Unser Wochenende

blue-emotion

Super Knochen
Wir waren dieses WE auf unserem alljährlichen Hüttenwochenende in Kleinreifling. Da fahren wir hin, seit ich die Gina hab, erstmals waren wir dort, als die Gina 6 Monate alt war und pausiert haben wir nur im Jahr 2008, das war das Jahr, wo Mo im Spital war und ich keinen Kopf dafür hatte.

Die Stimmung war super, das Wetter herrlich, das Essen gut, die Hütte nett...... alles in allem hats mal wieder so richtig gepasst. Die Gina wollt heut beim Heimfahren absolut nicht ins Auto einsteigen, erst mit einem Stück Trockenlunge hat sie sich überzeugen lassen.... :bruell:

Gina fühlt sich dort sauwohl, genau so wie ich. Denn dieses WE bedeutet für sie keine Leine und Spaß pur, Dreck suhlen, in der Pferdetränke baden und die Leut am Schmäh halten, aber seht selbst:

nach dem Ankommen eine kleine Knabberei
IMG_6022a.jpg

es werden gleich die besten Gatschplätze erkundet
IMG_6031a.jpg

Do is scheeeen
IMG_6061a.jpg

bissl posieren
IMG_6155a.jpg

und gleich wieder ab ins Gemüse
IMG_6161a.jpg

auf einem Baumstumpf im Wald
IMG_6189a.jpg

i geh jetzt baden
IMG_6203a.jpg

strahlende Gina
IMG_6453a.jpg

ich geh nochmals baden
IMG_6455a.jpg

auf der Weide riechts gut
IMG_6501a.jpg

wieder posieren
IMG_6579a.jpg

auf dem nächsten Baumstumpf
IMG_6639a.jpg

IMG_6642a.jpg

und wieder baden
IMG_6659a.jpg

hundemüde am Abend
IMG_6666a.jpg

Ich hab sie gesucht, weils nicht bei mir unterm Tisch gelegen ist, wie sonst immer. Die Frau Hofrat hat sich zu meiner Fototasche gelegt, weil die vergesse ich nicht, wenn ich ins Zimmer schlafen geh...... hat sie sich wohl gedacht *ggg*

und wieder ein Strahlegesicht
IMG_6671a.jpg

da gehts steil runter
IMG_6714a.jpg

Auf dem schmalen Steig waren wir heut vormittags noch unterwegs. Den Steig kenn ich ja schon einige Jahre, der ist mittlerweile sehr verwachsen und teilweise abgerutscht, weils soviel Wasser dort gibt, ist ziemlich feucht alles.

Und nun freuen wir uns aufs nächste Jahr, da fahren wir wieder im August hin. Davor aber fahren wir über Silvester ins Almtal und im Frühling gehts noch eine Woche zu Freunden nach Deutschland.

Oben