uns super eingelebt und ist uns in den paar Tagen schon sehr ans Herz gewachsen...

Hier ein paar Fotos von unserem Wauzi..
7926_1168781912606_1619725152_424643_5726588_n.jpg
7926_1168781992608_1619725152_424645_2583671_n.jpg
7926_1168782032609_1619725152_424646_5272263_n.jpg
7926_1168782112611_1619725152_424648_597337_n.jpg

Na bitte gesucht und gefunden was gibt es besseres :)

zu dem Hundebesitzer kann man eh nix sagen :rolleyes: auser das dem süßen nix besseres passieren hätt können ;)

Groß ist er nicht wirklich oder ? :o

ja denke auch das es ihn mit uns gut getroffen hat ;) (weis eigenlob stinkt, aber ich weis dass es auch schlechtere Plätze gibt)

er ist knapp Knie Hoch... und wir glauben auch nicht das er noch viel wachsen wird. Im Impfpass (welchen wir vom Vorbesitzer bekommen haben) steht er wäre 2007 geboren worden (er hat ihn aus einem Tierauffanglager oder so von Polen) , die Tierärztin schätzte ihn gestern aber auch nur auf ca 9 Monate. Er hat noch so babyhafte Zähne und auch sonst ist sein Verhalten sehr kindlich...

Naja ich sag mal ... mal abwarten wie er sich noch entwickelt...

zeus ist ja ein ganz hübscher!
ich steh ja auf schwarze hunde :)

gratuliere zu eurem wauz und bei gelegenheit kannst ja wieder fotos einstellen :D

na der ist ja wirklich putzig und dürfte ein totaler schmuser sein :)

pscht: ich hätte ihn dem avatarbild nach viel größer geschätzt :D

naja mim Kopf fast Kniehoch...
Setter-Mischling halt (nur die Füße zu kurz für den Setter - kommt vom Dackel) :D

ja er ist der totale Schmuser.. wenns nach ihm geht dürfen Herrli und Frauli ihn den ganzen Tag nur abschmusen und knuddeln.. hihi

Tolle Geschichte.
Manchmal ist es umgekehrt und der Hund sucht sich sein Herrchen aus,
Gratuliere euch herzlich zu dem entzückenden Zeus und noch viel Glück
lg Giacomo12

ja da hast du recht...

Irgendwie haben eine Hunde immer mich ausgesucht.ggg. naja bis auf eine..

Unseren ersten Hund Ares (Collie) hatten wir vom Züchter, wobei diese Züchter die Hunde in einem Zwinger /Verschlag gehalten hatten und die welpen schon im Alter von 5/6 Wochen los werden wollten. Es hatte dort in den Verschlag reingeschneit und Ares flüchtete gleich in meine Arme (ich war damals 4 Jahre alt als ich gemeinsam mit meinen Großeltern zu dem Züchter fuhren.)

Unseren zweiten Hund Astor (Collie) hatten meine Oma und ich von einem Privaten "Züchter". er wollte seine Hündin halt mal zulassen. Astor lief auch wieder gleich in meine Arme und ich lies ihn dann nicht mehr los. :D

Chibi war die Ausnahme... Chibi ist aus dem ersten Wurf der Hündin "Nicky" (Hund von meiner Mama) gewesen. Nicky eine schwarze Dackelschnautzer hündin hatte sich in einen Malteser verliebt und es gab ein buntes treiben. Chibi war die kleinste und wurde vom Muttertier verstossen, als ich sie mit 4 Wochen zu mir nahm und mit Hundebeifütterungsmilch aufzog.

tja und jetzt halt Zeus, der im strömenden Regen auf mich wartete und gleich bei mir Schutz suchte...

So hab wieder ein paar Fotos von Zeus.

Oben