Unser Welpe ist geboren

puuuuuh wohl ein bisschen zu tief ins Glas geschaut oder was ist los mit dir? :D hab mir jetzt schon schwer getan das teilweise zu entziffern...

achso - also Co Owner bedeutet nicht, dass DU als Züchter der Hündin dann Anspruch auf ALLE Welpen hast und das Geld auch noch einkassierst? *gg* ja kenn mich da gar ned aus :eek: ich dachte nämlich, dass das das bedeutet...

... und was hat das alles mit dem Züchter meines Hundes zu tun?? :confused:
Na wenn Legasthenie schon mit Alkoholiker verwechselt wird ists heftig.
Und ja das weiß hier schon jeder. Denn es ist nicht der erste Thread wo man das dazu schreibt.
So und nun misch ich mich nimmer ein, ist ja der reinste Kindergarten.
 
Na wenn Legasthenie schon mit Alkoholiker verwechselt wird ists heftig.
Und ja das weiß hier schon jeder. Denn es ist nicht der erste Thread wo man das dazu schreibt.

sorry - ich wusst das nicht :eek: mir fiel das jetzt das erste Mal auf! und ich dachte wirklich dass sie sich ein Gläschen Wein gönnte :D habs ja extra kursiv geschrieben - nochmal sorry Husky!
 
sorry - ich wusst das nicht :eek: mir fiel das jetzt das erste Mal auf! und ich dachte wirklich dass sie sich ein Gläschen Wein gönnte :D habs ja extra kursiv geschrieben - nochmal sorry Husky!

Ich sag entschuldigung, aber ich habs satt immer wieder das zu lesen.
Komisch ich kann immer fast alles von ihr lesen, liegt wohl daran dass wir wirklich viel miteinander schreiben. Da lernt man alles zu lesen:D:D
 
Ich sag entschuldigung, aber ich habs satt immer wieder das zu lesen.
Komisch ich kann immer fast alles von ihr lesen, liegt wohl daran dass wir wirklich viel miteinander schreiben. Da lernt man alles zu lesen:D:D

mir fiel es nur bei dem Satz über meinem Züchter auf (wo ich übrigens immer noch nicht weiß, was der mit dem zu tun hat *g*). Wenn ich etwas zu viel getrunken hab (was natürlich nie passiert!!!), bessere ich nämlich meine Tippfehler auch nimmer aus - und ich hab dann genug von denen :D
 
puuuuuh wohl ein bisschen zu tief ins Glas geschaut oder was ist los mit dir? :D hab mir jetzt schon schwer getan das teilweise zu entziffern...

Nö Legatseniker und das steht oft genug im Forum, also nichts Neues. Sonst findest du doch auch alles :rolleyes:

achso - also Co Owner bedeutet nicht, dass DU als Züchter der Hündin dann Anspruch auf ALLE Welpen hast und das Geld auch noch einkassierst? *gg* ja kenn mich da gar ned aus :eek: ich dachte nämlich, dass das das bedeutet...

Ach bei der Hündin, da bedeutet dass das ich sie dem Halter geschenkt habe,alle Kosten getragen habe, alle Kosten für den Hund weiterhin trage und alle Kosten die für die Welpen anfallen tragen werde, wen du mir sagst welches geld ich da einstecke, dann wäre ich dir dankbar, Bisher haben wir heue rein Minus von 4000 Euro, wenn das klappt wa s ich mir vorstelle ein Minus von 10000 in wenigen Monaten, aber stimmt du hast wirklich vieeeeel Ahnung. Ja die Welpen der Hündin gehören mir, wi eauch die Hündin mir gehört, denn diese Hündin ahbe ich aus Freundschaft zu Victoria geeben dir wäre bei mir geblieben. Und wie ich auch alle Kosten usw für die Welpen trage. Zuerts zücht e ien Mal ordentlich zahle mein Minus der letzten 5 Jahre- wobei heeuer wird ein Rekordjahr denke ich :) - und dann reden wir weiter.
... und was hat das alles mit dem Züchter meines Hundes zu tun?? :confused:


Nun ja meine Welpenleute haben kein Problem mir ihren Hudn jederzeit anzuvetrauen, im gegenteil. wenn du das nicht hast bei deinem Züchter oder sowenig Kontakt dass es für die Hündin schwierig werde, wird es schon an wa sliegen, nicht wahr? Kan natürlich an dir auch liegen :cool:
 
mir fiel es nur bei dem Satz über meinem Züchter auf (wo ich übrigens immer noch nicht weiß, was der mit dem zu tun hat *g*). Wenn ich etwas zu viel getrunken hab (was natürlich nie passiert!!!), bessere ich nämlich meine Tippfehler auch nimmer aus - und ich hab dann genug von denen :D
Mir fällts immer dann auf wenn sie sich über irgendwas aufregt ode im stress ist.
Seitdem ich mit ihr schreibe, mach ich selbst auch immer mehr fehler. :D:D
So genug nun gesagt über Uschi.
Ich freue mich für Damon, und wünsche euch nochmal alles gute mit ihm. Ich hoffe man hört auch später noch viel von ihm.
 
