blue-emotion
Super Knochen
Wir waren dieses WE auf unserem alljährlichen Hüttenwochenende in Kleinreifling. Da fahren wir hin, seit ich die Gina hab, erstmals waren wir dort, als die Gina 6 Monate alt war und pausiert haben wir nur im Jahr 2008, das war das Jahr, wo Mo im Spital war und ich keinen Kopf dafür hatte.
Die Stimmung war super, das Wetter herrlich, das Essen gut, die Hütte nett...... alles in allem hats mal wieder so richtig gepasst. Die Gina wollt heut beim Heimfahren absolut nicht ins Auto einsteigen, erst mit einem Stück Trockenlunge hat sie sich überzeugen lassen.... :bruell:
Gina fühlt sich dort sauwohl, genau so wie ich. Denn dieses WE bedeutet für sie keine Leine und Spaß pur, Dreck suhlen, in der Pferdetränke baden und die Leut am Schmäh halten, aber seht selbst:
nach dem Ankommen eine kleine Knabberei
es werden gleich die besten Gatschplätze erkundet
Do is scheeeen
bissl posieren
und gleich wieder ab ins Gemüse
auf einem Baumstumpf im Wald
i geh jetzt baden
strahlende Gina
ich geh nochmals baden
Die Stimmung war super, das Wetter herrlich, das Essen gut, die Hütte nett...... alles in allem hats mal wieder so richtig gepasst. Die Gina wollt heut beim Heimfahren absolut nicht ins Auto einsteigen, erst mit einem Stück Trockenlunge hat sie sich überzeugen lassen.... :bruell:
Gina fühlt sich dort sauwohl, genau so wie ich. Denn dieses WE bedeutet für sie keine Leine und Spaß pur, Dreck suhlen, in der Pferdetränke baden und die Leut am Schmäh halten, aber seht selbst:
nach dem Ankommen eine kleine Knabberei
es werden gleich die besten Gatschplätze erkundet
Do is scheeeen
bissl posieren
und gleich wieder ab ins Gemüse
auf einem Baumstumpf im Wald
i geh jetzt baden
strahlende Gina
ich geh nochmals baden