Unser Pflegekind "NOMI" sucht ein zuhause

SoCru

Junior Knochen
Liebe Hundefreunde,

ich möchte euch gerne "NOMI" eine wirklich zuckersüße Mischlingshündin vorstellen: NOMI ist knapp 7 Monate alt, mittelgroß und sieht ein bißchen aus wie ein Fuchs. Sie dürfte in ihrem Leben noch keine schlechten Erfahrungen gemacht haben, sie ist sehr zugänglich, neugierig, verspielt und wäre daher auch sehr gut als Zeithund geeignet. Nomi folgt für ihr Alter schon recht brav, sie ist auch stubenrein, selbstverständlich gesund, gechipt und geimpft.

Leider hat sie durch einen tragischen Unfall in der Familie des Vorbesitzers ihr zuhause verloren und ist nun bei uns (Wien Umgebung) in einem Rudel mit 4 anderen Hunden und Kleintieren zur Pflege untergebracht.

Wer hat einen Platz für die süße Maus wo sie für immer glücklich sein kann???

Nähere Auskünfte auch gerne unter 0664-351 320 03 oder per E-Mail!

Lg
Kerstin
 
Ich habe leider soeben festgestellt, dass meine Fotos alle zu groß sind um sie hier hochladen zu können. Neue Fotos folgen aber in kürze!

Bei ernsthaftem Interesse sende ich natürlich auch gerne Bilder per Mail zu.

Vielen Dank bereits jetzt für Eure Unterstützung!

lg
Kerstin
 
Gibt es denn wirklich niemand der sich für die süße Nomi begeistert?

Die Kleine ist wirklich unheimlich lieb und bräuchte sobald als möglich einen guten Platz.

lg
Kerstin
 
Liebe Leute,

habe soeben festgestellt dass ich mich bei der Telefonnummer verschrieben habe!

Also nähere Auskünfte zu NOMI gibt es unter: 0664 - 351 32 03

Bitte melden wenn ihr ein gutes Platzerl für sie habt!

lg
Kerstin
 
Ja! Nomi hat ein wunderschönes zuhause bei sehr sehr lieben Leuten bekommen! Ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue!

lg
Kerstin
 
Oben