Unser tapferer Kämpfer Karli ist eingeschlafen

Das tut mir leid, dass euch karli schon verlassen hat.

Er hatte bei euch ein tolles Leben, so liebevoll wie ihr euch um ihn gekümmert habt.

Alles Gute Karli u. viel Kraft deiner Familie.
 
Die Zeichnung Deiner Tochter hat mich zu Tränen gerührt.
Mein aufrichtiges Beileid für Euren Verlust!

Aber ich glaube, Ihr wart das bestmögliche Zuhause für Euren Karli und Du hast Deine Kinder zu einfühlsamen, weil tierlieben Menschen erzogen. Jemand hat mal zu mir gesagt: "Traue niemals einem Menschen, der keine Tiere liebt", davon bin ich auch heute noch fest überzeugt.

Alles Liebe und fühlt Euch unbekannterweise gedrückt!

LG!

Jasmin
 
Ich danke euch allen für die vielen lieben Worte. Mittlerweile ist der ganz starke, akute Schmerz einem Gefühl des schmerzlichen Vermissens gewichen. Tränen fließen in manchen Momenten noch immer, aber ich glaube das ist gut so. Ich halte es für wichtig, Trauer zuzulassen und miteinander um den Karli zu weinen.
Sein Bild hängt über unserem Esstisch und irgendwie ist er immer noch ein wichtiger Teil unseres Lebens und die Erinnerung an ihn wird das wohl immer sein. Oft sagt eines der Kinder "Das hätte dem Karli gefallen"oder "Wenn er doch jetzt da wäre".
Die beiden kleinen Kätzchen trösten uns und wir lieben sie schon sehr, aber der Karlibub war eben etwas ganz Besonderes. Diese wunderschönen Augen und dieses schmusige Wesen, mein Katerchen eben.
Möglicherweise bin ich aber heute nur besonders sentimental, weil Weihnachten vor der Tür steht und ich den Buben so unendlich vermisse.
 
Oben