..aber stimmt du hast wirklich vieeeeel Ahnung..

Nun ja meine Welpenleute haben kein Problem mir ihren Hudn jederzeit anzuvetrauen, im gegenteil. wenn du das nicht hast bei deinem Züchter oder sowenig Kontakt dass es für die Hündin schwierig werde, wird es schon an wa sliegen, nicht wahr? Kan natürlich an dir auch liegen :cool:

nein, ich habe da gar keine Ahnung und das auch geschrieben, wenn du genauer lesen würdest :(

ich hätte aber schon ein Problem, meine Hündin meinem Züchter anzuvertrauen - gebe ich offen und ehrlich zu - da hast also Recht, es liegt an mir.
Ich habe auch schon ein Problem, meinen Hund für ein paar Stunden meiner besten Freundin zu geben. Fühle mich da absolut nicht wohl :eek:
Davon mal abgesehen wohnt unser Züchter 1000 km entfernt und wir sehen uns dementsprechend nicht sehr oft. Wir haben sie aber heuer mal für 5 Tage besucht. Unsere Hündin ist aber auch gerade erst mal ein Jahr alt. Keine Ahnung wie oft wir die Züchter in den nächsten Jahren tatsächlich sehen werden. Der nächste Besuch von ihnen bei uns ist im Sommer geplant.

Davon mal abgesehen, würde ich dir (also Züchter) meine Hündin zur Geburt anvertrauen, hättest du mich Tag und Nacht bei dir :D ich würde solche Momente doch nicht verpassen wollen...
 
Jaja, so is das *hihi*
Bin ja verliebt in das fellige Mädels aus dem R-Wurf :D
In Red Diamond :) Ja das ist meine Maus. Und Veronica musste mich schon sehr überzeugen dass sie bei ihr einziehen darf. Aber Marley und Dia sind oft hier und somit kan ich damit leben. ich hoffe dass Dia ganz wie ihr Papa Felon wird, mal sehen.
 
Passt schon. Fands eh lustig, vor allem wenn man mich kennt und somit weiß dass ich Antialkoholiker bin :)

wer weiß wieviel Apfelsaft du in dir hast? :D gabs da nicht mal in Galileo etwas, wo sie sagten, wieviel man trinken müsste, damit der zu gären beginnt und dann im Alkotest messbar ist? bilde mir das ein...
 
Ich kann Co-Ownerschaften schon verstehen.
Bei Hündinnen ist es meistens eh so, das der Kontakt zum Züchter sehr regelmäßig ist.

Ich hätte mal eine aus Ungarn bekommen, allerdings nur 200€ günstiger und man bestand darauf den 1. Wurf in Ungarn aufzuziehen...das kam für mich nicht in Frage ;)

@Claudia, euer kleiner ist jetzt schon süss, bin auf die Entwicklung gespannt - Uschi's HP ist übrigens auch bei mir in den favos drinnen :D
 
nein, ich habe da gar keine Ahnung und das auch geschrieben, wenn du genauer lesen würdest :(

Passt schon :)

ich hätte aber schon ein Problem, meine Hündin meinem Züchter anzuvertrauen - gebe ich offen und ehrlich zu - da hast also Recht, es liegt an mir.

Nu ja mit Hündinnen mache ich es auch ganz selten, wie gesagt die Maus hätte eigentlich bei mir bleiben sollen. Und ein Mal habe ich ein emeiner Nachzuchthündinnen gedeckt, aber da zog der Besitzer der ein guter Freund ist für die ganze Zeit mit ein bei uns :). Ansonsten mach eich es vorrangig mit den Rüden um eine große Auswahl an nachweislich gesunden Rüden zu haben. Ich importiere zwar auch sehr viel, aber das ist halt wirklich extrem teuer.


Ich habe auch schon ein Problem, meinen Hund für ein paar Stunden meiner besten Freundin zu geben. Fühle mich da absolut nicht wohl :eek:

*gg* siehst udn darin ist der Unterschied, meine Leute bringen den Hund wenn si ein Urlaub fahren wo Hund nicht mitkann, bei Spitalsaufenthalten, bei Wasserrohrbrüchen usw :)

Davon mal abgesehen wohnt unser Züchter 1000 km entfernt und wir sehen uns dementsprechend nicht sehr oft.

Nun für eine Co Owner HÜNDIN wäre mir das auch zu weit. Das tu ich dem Hund, dem Besitzer und mir nicht an.
Davon mal abgesehen, würde ich dir (also Züchter) meine Hündin zur Geburt anvertrauen, hättest du mich Tag und Nacht bei dir :D ich würde solche Momente doch nicht verpassen wollen...


hahaha hatte ich schoen einmal, fands sehr interessant und wir hatten eine lustige Zeit.
 
Oben