unser Neuzugang..

Nicky

Super Knochen
Hallo

In letzter Zeit mußte ich 2 meiner absoluten Schätze gehen lassen meine Hündin Angie nach über 17 Jahren und einer meiner Katzen Ronja nach schwerer Krankheit- das ganze hat mich ziemlich mitgenommen. Und eigentlich waren wir am überlegen ob wir unseren Kater ( 16 jahre) allein lassen und dann ne Tierpause machen.

Aber dann fand meine Schwester eine Katze- sie ging einfach nimmer weg bzw wurde beim weggehen fast zusammengefahren (dürfte das Baby einer streunerin sein).
Lange Rede Kurzer Sinn die kleine ist jetzt bei uns und einfach nur süß :love:
Nur namen hats noch keinen *g*

bxu9mpqdritpzawmx.jpg

bxu9nshp6nfehf3y1.jpg

bxu9o7ytgmdmnjzqx.jpg

bxu9of9vzlsmyudo9.jpg

bxu9olcv90zy1ls55.jpg

bxu9oto6mcg80xol5.jpg

bxu9p154wcbmmye9l.jpg

bxu9p7xtjjlmww249.jpg

Gesellschaft solls noch bekommen- wir sind am Suchen.

lg
nicky

Zuletzt bearbeitet:
oh süüüüss :heart: gratulation zum neuzugang :heart: manchmal entscheidet einfach das schicksal für einen :)

Unser Herr Flocke ist auch der Meinung, dass diese Schöne eine würdige Trägerin dieses Namens ist! :)

2q3yz9f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr süss die Kleine!

Ich hatte mal eine weiße Katze mit einem schwarzen Punkt auf der Nase, ihr Name war demzufolge "Punkti"

lg
Inge

Hi

Dem Opa ist es reativ egal,bzw sind sie gestern sogar zusammengelegen (ok sie hat sich zu ihm gelegt und er ist halt geblieben *g*) aber ich glaub er findet sie sogar irgendwie spannend- er ist jedenfalls mehr unterwegs wieder als früher.

lg

Oben